Gast tomolino Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Gratuliere Stephan, hast zwar nicht mehr ganz taufrisch ausgeschaut nach der Zieldurchfahrt, bist aber trotzdem der Größte..... hoff dir gehts besser, tiefste verehrung, der verpfleger Zitieren
stephan Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 hallöchen danke der blumen, aber solche gschichten wie "superstar" oder sonstiges solltma lieber sofort lassen, bin nämlich NIX dergleichen was mir und wahrscheinlich auch den anderen teamridern UND riderINNEN aber immer unheimlich taugt sind die zuschauer/verpfleger sowas motiviert immer unglaublich wenn man bekannte gesichter an der strecke sieht, an dieser stelle EIN HERZLICHES TAUSEND DANK AN UNSERE BETREUER/INNEN die uns vorher/während/nachher immer super unterstützen :s: :s: Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 OK, dann halt Stephan "eh brav gfahrn" :D:D Zitieren
paul Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 na zumindest "g e w a l t i g brav" gfahrn stephan. du hast recht, ma kummt sie echt profimäßig vor, wenn an auf der streckn trinkflaschen tauscht wird. und wann die dann nudazu schon im teamtrikot auf die wartn. und wanns da die (i glaub nach unten abgerundeten) "minimalrückstände" zurufn. danke an unsere betreuer und aufmunterer, hat super funktioniert. lg paul Zitieren
29 Forever Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 also- zu deiner leistung gibts eigentlich nur eins zu sagen: RESPEKT,RESPEKT,RESPEKT!!! - einfach GENIAL, gratuliere herzlich !! ein stolzer präses,pedro! auch an alle anderen 4 sports rider: HERZLICHE GRATULATION zu euren leistungen!! Zitieren
Daniel Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Sensationell was da heuer bei den Rennen los ist! Jedes Mal finden sich wieder welche die Betreuen, Anfeuern, Fotografieren usw. Bemerkenswert: Manchmal geht das sogar Mannschaftsübergreifend Danke, an ALLE! Da merkt man, wie wir von Jahr zu Jahr professioneller werden! LG Danny Zitieren
realbiker Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Ja kann mich nur dem allen anschließen und außerdem möchte ich dem STEPHAN zu seiner Wahnsinnsleistung gratulieren !!! Stephan für mich ab jetzt nur mehr "DER AUSSERIRDISCHE" !!! Zitieren
romualdo Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Mei herzlichste Gratulation für den Stier des Jahres (Jahrzehnt??). A Wahnsinnsleistung, in unter 12 Stunden zu finishen und des trotz "homöopatischen" Trainings, i bin echt begeistert A unsan Präserl mei Hochachtung, häts net für möglich ghoitn, daß ma ois Gelegenheitsradler übahaupt länga ois 4 oda 5 Stundn foarn konn. Die zwoa irren sann oba a jeda mehr ois 400 km am bock gsessn, unglaublich oba woar!! Jetzt host da oba endlich a Trainingspause vadient Zitieren
Sugar1 Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 du hast recht, ma kummt sie echt profimäßig vor, wenn an auf der streckn trinkflaschen tauscht wird. und wann die dann nudazu schon im teamtrikot auf die wartn. und wanns da die (i glaub nach unten abgerundeten) "minimalrückstände" zurufn. die abstände warn oba nur ganz ganz leicht abgrundet Zitieren
Sugar1 Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 letzter beitrag von mir war fürn paul - leider hat des mitn zitiern ned so gfunkt wi i ma des vorgstöt hät. echt a wahnsinnsleistung v. stephan - gratuliere Zitieren
sandra Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Hei Leute, ich muß mich dem anschließen! Ich bin um mein Leben gefahren, aber die Betreuer waren immer schneller unvorstellbar - wie schnell! Als Gelegenheitsbetreuer weiß ich, dass das auch nicht so ohne ist, immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu sein, dann auch noch die richtige Flasche zu reichen und womöglich die Vorbeikommenden auch noch mit dem richtigen Namen ansprechen - hat alles PERFEKT funktioniert! und ich freu mich ja immer so, wenn ich Euch sehe!! Für die die nicht betreut haben: allesamt seid Ihr super gefahren! Wenn ich mir vorstelle, ich hätte gerade die Hälfte der Strecke absolviert gehabt, wenn ich an Stefan seiner STelle gewesen wäre :k: Also, lieber STefan - Tu Deine Leistung nicht schmälern! Du bist a STAR! Ich verrate Euch auch noch ein Geheimnis über meinen, superschnellen, gestern an Schlafentzug leidenden, starken Göttergatten: er hat es nicht einmal mehr geschafft, nachdem er um 20.00 Uhr ins Bett gegangen ist, das Licht abzudrehen!! I glaub, des woar koa schas - innerhalt von 24 h über 400 km oabakurbeln! DANkE Tomy, Leo, Claudia und alle die i net g´sehgn hoab!! Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 jetzt ham ma zwa vollkommen narrische im verein.....der eine spult die 220 herunter, das kracht, der andere legt nu amol mehr als 200 Kilometer drauf.......wie werden denn da die nächsten Vereinsausfahrten ausschauen.......gmiatlich auf an Kaffee nach Klagenfurt, geschwind auf an Tost nach München, unspektakulär auf a Kebab nach Istanbul oder bummelnd auf a jauserl nach budapest???? :D:D es grüßt der tom. Ps: hat eigentlich irgendwer von euch in Goisern probleme gehabt? Uns haben sie beim bus am linken vorderreife sämtliche Schrauben gelockert, dass wir auf der autobahn fast den reifen verloren hätten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da muss ein irrer mit schraubenschlüssel rumlaufen.......und dass ist jetzt keine Übertreibung oder irgend eine geschichte Zitieren
29 Forever Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 @romualdo -danke für die blumen,lieber trainer - da sieht man wieder mal, wie weit man kommt,wenn man deine trainingspläne MINUTIÖS einhält!! ps- auch deine leistung war ja nicht von schlechten eltern!! fast den hans verbrennt, respekt,respekt, und das in deinem alter !!!! Zitieren
URLI Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 @stefan deine 29" rollen rollen rollen über die salzkammergutberge das es eine freude ist! gratuliere dir zu deinen tollen leistung und wennst beim start net so weit hinten gestartet wärst dann......... @29" chefe gratulation zum 24h durchhalten des is ja da überhammer und des af an radl bei dem jeder schlag den körper durchdringt! bravo bravo alle den 4-sport ([4]-sport; (4)-sports) reiter und verpflegern!!! Zitieren
29 Forever Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 danke, für die blumen, urli! es grüsst ein etwas gezeichneter el pedro! Zitieren
Schreiberling Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 STEPHAN - du wüder Hund !! Gratulation zu Deiner super Leistung. Anscheinend hast mit den 29er Stollen den Boden rund um Goisern und Hallstatt so aufgwühlt daß sogar heut noch die Erdn bebt hat. Auch allen anderen Teamridern die sich über die Distanzen gequält :k: (??) haben und den Pannen-Pechvögeln GRATULATION. --------------------------------------------------------- PETER & DANIEL ! Also die beiden haben den 24h-Trip voll durchgezogen. Die Strecke war zwar nicht sonderlich schwer, aber nach selber vier im Renntempo absolvierten Runden änderts auch da die Meinung schnell. Gratulation nochmals an die beiden ! Da dieses Rennen auch bereits für 2003 fixiert ist, sollten wir es einigen anderen Teams gleichtun und mit einer 4Sports-Armader auffahren. Man könnte sich auch im Hausruck einen guten Namen machen. Euer Schreiberling Manfred :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.