Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Shroeder , ich weiss nicht, ob es sich dageht!!!

Ich muß dringend was fertig haben und es wird länger dauern heute abend!

---->meine Hand.nummer per PM

Geschrieben
Hallo Shroeder , ich weiss nicht, ob es sich dageht!!!

Ich muß dringend was fertig haben und es wird länger dauern heute abend!

---->meine Hand.nummer per PM

gut, ich hab mich grad eingloggt zum absagen, kollegin krank, terminübernahme...etcetc :mad:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
ned wirklich ;o)

wasn los mit dir, i hab scho dacht du wärst verstorben?

war die letzten 3-4 monate in montenegro und hab lauftechnisch original gar nix gemacht. hab momentan kraft wie eine micky maus. könnt vielleicht beim nordicwalken mitmachen :D wie is es denn dir in kärnten gegangen???

Geschrieben
war die letzten 3-4 monate in montenegro und hab lauftechnisch original gar nix gemacht. hab momentan kraft wie eine micky maus. könnt vielleicht beim nordicwalken mitmachen :D wie is es denn dir in kärnten gegangen???

na ich hab vermutet du hättst a pantscherl angfangen dort, und wärst scho zwangsweise in den montenegrinischen bergen verehelicht worden... :devil:

danke der nachfrage, kurz zusammengfasst wars so, a klasses erlebnis, sollt jeder mal machen :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
na ich hab vermutet du hättst a pantscherl angfangen dort, und wärst scho zwangsweise in den montenegrinischen bergen verehelicht worden... :devil:

naaa, ich doch net :zwinker:

so, werd heute nach laaangem wiedermal laufen gehn. wenn sich also jemand anhängen möcht: ich bin bis 17:45 auf der linie :wink:

Geschrieben
nur wenn ich bis dahin zu rauchen aufghört hab :devil:

auch das wird zitiert ... nur für den fall dass du das vergisst.

was hat eigentlich das eine mit dem anderen zu tun? warum ists abhängig was ich zitiere mit deinem tschickende?

• 1 Monat später...
Geschrieben
sodala, nachdem ich mir am semmering das schlüsselbein vernichtet hab, geh ich jetzt doch wieder laufen :p

hat jemand lust diese woche? (aber auf easy!)

rachenentzündung, antibiotika...

ab näxter woche gerne wieder :wink:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...