Zum Inhalt springen

Morgen 15.7. gemütliche Lobaurunde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

haben morgen eine gemütliche Lobaurunde vor, Treffpunkt Roter Hiasl 17:50, Abfahrt 18:00 -> max. bis Schönau

Teilnahme von Siegi u. Wesi -> verpflichtend !!

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

MTB in der Ebene? Ich glaub, das freut mich nicht sehr ...

@Morgenmuffel

geh fahr auch mit wird sicher lustig ;)

Geschrieben
Länge der Ausfahrt schätze ich mal so auf 1,5 bis 2 Stunden - ausklingen lassen würde ich diese bei der Panozzalacke oder beim Toni - bevorzuge in der Zwischenzeit allerdings ersteres.
Geschrieben

Panozzalacke wär ok, hat das unter der Woche offen ?

In Großenzersdorf das Ufergasthaus würde ich auch nehmen, ist zwar nicht ganz das Ende aber schön zum sitzen !

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

@Wesi: Auf der Flucht vor den Frauen, und dann hast eine fast überredet - da soll sich frau noch auskennen :confused: ... - nennt man das "Männerlogik"? :D

Ich flüchte nicht vor den Frauen :love: , sondern vor der Schmuckparty :s:

:D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Wesi

Das Ufergasthaus Staudigel :du: in Groß-Enzersdorf hatt Montag und Dienstag Ruhetag ausser es hat sich was geändert :confused:

na dann Panozza ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Wesi

Ich flüchte nicht vor den Frauen :love: , sondern vor der Schmuckparty :s:

:D :D :D

Die Schmuckparty brauch ich auch nicht wirklich - könntest mir aber einen Katalog besorgen (lassen)? :D Ich bekomme ihn nicht mehr - würd mich aber gern am Laufenden halten .... :p

(Ich mein das jetzt aber wirklich ernst ...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...