SirDogder Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 net glei Bös wern.... Fuxl and the rest: Wir müssen alle hi und da einstecken... Früher war ich mal der Rookie, jetzt seid es Ihr.... Was nicht heißt, dass trotzdem jeder mal was einstecken muss (ein Taschentuch beispielsweise, oder einen Lolly, oder einen Satz Steckrüben.... was auch immer..) (EINSTECKSMILIE) Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von jogul diesbezüglich bewegst du dich aber auch auf eher dünnem eis also wirklich, ein bissl mehr niveau als die jousch'schen beiträge haben die meinigen schon :s: und: warum kommt der fuxl nie dran zum einstecken? *satchlstachl* :devil: Ich musst schon auch einstecken! Nur keine sorge! Aber ich hab halt gestern wieder ein Gizzmo vor lauter neid so angesabbert, das mir eigentlich niemand bös sein kann! *grins* *liebschau* mfg Fuxl, der einfach viel lieber als der Jogul is! Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl Aber ich hab halt gestern wieder ein Gizzmo vor lauter neid so angesabbert, das mir eigentlich niemand bös sein kann! *grins* *liebschau* Jetzt host dich bei mir ordentlich eineg´haut!!! Aber im Ernst - Ich geh vor der Arbeit immer in den Keller runter und streichl kurz mal drüber (über das Gizzmo). Außerdem ist dir niemand bös (warum auch) und auserdem bist ja jetzt auch unter BBodlern "persönlich" bekannt. Was Jogul noch nicht vor sich behaupten kann, oder? Und des nach über 1000 Postings. Vielleicht fahrt der bequeme HERR Jogul auch mal mit!!! Zitieren
jogul Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von SirDogder Was Jogul noch nicht vor sich behaupten kann, oder? Und des nach über 1000 Postings. Vielleicht fahrt der bequeme HERR Jogul auch mal mit!!! wo soll ich mitfahrn mit meinem 20kilo-bike? :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Zu seiner verteidigung muss ich sagen das er mir sehr wohl schon bekannt ist!! Er war ja mit uns auf der Planai! Und hat sich mit seinem 20kg bomber wacker geschlagen! mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Is scho guat. Ich geb mich eh schon geschlagen... :s: Hearts auf, heasts auf... (hab ich den armen Jogul unrecht getan, sowas...) Kriegst a Bussi aufs Bauchi dass des Orli wackelt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.