Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wird da ein fast vergessenes Heiratsversprechen wieder an die Oberfläche geholt?

daniel: aber sagts as keiner angi!! :U: sonst gibts :s: und nix is mehr :sm:

Geschrieben

Konnte leider nicht kommen, war mit Irene ;) kurz im Wienerwald unterwegs, Oida gibt die Gas, da ham die Patienten aber schön dreingschaut :D Oida

Hoffe Ihr habt ein nicht zu anstrengendes Messeweekend hinter Euch und viele Bikestorefans gewonnen!

Geschrieben
daniel: aber sagts as keiner angi!! :U: sonst gibts :s: und nix is mehr :sm:

angi (jaja lieber bub, das nächste mal ausloggen :D): also das is ja ur gemein, wie ich hier hintergangen werd! :bawling:

jetzt wird der bub ordentlich :s: kriegen! und das mit dem :l: muss ich ma wohl noch mal überlegen... :devil:

Geschrieben
Konnte leider nicht kommen, war mit Irene ;) kurz im Wienerwald unterwegs, Oida gibt die Gas, da ham die Patienten aber schön dreingschaut :D Oida

Hoffe Ihr habt ein nicht zu anstrengendes Messeweekend hinter Euch und viele Bikestorefans gewonnen!

Neue Fans und alte Bekannte:

IMG_0624.JPG

IMG_0619.JPG

IMG_0618.JPG

IMG_0620.JPG

IMG_0631.JPG

Geschrieben

Danke nochmals für die Mithilfe und den Besuch und

dass das Alkoholverbot auf unserem Messestand heuer so brav eingehalten wurde :D

so hab da jetz auch noch ein paar eindrücke...

und ein foto kommt dann per mail :devil::rofl:

Geschrieben

dass das Alkoholverbot auf unserem Messestand heuer so brav eingehalten wurde :D

das hört sich so ironisch an...

wir waren eh immer brav vorm stand mitn bier! :D:D

wo warst du eigentlich immer???

Geschrieben

Im Spital habens mir ausser dem Meniskus auch noch sämtliche unangenehmen oder peinlichen Erinnerungen entfernt :D

ich glaub die person kann sich an nichts erinnern :devil::rofl:
Geschrieben
Im Spital habens mir ausser dem Meniskus auch noch sämtliche unangenehmen oder peinlichen Erinnerungen entfernt :D

na hoffentlich waren da auch gedanken von unsren peinlichen sachen dabei... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...