Zum Inhalt springen

jogul nimmt sich eine woche urlaub vom urlaub

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

net glei Bös wern.... :)

Fuxl and the rest: Wir müssen alle hi und da einstecken... Früher war ich mal der Rookie, jetzt seid es Ihr....

:D

Was nicht heißt, dass trotzdem jeder mal was einstecken muss (ein Taschentuch beispielsweise, oder einen Lolly, oder einen Satz Steckrüben.... was auch immer..)

(EINSTECKSMILIE)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

diesbezüglich bewegst du dich aber auch auf eher dünnem eis :D

also wirklich, ein bissl mehr niveau als die jousch'schen beiträge haben die meinigen schon :( :s:

und: warum kommt der fuxl nie dran zum einstecken? *satchlstachl* :devil:

Ich musst schon auch einstecken! Nur keine sorge!

Aber ich hab halt gestern wieder ein Gizzmo vor lauter neid so angesabbert, das mir eigentlich niemand bös sein kann! *grins* *liebschau*

mfg

Fuxl, der einfach viel lieber als der Jogul is! :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Aber ich hab halt gestern wieder ein Gizzmo vor lauter neid so angesabbert, das mir eigentlich niemand bös sein kann! *grins* *liebschau*

:p :D

Jetzt host dich bei mir ordentlich eineg´haut!!!

Aber im Ernst - Ich geh vor der Arbeit immer in den Keller runter und streichl kurz mal drüber (über das Gizzmo).

Außerdem ist dir niemand bös (warum auch) und auserdem bist ja jetzt auch unter BBodlern "persönlich" bekannt.

Was Jogul noch nicht vor sich behaupten kann, oder? Und des nach über 1000 Postings. Vielleicht fahrt der bequeme HERR Jogul auch mal mit!!!

:)

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Was Jogul noch nicht vor sich behaupten kann, oder? Und des nach über 1000 Postings. Vielleicht fahrt der bequeme HERR Jogul auch mal mit!!!

:)

wo soll ich mitfahrn mit meinem 20kilo-bike? :f:

Geschrieben

Zu seiner verteidigung muss ich sagen das er mir sehr wohl schon bekannt ist!! :D

Er war ja mit uns auf der Planai! :o

Und hat sich mit seinem 20kg bomber wacker geschlagen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Is scho guat. Ich geb mich eh schon geschlagen...

:s:

Hearts auf, heasts auf...

(hab ich den armen Jogul unrecht getan, sowas...)

Kriegst a Bussi aufs Bauchi dass des Orli wackelt....

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...