Zum Inhalt springen

Sieben Wochen Zeit....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich (launische alte Frau, ziemlich hässlich, relativ unsportlich, unwillig und unmotiviert und schlecht ausgerüstet) habe mich entschlossen, an meinem ersten "Triathlon" (Sprint) in ca. 7 Wochen teilzunehmen. Mein Ziel ist es durchzukommen, und sei es als (das) Letzte....

Falls irgendjemand Lust hat mich bei den Vorbereitungen zu diesem Unternehmen moralisch oder sonstwie zu unterstützen, mich zu diesem Zweck ca. 1-2 Mal pro Woche zu treffen, damit ich mich über meine Troubles und Misserfolge beim Training ausheulen kann und sich dafür von mir mit diversen Kuchen und Leckereien aus meiner Küche verwöhnen lassen will, der schreibe mir bitte eine PN.

Achtung: irgendwelche ganz "tollen" Trainingspläne kann ich aufgrund meiner Verpflichtungen als Mutter, Hundebetreuerin und Vollzeitangestellte ganz sicher nicht einhalten. Meine Teilnahme an diesem Fun-Wettbewerb ist rein aus Neugierde, ich habe aber niemand in meiner Umgebung, mit dem ich darüber reden, jammern oder spotten kann...

LG

S.

Geschrieben

Hallo,

ich möchte in Linz am Pichlingersee starten. Wenn möglich möchte ich aber zuerst den Frauenlauf (10:00 Uhr) machen und danach den Sprinttriathlon (12:30 Uhr).

LG

S.

PS: @NoPulse: solche Anmerkungen kannst dir sparen, niveaulos kann ich auch so sein.

Geschrieben

Hallo,

ich meine es absolut ernst. Also am Samstag werde ich den ersten Kuchen (Zwetschkenkuchen oder Biskuitroulade oder sonstwas) machen. Kaffee habe ich leider nur Filterkaffee, Tee oder Kakao kann ich auch dazu anbieten, wenn jemand will, dann auch mit Schlagobers....

Saufgelage wird es keins, Kaffeekränzchen eher (halt mit sportlichem Thema...).

Also Mentalcoaches - ihr könnt kommen!

LG

S.

Geschrieben

ok, ich nehm auch einen kuchen mit - dafür hört ihr euch an wie sehr es mich anzipft dass ich schon wieder krank bin, hm?

ehrlich - ich kann zur zeit keinen mental aufbauen - nichtmal mich selbst ;)

Geschrieben

Ich kämpfe gerade mit einem Riesenpopel in der Nase und weiß nicht wie ich ihn herausbekomme.

Kuchen habe ich auch gerade gegessen.

evtl mit der Nivea vom Sör?

Geschrieben
Hallo,

ich möchte in Linz am Pichlingersee starten. Wenn möglich möchte ich aber zuerst den Frauenlauf (10:00 Uhr) machen und danach den Sprinttriathlon (12:30 Uhr).

LG

S.

PS: @NoPulse: solche Anmerkungen kannst dir sparen, niveaulos kann ich auch so sein.

frage: welcher frauenlauf, der frauenlauf am Pichlingersee ist am 15.Juni und der SprintTri am 24.Mai (um 09:30) .... :confused:

Geschrieben

Hallo,

Ich kämpfe gerade mit einem Riesenpopel in der Nase und weiß nicht wie ich ihn herausbekomme.

...folge dem netten Bild in Deinem Profil - und der Popel geht auch ohne Nivea raus....

LG

S.

Geschrieben

...neuer version des triathlon ?

popeln-kuchen essen-und sich mit nivea das A.L. einschmieren :f:

Geschrieben

Hallo,

wenn ich nicht montag einen test hätte, würd ich auch kommen oder mit dir laufen gehen.

machen wir mal am WE was, wenn das wetter schön ist und ich nicht lernen muss :wink:

Wetter schön und Zeit haben? - gibt´s das überhaupt zusammen???

Schreib mir eine PN, wenn du Zeit hast.

LG

S.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...