Zum Inhalt springen

Marcese

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

53 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6252
  • Ort
    Breitenbach
  • Bike(s)
    Scott Scale Limited 2008/Trek 8500 2005
  • Land
    Austria
  1. Sind Crossmax ST von 2009 Bin ein Fan von Schläuchen, fahr in allen meinen Rädern Latexschläuche und hätte eigentlich gedacht da auch Latexdinger zu verbauen. Was anderes die 19mm Felgen sind doch nicht zu schmal für so einen Reifen oder?
  2. Vielen Dank jetzt bin ich nochmals lästig. Der Reifen is für meine Mutter mit 60kg Hauptsächlich Schotterwege bergauf, bergab mit hin und wieder Trails und Fußwege. Was empfiehlst du denn, den Racesport oder den Protection? Ich persönich fahr bei Marathons die SuperSonics und hatte noch nie etwas, ihr möcht ich aber nicht zumuten allein in der Pampa basteln anfangen zu müssen.
  3. Danke für die Mühen. Derzeit ist ein Smart Sam 2.1 verbaut da ist auch noch viel Spiel. Aber überall les ich, dass der 2.2 ballonartig ist und sehr sehr hoch baut.
  4. Hallo Bikeboard, bin mir da etwas unsicher, und bevor ich was kauf, wollt ich mich bei euch mal informieren. Hats jemand schon verbaut, oder weiß es vielleicht zufällig. Passt der Conti Raceking 2.2 in eine 80mm Reba rein, oder is der zu hoch? Danke euch Grüße Marco
  5. Wennst sonst nichts findest. Ski fahrer benützen auch so Masken, wenns recht kalt ist. Vielleicht mal da umschauen.
  6. Danke für de vielen Antworten Naja Tubeless wär natürlich a Möglichkeit, jedoch wechsel ich gern die Mäntel vor Rennen und pass mich den Wetterbedingungen an. Also kann ich getrost DocBlue rein tun? Naja werds mal probiern, hoffe es geht dann auch.
  7. Hey Bikeboard-Gemeinde, hab leider nichts gefunden, darum jetzt hier. Gibt es eigentlich auch Milch die man in nen Schlauch füllen kann? So quasi als Sicherheit, fahr nämlich doch lieber mit leichten Schläuchen. Danke gruß
  8. naja Schade, wollen halt immer und überall was abhaben. Mir wurde ja schon freundlicherweise sofort ein Angebot gemacht, ihnen die Gabel zu schicken.
  9. Danke aber, DT-Swiss Homepage nix, Google seit 3 Tagen gequält, Pancho will nix hergeben
  10. Hallo, weiß jemand von euch wo ich eventuell ne Anleitung zum Servicieren von ner DT-Swiss XRC Gabel bekomm? Möchte dass gern selbst machen, hab meine alte Fox Terra Logic auch schon selbst gemacht und war eig. kein Problem! Und falsch machen will ich ja auch nix! gruß
  11. wie is das eig. bei euch im Osten? Darf man da nicht im Wald auf Forststraßen rumgurken? Oder die Berge rauf etc.? Bei uns in Tirol zumindest, is des jedem egal, do sogt koa Bauer und Jäger irgendwos!
  12. ja dann bin i gestern doch überall richtig gwen! Bin auch nicht den ganzen Downhill gfahrn, von oben Hochsteinkreuz bis Moosalm und dann hab i nix mehr gfundn. und wia war der "geniale" Zustand von da heutigen Strecken?
  13. lol eh geilo wos hobsn für wünsche bezüglich zeiten?
  14. bin heut a nach Osttirol gfahrn um mir die Strecke anzuschaun. Resümee--> hinauf sehr geil, bergab naja! Ne Frage an die Kenner: Wia is des mit da Abfahrt? Wead des relativ schnell oder sind die Tore so gsteckt dass ma eher links rechts von Tor zu Tor fährt? Mia is vikemmen die Pistn is amal mit relativ viel und tiefen Kuhabdrücken gspickt, später irgendein Problem?
  15. mit was für Reifen stehts es alle am Start? hätte die wahl zwischen nem Nobby Nic, nem Racing Ralph und nem Mountain King 2,2 Supersonic.
×
×
  • Neu erstellen...