Zum Inhalt springen

21. September - Ultimative Race (*ggg*)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grandiose idee danny, des mitn heu !

wir könntens vielleicht sogar mit silo-ballen probieren. den geruch findens sicher noch unwiederstehlicher und vor allem brauchens zusätzlich zeit bis sie´s aufbringen !

Geschrieben

nunja ok jetzt is scho so guat wia fix, das i ned kumm!!! i weiß ned wie i nock kürnberg kummen soll

---> hab keine mitfahrgelegenheit bekommen...

najo donn VIEL GLÜCK EUCH ALLEN UND DUATS EICH NED WEH!!!

ein ein bisschen enttäuschter

streibl-bua

Ps: viell. nächstes jahr....

Geschrieben

Des gibts jo net... :( :( :(

Nur weil er keine Mitfahrgelegenheit hat is er net dabei .... :( :(

An wem soll i mi dann orientieren, wenn kein - auf seinem Metall-Ahornblatt reitendes - Rotkäppchen dabei ist? :confused: :confused:

Geschrieben

naja, da wetterbericht sagt bestes wetter voraus...nach 2 stündigen schrauben funkt mein bike perfekt (zumindest im keller aufm montageständer :rolleyes: :D )...die eigene form is im keller und als perfekte vorbereitung geh ich noch auf a paar bier a bissl fort :D :D :D

ma, i gfrei i scho auf morgen :)

lg

Geschrieben

GENIAL

Hoffentlich gibts des Rennen nextes Jahr wieder!

Vielleicht mit a bisserl mehr Starter!

Und vielleicht halt i dann 2 Runden durch!

LG Danny

derdieschnellsterundeinkürnberggefahrenist (leider nur eine :eek: :eek: )

Geschrieben
Original geschrieben von Daniel

Und vielleicht halt i dann 2 Runden durch!

derdieschnellsterundeinkürnberggefahrenist (leider nur eine :eek: :eek: ) [/b]

jojo des is problem wenn man keine grundlage hot :D :D --> fleißig trainieren! viell. schoffst es donn, dass i da nur no 1 min abnimm :D

cu

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

jojo des is problem wenn man keine grundlage hot :D :D --> fleißig trainieren! viell. schoffst es donn, dass i da nur no 1 min abnimm :D

cu

wos hot des mit grundlage zu tun :confused:

wuascht, mit hods taugt...endlich wieder mal so richtig hart am limit fahren, des ko wos :D und sonst hald eh a super event...wenig startgeld, beste stimmung, relativ viele leute...klasse... :)

nächstes jahr a fixtermin...!

lg

Geschrieben

Danke den Drahteseln für das 4Sports-Foto.

Geschossen am steilsten Stück des Kurses der dank 29"-Geometrie verbunden mit High-Technologie und viel Psychologie eigentlich recht leicht geht. :D

War ein tolles Rennen, schade daß nur DREI 4-SPORTS RIDER am Start waren. Gemessen an der Drahtesel-Armarda ziemlich dürftig.

Zum Abschluß der Saison tut doch so ein Uphill-Lactat-Overboost noch mal richtig gut - oder ?

Also bis Schmolln 2004 !!

Manfred :s:

Geschrieben

danke das alle so zahlreich mitgemacht haben und natürlich bin ich stolz das in daniel gefallen hat!!

Aber nächstes jahr gehma gas danny da gibts a trainingslager 4 wochen vorher und dann versägen wir alle!!

mir hast taugt weil so fü leute am plattenberg waren! sogar da soulman und NoMan haben uns die ehre gegeben.

Also fotos und ergebnisse gibt es ab morgen im netz!!

cu

urli

Geschrieben

@danny des was i net aber i schau a moi ob i des erfragen kann wenn i was weis poste ich es ok.

ich weis schon auf welches rennen ich meinen höhepunkt ausrichten muss :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...