Hustinettenbaer Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Ernst kenn ich nicht und wenn schon 2 l Leichtflasche oder steckt sich wirklich wer eine schwere Glasflasche, vielleicht noch gefüllt mit Kernöl, ans Rad:p hrhr der wor guad wor ned bes gmeint, und ois steira foa i im training imma mit 2 x 2l kernölflaschen spazieren, des mocht stoak, erst recht wenn die sonn so richtig owibrennt Zitieren
333 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 alle die mit einem 10kg Bike nicht die Berge rauf kommen ,glauben sie müssen sich in die unendlichen Weiten der Gewichtswixerei begeben!:f: ois ah Bledsinn in erster Linie wäre ein richtiges Training sinnvoller! so schaut aus! Ja die einen sind jung und haben Bärenkräfte fahren super XC! Ich fahr unter 9kg Mtb, bzw. am Körper geht nix mehr weil ein Zeitfahrer auch Muskeln braucht! Trainingsplan für alte Herrn gibts keinen weil jeder seinen Körper am besten kennt. Und viele, sehr viele der Schreihälse sehen meinereiner vorbeisausen und kurz von hinten.....Mein Material wird ständig weiterenwickelt und deshalb ist 2008 mein bestes Jahr! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 hrhr der wor guad wor ned bes gmeint, und ois steira foa i im training imma mit 2 x 2l kernölflaschen spazieren, des mocht stoak, erst recht wenn die sonn so richtig owibrennt War ja auch von mir nicht ernstgemeint, kann ja gar nicht grantigwerden - außer es überholt mich einer, aber so weit lass ich es erst gar nicht kommen:D. (da bieg ich vorher ab und versteck mich:rofl:) Kernöl hab ich gern - am Salat, zum Bräunen und zur Not auch auf der Kette. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.