schneemann Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 hmmm Zum Wochenende ist es wechselhaft mit örtlichen Regenschauern, teils gibt es auch Niederschlag mit Blitz und Donner. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 16 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Westen. Zitieren
schneemann Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 besser Zum Ende der Woche bestimmen örtliche Gewitter und Regen das Himmelsbild. Hin und wieder kann aber auch die Sonne zum Vorschein kommen. Die Tageshöchstwerte liegen bei 16 Grad, in der Nacht bei 1 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlichen Richtungen. Zitieren
jogul Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 müsst ich mim zelt anrücken würd ich sagen "pfuiiii", aber so sag ich.. "huiiii" Zitieren
schneemann Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 hehe aber es wird auch ausserhalb des Wohnanhängers wieder wärmer: Zum Ende der Woche ziehen immer wieder teils ergiebige Regenschauer heran, und die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 17 Grad. Der Wind aus West-Südwest ist überwiegend leicht. Zitieren
kicki Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 @ clemens willst eigentlich dein vorzelt aufbauen oder soll ich a plane zum spannen mitnehmen? Zitieren
schneemann Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 Eigentlich wärs Vorzelt schon fein. Kommt drauf an wer mir hilft . Zitieren
kicki Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 helfen würd ich dir schon, weiss halt noch nicht wann ich genau ankomme. werd wie gesagt die bank noch einbauen und dann die mel noch im innviertel abliefern. könnt schon spät werden.... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Ab wann seid Ihr denn so ungefähr am Freitag in BMais? Fährt am Freitag noch jemand?? Meine Planung war bis heute nachmittag eigendlich vom 1.5. vormittags bis 2.5. abends in BMais zu sein und zu zelten aber der Wetterbericht heut nachmittag meldet für den 1.5. Regenwetter... jetzt bin ich grad etwas unentschlussen wie ichs mach, vielleicht komm ich nur am Freitag für einen Tag?? Am 3.5. muss ich auf jeden Fall arbeiten... Zitieren
kicki Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 clemens muss am freitag bis 18:00 arbeiten, ich werd auch sicher nicht vorher wegkommen. denke dass ich frühestens zwischen 21:00 und 22:00 da sein werd. sonst kommst halt samstag abend und bleibst bis sonntag? Zitieren
schneemann Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 Diesen Samstag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 4 bis 18 Grad. Aus Nordwesten kann eine leichte Brise aufkommen. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 clemens muss am freitag bis 18:00 arbeiten, ich werd auch sicher nicht vorher wegkommen. denke dass ich frühestens zwischen 21:00 und 22:00 da sein werd. sonst kommst halt samstag abend und bleibst bis sonntag? Problem is das mein Samstag hammervoll is... 10 Uhr bis 14 Uhr ne Show in nem Einkaufszentrum in Abensberg 20 Uhr bis 22.45 Uhr Kabarett, Andreas Giebl im Bürgersaal Münchsmünster. Ich fang an dem Tag also um ca. 8 Uhr an und mit Abbaun bin ich da locker bis 1 Uhr nachts beschäftigt Sonntag ist meist eh sehr viel los, da drückts mich gar nicht so arg nach BMais. Ich steh heut mal um 7.30 Uhr auf und guck raus wie das Wetter ausschaut... Wenn wir uns nicht sehn dann halt ein anderes mal. Wünsch Euch aber viel Spass. Zitieren
schneemann Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Geschrieben 1. Mai 2008 @Pyro Danke @Wetter Am kommenden Samstag gibt es freundliches Wetter mit viel Sonnenschein und ohne Niederschlag. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 5 bis 18 Grad. Der Wind aus Norden ist überwiegend leicht. Am darauf folgenden Sonntag scheint häufig die Sonne, und es bleibt überall trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 17 Grad, in der Nacht bei 1 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus ost-nordöstlicher Richtung. :jump::jump::jump::jump: Ma i gfrei mi scho so. Wohnwagen steht auch schon vor da Tür Jogul . Zitieren
trailmaster Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 eventuell bin ich am samstag vertreten. lg bernhard Zitieren
