URLI Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 kommt zeit kommt foto morgen ist auch eines von dir dabei versprochen denn zu schnell für a foto warst höchstens in der ersten runde!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 @ danny i hob zwoa 2 gmocht oba de san zu dunkel geworden! sorry! oba da urli hot e a wöche *g* cya Zitieren
URLI Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 macht ja nix de hell ma auf her damit!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 jojo ... bin scho dabei! he urli soi i meine fodos auf die hp doa?? Zitieren
URLI Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 lieber streibl-bua siehe pm ok. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 lieber herr laimer sorry oba i hob des pm erst nochher bekommen! cu Zitieren
Schreiberling Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Wie das unter guten Vereinskollegen halt so ist, gibt´s natürlich ein Foto vom Daniel. Dieses Foto stellt die eigentliche Rangordnung eindeutig dar: 4SPORTS VOR DEN DRAHTESELN !!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von Schreiberling 4SPORTS VOR DRAHTESELN !!!! do konn i eich leider leider ned recht geben! man (Daniel) sehe Granitbeisser cu Zitieren
paul Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 also, was die eseln da alles in UNSEREM forum umadumdebatiern !!! aber trotz allem. GRATULATION zu euren TOLLEN Leistungen am kürnberg. das hat ja wirklich fast schon formen einer esel-vereins-meisterschaft angenommen. i glaub, wir müssen da next jahr a paar 4sports legionäre aus der linzer und welser gegend einfliegn, damits net ganz zu übermütig werdets. und in danny werdn wir natürlich weiter aufbauen fürn KO-XC. so wie er die erste runden gfahrn is, is ja sogar in kneidinger michi schon a bissal d´muffn gangen, ob er des rennen überhaupt gwinga kann. bin schon neugierig, wann der urli mit die zeiten aussaruckt. lg paul Zitieren
Schreiberling Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Hallo Paul ! Habe gestern ganz vergessen Dir zum 2.Platz zu gratulieren, dies ich somit gerne nachhole. Aber aufgepasst - es ist mir zum ersten Mal gelungen Dich BERGAUF zu schlagen !!!! Manfred :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 @ Paul einfliegen könnts ihr eichane legionäre jo oba nützen wirds eich nyx! lg PS: Danke für die gratulation! und i gratulier da ebenfalls zu platz 2 paul! Zitieren
paul Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 hallo mandi SUPER, GRATULIERE !! Drum wart i ja scho ganz gespannt darauf, dass da urli die zeiten veröffentlicht. i hab überhaupt keine ahnung von deiner und vom danny seiner zeit. i glaub, da danny war a schnella wie i. (wobei i mei zeit a nur ungefähr mitkriegt hab, bei der siegerehrung). i war nur leicht erschüttert, dass mi da siega von der AK3, der unmittelbar hinter mir gfahrn is, eingholt und dann sogar überholt hat. der is angeblich 3 minuten schneller gfahrn wie vorigs jahr. da war er nu 14 sec. hinter mir. lg paul Zitieren
URLI Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Lieber Paul die Ergbnisse san online!! ***EXTRA für PAUL***** AK III. Platz Name Vorname Verein Jahrgang Zeit 1 Perlinger Willi Kürnberg 1952 24:22,3 2 Ebner Paul http://www.4sports.at 1949 25:25,2 3 Haischberger Josef Drahteselklinik.com 1949 28:35,6 ************************************************************************* ***Extra für DANNY***** KO-XC durschnittl. Rd. DANNY 3:27,5 (bei 2-Runden) U15 durschnittl. Rd. Sieger 3.14,5 (bei 5 Runden) U9 durschnittl. Rd. Sieger 3.59,0 (bei 2-Runden) ****************************** ich hoffe das gibt dir zu denken und zur feier des tages san a schon ziemlich alle bilder online es würde mich natürlich freuen einige statements von euch zu haben bitte mailen. Zitieren
