gweep Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hallo, wollte nur mal bekannt geben, das es zumindest bei mir, Probleme bei der Popup Werbung gibt. Wenn ich sie wegklicke bleibt ein weißes Feld dass das Forum überdeckt. Somit sind erstmal Dinge wie Dates, Bazar, Links, usw. nicht anklickbar. Verwende Firefox 3 Beta 5 ... mit Ubuntu 8.04LTS. Kann zwar jetzt noch ein gegenwärtiges Problem vom Firefox 3 sein ... aber nur dass ich mal bescheid wisst. LG, gweep Zitieren
NoSane Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hi,... wir arbeiten gerade an einer Lösung, auch dass das Banner ohne Verwendung von Cookies bei jedem Aufruf aufgeht sollte nicht sein. lg Zitieren
Adamn Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Hab das selbe Problem mit Opera u. Firefox. Es bleibt immer ein weißes Fenster und man kann des Teil net wegklicken .... echt nervig!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.