paul Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 grandiose idee danny, des mitn heu ! wir könntens vielleicht sogar mit silo-ballen probieren. den geruch findens sicher noch unwiederstehlicher und vor allem brauchens zusätzlich zeit bis sie´s aufbringen ! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 jo hoben wir, damits eich ned wehtuts, wenns eich ausihaut! cu Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 nunja ok jetzt is scho so guat wia fix, das i ned kumm!!! i weiß ned wie i nock kürnberg kummen soll ---> hab keine mitfahrgelegenheit bekommen... najo donn VIEL GLÜCK EUCH ALLEN UND DUATS EICH NED WEH!!! ein ein bisschen enttäuschter streibl-bua Ps: viell. nächstes jahr.... Zitieren
Daniel Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Des gibts jo net... Nur weil er keine Mitfahrgelegenheit hat is er net dabei .... An wem soll i mi dann orientieren, wenn kein - auf seinem Metall-Ahornblatt reitendes - Rotkäppchen dabei ist? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 i konn jo nyx mochen!!! oba du host e no imma in urli! ... werde dafür viell. (wenn mi des nedhinkommen ned zu sehr entmutigt hot) mein matallernes ahornblattl daheim niederreiten!! cu Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 es besteht doch no hoffnung auf einen start morgen!! muas mi heite ollerdings sehr benehmen!! cu morgen hoffentlich! streibl-bua Zitieren
Daniel Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Na siagst, a guats Benehmen is ois! Oiso bis morgen! :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: KO! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Original geschrieben von Daniel :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: KO! oba du ned i! cu Zitieren
Thoms Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 naja, da wetterbericht sagt bestes wetter voraus...nach 2 stündigen schrauben funkt mein bike perfekt (zumindest im keller aufm montageständer )...die eigene form is im keller und als perfekte vorbereitung geh ich noch auf a paar bier a bissl fort ma, i gfrei i scho auf morgen lg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 i woas jo ned wies eich gfoin hot, oba i find des rennen onafoch nur geil he! *gg* fodos kummen bald! Zitieren
Daniel Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 GENIAL Hoffentlich gibts des Rennen nextes Jahr wieder! Vielleicht mit a bisserl mehr Starter! Und vielleicht halt i dann 2 Runden durch! LG Danny derdieschnellsterundeinkürnberggefahrenist (leider nur eine ) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 streibl-bua geht ned *grr* Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 so bildnachtrag AAAAAAAAAAAAAAAAARGH +AUSZUCK+!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 JETZT OBA WIRKLICH!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 damit unsere 4 sportsler ned sauer san! hob leider nur eins zusammengebracht!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Original geschrieben von Daniel Und vielleicht halt i dann 2 Runden durch! derdieschnellsterundeinkürnberggefahrenist (leider nur eine ) [/b] jojo des is problem wenn man keine grundlage hot --> fleißig trainieren! viell. schoffst es donn, dass i da nur no 1 min abnimm cu Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 eine plogerei sowos *gg* Zitieren
Thoms Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Original geschrieben von streibl-bua jojo des is problem wenn man keine grundlage hot --> fleißig trainieren! viell. schoffst es donn, dass i da nur no 1 min abnimm cu wos hot des mit grundlage zu tun wuascht, mit hods taugt...endlich wieder mal so richtig hart am limit fahren, des ko wos und sonst hald eh a super event...wenig startgeld, beste stimmung, relativ viele leute...klasse... nächstes jahr a fixtermin...! lg Zitieren
Schreiberling Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Danke den Drahteseln für das 4Sports-Foto. Geschossen am steilsten Stück des Kurses der dank 29"-Geometrie verbunden mit High-Technologie und viel Psychologie eigentlich recht leicht geht. War ein tolles Rennen, schade daß nur DREI 4-SPORTS RIDER am Start waren. Gemessen an der Drahtesel-Armarda ziemlich dürftig. Zum Abschluß der Saison tut doch so ein Uphill-Lactat-Overboost noch mal richtig gut - oder ? Also bis Schmolln 2004 !! Manfred :s: Zitieren
URLI Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 danke das alle so zahlreich mitgemacht haben und natürlich bin ich stolz das in daniel gefallen hat!! Aber nächstes jahr gehma gas danny da gibts a trainingslager 4 wochen vorher und dann versägen wir alle!! mir hast taugt weil so fü leute am plattenberg waren! sogar da soulman und NoMan haben uns die ehre gegeben. Also fotos und ergebnisse gibt es ab morgen im netz!! cu urli Zitieren
Daniel Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Noch a Frage: Hat da RTV beim KO-XC noch gefilmt ? Weißt du wenn der Bericht im RTV kommt? LG Daniel PS.: 4 Wochen Trainingslager 9 Wochen (von Juli bis September) Zitieren
URLI Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 @danny des was i net aber i schau a moi ob i des erfragen kann wenn i was weis poste ich es ok. ich weis schon auf welches rennen ich meinen höhepunkt ausrichten muss Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von Schreiberling Danke den Drahteseln für das 4Sports-Foto. nyx zu danken! hab i gerne gemacht cu Zitieren
Daniel Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 I war wahrscheinlich zu schnell für a Foto! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.