elmelos Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Wann ist wer dort? Meinereiner plant am So Nachmittag dort zu sein. Zitieren
der.bub Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ganzen SA bis ca 17 uhr! undn ganzen SO bis zum schluss! Zitieren
karenbear Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Werde voraussichtlich am Samstag nachmittag vorbeischauen! Liebe Grüße, Karin Zitieren
akira12 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 ganzen SA bis ca 17 uhr! undn ganzen SO bis zum schluss! ich werd meinen bub heute mittags besuchen. Zitieren
East Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 komme mim Philipp so was um halb 3 und so bin i ab 12 Zitieren
der.bub Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 ich werd meinen bub heute mittags besuchen. jaaaaa!! kommst dann morgen nachn rennen nochmal vorbei??? :love: Zitieren
der.bub Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 lustig wars heute eigentlich im grossen und ganzen! Zitieren
elmelos Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 jaaaaa!! kommst dann morgen nachn rennen nochmal vorbei??? :love: Wird da ein fast vergessenes Heiratsversprechen wieder an die Oberfläche geholt? Zitieren
akira12 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 jaaaaa!! kommst dann morgen nachn rennen nochmal vorbei??? :love: jaaaaaa!!!!!!!!!!:love: Zitieren
akira12 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Wird da ein fast vergessenes Heiratsversprechen wieder an die Oberfläche geholt? vielleicht jaaaaaa!!!!!!:love: Zitieren
Norb Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Wird da ein fast vergessenes Heiratsversprechen wieder an die Oberfläche geholt? daniel: aber sagts as keiner angi!! sonst gibts :s: und nix is mehr Zitieren
lospedalos Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Konnte leider nicht kommen, war mit Irene kurz im Wienerwald unterwegs, Oida gibt die Gas, da ham die Patienten aber schön dreingschaut Oida Hoffe Ihr habt ein nicht zu anstrengendes Messeweekend hinter Euch und viele Bikestorefans gewonnen! Zitieren
der.bub Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 daniel: aber sagts as keiner angi!! sonst gibts :s: und nix is mehr angi (jaja lieber bub, das nächste mal ausloggen ): also das is ja ur gemein, wie ich hier hintergangen werd! jetzt wird der bub ordentlich :s: kriegen! und das mit dem :l: muss ich ma wohl noch mal überlegen... :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 Konnte leider nicht kommen, war mit Irene kurz im Wienerwald unterwegs, Oida gibt die Gas, da ham die Patienten aber schön dreingschaut Oida Hoffe Ihr habt ein nicht zu anstrengendes Messeweekend hinter Euch und viele Bikestorefans gewonnen! Neue Fans und alte Bekannte: Zitieren
elmelos Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 Aber auch neue Eindrücke: Zitieren
der.bub Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 uiii da tut ja wer mitlesen... onkel tom da hast mich ja wieder sehr toll erwischt!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 so hab da jetz auch noch ein paar eindrücke... und ein foto kommt dann per mail :devil: Zitieren
Norb Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Danke nochmals für die Mithilfe und den Besuch und dass das Alkoholverbot auf unserem Messestand heuer so brav eingehalten wurde so hab da jetz auch noch ein paar eindrücke... und ein foto kommt dann per mail :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 dass das Alkoholverbot auf unserem Messestand heuer so brav eingehalten wurde das hört sich so ironisch an... wir waren eh immer brav vorm stand mitn bier! :D wo warst du eigentlich immer??? Zitieren
elmelos Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 Ich kann mich noch erinnern, wer letztes Jahr die Notwendigkeit eines Alkoholverbots am deutlichsten aufgezeigt hat. Zitieren
der.bub Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Ich kann mich noch erinnern, wer letztes Jahr die Notwendigkeit eines Alkoholverbots am deutlichsten aufgezeigt hat. ich glaub die person kann sich an nichts erinnern :devil: Zitieren
Norb Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Im Spital habens mir ausser dem Meniskus auch noch sämtliche unangenehmen oder peinlichen Erinnerungen entfernt ich glaub die person kann sich an nichts erinnern :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Im Spital habens mir ausser dem Meniskus auch noch sämtliche unangenehmen oder peinlichen Erinnerungen entfernt na hoffentlich waren da auch gedanken von unsren peinlichen sachen dabei... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.