Chricke Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 guat gfahrn, gratuliere! owa mia ham eh moi gratscht beim auffe fahrn! hab mi im gegensatz zu vorigs jahr um 8 min verbessert, bin eig. relativ zfriedn! irgendwo im flachen hats halt oan kaut, und alle schen abbremst, owa i muass wieda so an übermotivierten dawischn der ma genau hinten eine is--->verbogene Disc de gonz auffe bremst hot! owa sonst suppa rennen Meinst den Sturz, ziemlich am Anfang wo das Feld aufeinmal Achtung gschrein hat, eigentlich aber nichts war, und es den Unglücklichen auf die Leitplanke gehaut hat? In dieser Gruppe war nämlich ich, Sturz ist auf der rechte Seite passiert, ich fuhr zum Glück in der Mitte... Was hast den für a Zeit? Hab di dann nämlich nimma getroffen im Ziel... mfG Chricke Zitieren
Marcese Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 joah müsste do gwen sei! 1:35 bin i gfahrn und hoia mitn renner besser gwen wia mitn bike vorigs jahr? Zitieren
exotec Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 war eine echt leiwande veranstaltung! leider mein gestecktes ziel nicht wirklich erreicht nächstes jahr am 7. juni wieder. was ich nicht ganz verstehe, sind alle die, die sich dann wie wildgeworden runterlassen - 3 leute im graben liegen sehen Zitieren
Lance7 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Ich war auch beim Glocknerkönig dabei leider habe ich mein Ziel unter 1:35 zu fahren knapp nicht geschafft bin 1:36 gefahren. Habe auch Fotos gemacht vom schönen Wetter, gut das beim Kaiserschmarn essen noch Schnee liegt so konnte jeder sein Rad gut abstellen. Zitieren
oJay Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 schöne fotos und gratuliere euch zu den leistungen i wollt a so gern mitfahren, hab aber kurzfristig beruflich nach wien müssen, im hotel jetz am abend sitzen is a super ... :f: Zitieren
Chricke Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 joah müsste do gwen sei! 1:35 bin i gfahrn und hoia mitn renner besser gwen wia mitn bike vorigs jahr? Ja viel besser voriges Jahr 1h48, heuer 1h33 hehe. 15min schneller:bounce: Aber 1h35 mitn Bike is a starke Zeit. Fährst sonst MTB Rennen? Was sind deine nächsten Rennen? mfG Chricke Zitieren
Marcese Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 joah bin eig. lei mitn Bike aufn weg! sehn ma uns donn nächste wochn beim Lienzer? werd do bei da Bikeklassn startn. Zitieren
Chricke Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Ja, wenn es die Gesundheit zulässt... Hab seit heute in der Früh bzw. seit der NAcht ziemliches Halsweh, ist auch ziemlich eitrig geworden... Hab schon mit der "Gurgeltherapie" begonnen:) Aber wenn dann fahr ich wieder mitn RR FÄhrst die kurze oder die lange? mfG Chricke Zitieren
Marcese Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 lol ham des jetzt mehras hab de wochn a halsweh kab, und a poor vo meine kollegn a hibsch. owa heit wors eh so fein warm, dass ma sich nur schwer vakühln kennen hot. na i fohr donn scho de kurze, de glongt ma a! Hättest scho a Wunschzeit? Zitieren
Chricke Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Heute hab ich mich ja auch nicht erkühlt, war ja schon in der Nacht da. Ja i fahr a die Kurze, so 3h30min wär gut... Des hat im Vorjahr mei Kollege ghabt, der heute auch gfahrn is. Bist schon mal gestartet in Lienz? mfG Chricke Zitieren
Marcese Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 de letzten 2 Jahr bin i jetzt gfahrn mitn Bike. vor 2 Jahrn 3:28 und vorigs Jahr 3:24. Zitieren
steiger1 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 War ein absolut super Erlebnis und eigentlich ganz gut organisiert. Vielleicht interessierts keinen, ich erzähl´s aber trotzdem:): Meine Zeit war 2:15, aber am Vorabend eine halbe Flasche Chardonnay, einen Ramazotti, 10 Zigaretten und Schlaf genau null. Deshalb bin ich sehr zufrieden. Zitieren
Marcese Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 aber am Vorabend eine halbe Flasche Chardonnay, einen Ramazotti, 10 Zigaretten und Schlaf genau null. Deshalb bin ich sehr zufrieden. Zitieren
Chricke Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 de letzten 2 Jahr bin i jetzt gfahrn mitn Bike. vor 2 Jahrn 3:28 und vorigs Jahr 3:24. Also ich seh schon 3h 20 is möglich:rofl: mfG Chricke Zitieren
Marcese Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Also ich seh schon 3h 20 is möglich:rofl: mfG Chricke bam oida, fix oida na unta 3:20 is scho drin, tat i mal sagn! hängt bei mir a vom Wetta ab, i hass es wenns heiß is! Je nässer desto besser hoit! Zitieren
Chricke Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 bam oida, fix oida na unta 3:20 is scho drin, tat i mal sagn! hängt bei mir a vom Wetta ab, i hass es wenns heiß is! Je nässer desto besser hoit! BIn genau das Gegenteil!! Je heißer desto besser!! Aber wenn die Temperatur "nur" 25° hat is a schon wurscht... Aja ncoh was, was für eine Startnummer hattest beim Glockner, möchte schaun wie abgekämpft du auf den Fotos aussiehst... mfG Chricke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.