Zum Inhalt springen

Mein Rad spuckt Blut! (Panik-Thread)


Boy Sebastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht liegts dann doch dran dass sich die schrauben lockern. is auch nur die kurbel die flext.

aber gleich ne andere kurbel kaufen hatte ich dann auch nich vor...

 

werd heute nochmal innenlager checken, alles nachziehen und kurbelschrauben loctiten.

 

kann ja fast nich sein, miche baut doch keinen mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is miche auf miche. das sollten sie doch passend hingekriegt haben :D

 

eben, von speziellen schrauben hab ich jetz auch noch nix gehört.

 

ne kurbel selber nich, aber ich hab irgendwann mal nachgeprüft und gemerkt dass die schrauben locker werden. ausserdem finde ich die kurbel extrem unsteif. oder das lager. jemand ähnliche erfahrungen?

 

miche hat ital. vierkant. die kurbel. das lager gibts aber in beiden varianten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles richtig an von meiner Warte aus. Is auch recht normal würd ich sagen.

Schmier den Vierkant ordentlich und die Schrauben auch fetten und dann ordentlich drauf. Schlüssel einstecken haben und herumeiern, ein/zwei Tag später nocheinmal ankleschen und das passt.

Es gibb Hex-Schrauben und 6-Kant für Kurbeln. Beide gleich nur mit anderm Kopf. Sofern keine Französische Kompomemte dabei is..

 

 

Edit: Ich will echt nicht klug scheissen da, aber Miche is eine italienische Firma und dann ghört kein é drauf, drum auch Miche [Mikke] und nicht Miché (frz.[Mischee]) oder gar eine Mischform.

 

Edit2: Tschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...