Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Trinkreservoir von NALGENE haben am Abgang von der Blase sogar ein zusätzliches Ventil.

Das heißt man kann den Trinkschlauch abnehmen, ohne dass Wasser entweicht.

Bzw wenn sich der Schlauch unvorhergesehen lösen sollte, dann gibt es keine nasse Überraschung.

Genau :toll: Da spricht der DAKINE Kollege :D

bei älteren camelbakschläuchen die ausgeleierten 2 cm auf der trinkblasenseite einfach wegschneiden und neu raufstecken.

Simpler, aber äusserst wirkungsvoller Tip!

Geschrieben

am renner herrscht strengstes rucksackverbot!! :eek::D

nachfüllen ist in der regel kein problem und der griff zur flasche ist nicht durch

schwieriges gelände erschwert.

am bike bin ich rucksackfan, weil da auch der zusätzliche airbageffekt im falle

von hoppalas nicht außer acht zu lassen ist.

CU,

HAL9000

Geschrieben
am renner herrscht strengstes rucksackverbot!! :eek::D

nachfüllen ist in der regel kein problem und der griff zur flasche ist nicht durch

schwieriges gelände erschwert.

am bike bin ich rucksackfan, weil da auch der zusätzliche airbageffekt im falle

von hoppalas nicht außer acht zu lassen ist.

CU,

HAL9000

klare Ansage, vielen Dank, ist angekommen !!!

Hab den Gedanken wieder beiseite gelegt!!!

Geschrieben

am bike bin ich rucksackfan, weil da auch der zusätzliche airbageffekt im falle von hoppalas nicht außer acht zu lassen ist.

Hast du deinen Rucksack leicht auf den Bauch geschnallt? :rofl:

Aber den zusätzlichen Schutz der Wirbelsäule durch den Rucksack habe ich schon beschrieben. :toll:

Geschrieben
Hast du deinen Rucksack leicht auf den Bauch geschnallt?...

dillo... :rolleyes:;)

vorne habe ich eh die hände, rückenschutz ist gemeint, natürlich. ich mache es immer so,

dass ich gegen ende des blaseninhalts (die vom camelbak) etwas luft zurückblase, weil

so die letzten reste besser auszusaugen sind. dann habe ich doch den airbag... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
dillo... :rolleyes:;)

vorne habe ich eh die hände, rückenschutz ist gemeint, natürlich. ich mache es immer so,

dass ich gegen ende des blaseninhalts (die vom camelbak) etwas luft zurückblase, weil

so die letzten reste besser auszusaugen sind. dann habe ich doch den airbag... :)

CU,

HAL9000

:klatsch: des is jetzt schon hart an der "Jugendfrei"-Grenze, gell !! :s:

Geschrieben
:klatsch: des is jetzt schon hart an der "Jugendfrei"-Grenze, gell !! :s:

der beitrag wurde nach 23:00 geschrieben, da ist sowas schon erlaubt... :devil: :p

(außerdem hast du eine schweinische fantasie :D)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...