URLI Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 @Danny du bist der einzige der die Startnummer nicht zurück gegeben hast wenn du sie unbedingt behalten willst sags mir dann muss ich die nr 17 nochmal drucken für nächstes jahr. Ergebnisse Nachbearbeitet: Bergzeitfahren KO-XC Ein bild von Paul damit keine eifersucht entsteht Zitieren
paul Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 hallo urli ganz besonderen dank für deine ganz besonderen bemühungen. hast jetzt natürlich schon mindestens zwei führungen für neue geheimwege rund um steyr gut bei mir. fragt sich nur, wann wir endlich einmal dazukommen. lg paul Zitieren
URLI Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 danke danke paul!! ich würede sagen wir schaun das ma nächste woche a moi zeit haben! i bin ab jetzt ausser training und kann fahrn wann und was i wü!! cu urli i hoff nächstes jahr is da danny schneller als die U15 bim XC sonst kommt der 4-sports chef mit dem :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von URLI i hoff nächstes jahr is da danny schneller als die U15 bim XC sonst kommt der 4-sports chef mit dem :s: jojo i hoff des a! weil sunst wird ma jo fad wenn i do gegen koan fisher fohrer drankommen cu Zitieren
Daniel Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Stört mi überhaupt net, dass de U15 schneller waren! I bin ja die 2. Hälfte der 2. Runde nur locker heimgefahren - und das kann der Realracebiker bestätigen! Interessant wär nur die Zeit meiner 1. Runde! :s: @Urli: Sorry, hab glaubt die Startnummer muss man nicht mehr abgeben! Hab sie aber noch zu Hause, und werd sie dir bei Gelegenheit geben! Außer du brauchst sie schon dringend, dann schick i sie dir! LG Danny Zitieren
URLI Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 net so tragisch mit der nummer spätestens nächstes jah brauchen wir sie wieder bis dort werde ich sie hoffenlich bekommen!! i schau was sie machen last mit der 1 rundenzeit!! Zitieren
Thoms Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Daniel Stört mi überhaupt net, dass de U15 schneller waren! I bin ja die 2. Hälfte der 2. Runde nur locker heimgefahren - und das kann der Realracebiker bestätigen! stimmt...die 2. runde war quasi ein gemütliches ausrollen Zitieren
Daniel Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Na vergiss! War eher als Schmäh gedacht! Mach da net z'fü Arbeit wegen der 1. Rundenzeit! LG Danny Zitieren
URLI Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 @danny des foo von dir ist echt genial da schaust endlich a moi fertig aus Zitieren
Daniel Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 In dem Beitrag tuat si was, des gibts jo net! Olle 10 Sekunden a neicha Beitrag! Is eich a fad? Olle Fotos san super! Wannst des Foto mit da Nr. 45 manst, da war i schau dunkelblau, allerdings schaun de aundern a net fü besser aus! :s: @Realracebiker: Endlich ana der ma hilft! (Ausgenommen natürlich da Paul ) Zitieren
paul Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 @ danny freut mich, dass ich dein vertrauen wiedergewonnen hab. irgendwie muss ich ja die versprochenen domestiken-dienste abdienen. vielleicht gelingts uns nächstes jahr doch, den einen oder anderen xxxnator gegen die eselherde ins rennen zu schicken. noch besser wärs natürlich, wenn wir sie zu unserer vereinsmeisterschaft nach eberstallzell locken könnten, wo wir den kurs ganz genau kennen. aber i glaub, da wärens sogar überrundungs-gefährdet und die freud werdens uns net vergunnt sein. da brauch ma dann a nimmer über a paar sekunden rückstand gegenüber irgendana Uxx klasse redn, weil RUNDENGEWINN hat immer vorrang. lg paul Zitieren
streibl-bua Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 @paul! wer sog, dass ich / wir do nächstes johr ned dabei san?? außerdem überrundung gibts do sicha ned und wenn dann wir euch! :f: lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.