schneemann Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 passt . Erkennen tust uns an einem alten Wohnwagen, alter Audi. Bikes: Moorewood SHova LT grün (Gerold), Spezi bigger hit rot (Jogul) und mein Astrix blaugrau (ich). Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Bin grad heimgekommen aus BMais... Do wars stark bewölkt und immer wieder mal Regenschauer. Strecken sehr verschlammt. Heute super Wetter, sehr sonnig und nicht zu warm. Die Strecken waren griffig feucht... super Boden!! Nachmittag und jetzt am Abend wo ich gefahren bin hats ganz leicht geregnet. Es is viel los, heut abend kamen sehr viele Leute, Camping sind drei Parkplätze belegt. Der untere DH is sehr gut geworden, macht viel Spass... @ Schneemann: Seids Ihr mit Wohnwagen etwa gegen 21.30 Uhr gekommen und habts ganz vorn am obersten Parkplatz geparkt... Wenn ja dann schade das i nimmer hin bin... Aber Wohnwagen ist so IInvader-untypisch... Zitieren
jogul Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 @ Schneemann: Seids Ihr mit Wohnwagen etwa gegen 21.30 Uhr gekommen und habts ganz vorn am obersten Parkplatz geparkt... Wenn ja dann schade das i nimmer hin bin... Aber Wohnwagen ist so IInvader-untypisch... jap, das waren wir schad dassd nimmer vorbeigeschaut hast Zitieren
gerry Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Und?... Keine Fotos? Keine G'schichten? Zitieren
schneemann Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 Ja fein wars . Fotos hab ich keine und Streckenfotos haben wir keine gemacht. Wetter war schön und es waren extrem viele Leute da. Der Sport boomt ein wenig zuviel . @Pyro Ein Wohnwagen ist super und ich bin alt und brauch ein gscheites Bett . Aber die nächsten 3 Monate hab ich eh keinen . Zitieren
gerry Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Tja, sind halt auch alle ein wenig geil aufs Biken da der Winter nun vorbei ist. Kann ich mir schon vorstellen das da ne Menge los war Wird dieses Wochenende am Semmering wohl auch so sein... :f: Zitieren
bs99 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 hallo clemens! samstag war wirklich ein super schöner tag in bi´mais! für das erste mal im bikepark wars echt perfekt, durch den guten streckenzustand und den wenigen gatsch. ich hoffe man sieht sich wieder mal! ciao, bernhard Zitieren
schneemann Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 hallo clemens! samstag war wirklich ein super schöner tag in bi´mais! für das erste mal im bikepark wars echt perfekt, durch den guten streckenzustand und den wenigen gatsch. ich hoffe man sieht sich wieder mal! ciao, bernhard Ja die Strecke war wirklich in einem super Zustand. Ich hoffe auch dass wir uns wieder mal sehen . Zitieren
trailmaster Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Ja die Strecke war wirklich in einem super Zustand. Der Park ist echt lässig. Vorallem die Kombination Freeride, unter Teil vom DH und dann in den Dual gibt echt was her. Der Lift in Kombination mit den Massen an Bikern nervt zwar, aber für den Saisonbeginn wars, bis auf die vergessenen Hülsen, perfekt. lg bernhard Zitieren
schneemann Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 Ja die Kombi oberer FR und dann unterer DH gefällt ma auch gut. Freut mich euch alle dort angetroffen zu haben . Zitieren
trailmaster Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Ja die Kombi oberer FR und dann unterer DH gefällt ma auch gut. Freut mich euch alle dort angetroffen zu haben . kann ich nur erwidern. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ....und es waren extrem viele Leute da. Der Sport boomt ein wenig zuviel . @Pyro Ein Wohnwagen ist super und ich bin alt und brauch ein gscheites Bett . Aber die nächsten 3 Monate hab ich eh keinen . Deshalb bin ich am Do und Fr gefahren... keine Warteschlange am Lift... rauf-runter-rauf-runter-rauf-runter-rauf-runter-pause-rauf-runter-rauf-runter.... Do war das Wetter aber noch nicht so toll, 2-3 Regenschauer... den ganzen Gatsch hab ich an meinem Bike + Bekleidung dran! Wohnwagen war halt bei mir ausgeschlossen... drum hab ich nicht nachgesehn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.