sanzan Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 hab grad ein wenig die seiten der fahrer studiert und da sind mir die neuen, schicken höschen aufgefallen, die so getragen werden http://img241.imageshack.us/img241/8452/elkaq7.jpg Zitieren
roadbiker Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Werd ich mir morgen bei der Festina-Trophy anschaun, ob's tatsächlich so ist. Zitieren
endurancelance Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Werd ich mir morgen bei der Festina-Trophy anschaun, ob's tatsächlich so ist. da sind heute eher ein paar schichten dazubekommen obwohl bei mir, ist eher am linknen schienbein ein paar hautschichten weniger dran Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Werd ich mir morgen bei der Festina-Trophy anschaun, ob's tatsächlich so ist. davon hab ich egstern und vorgestern überhaupt nyx gesehen Zitieren
roadbiker Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 na ja, gestern war ja nur Zeitfahren und somit die normalen Hosen nicht im Einsatz. Zudem waren von den Elklern nicht alle genannten am Start. HPO hat unter anderem die Welser-Fraktion vertreten ... Die Team Lightweight-Leitl sind aber schon ein eigenes/komisches Volk. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 na ja, gestern war ja nur Zeitfahren und somit die normalen Hosen nicht im Einsatz. Zudem waren von den Elklern nicht alle genannten am Start. HPO hat unter anderem die Welser-Fraktion vertreten ... Die Team Lightweight-Leitl sind aber schon ein eigenes/komisches Volk. eigen waren sie schon, aber inwiefern komisch Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Die Team Lightweight-Leitl sind aber schon ein eigenes/komisches Volk. Wieso? Weils Deutsche sind? Zitieren
sanzan Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 Wieso? Weils Deutsche sind? ja, sicher! warum denn sonst!? :devil: Zitieren
V_t_S Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 hab grad ein wenig die seiten der fahrer studiert und da sind mir die neuen, schicken höschen aufgefallen, die so getragen werden http://img241.imageshack.us/img241/8452/elkaq7.jpg Was sollen sie machen, man muss ja schließlich Gweicht sparen wos nur geht Mit so ana Hosn sparst sicha mindestens 5 Gramm sog i da Zitieren
roadbiker Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 ja, sicher! warum denn sonst!? :devil: Das mag vielleicht auch eine Rolle spielen. Ich kenne aber auch einige sehr sympathische Nichtösterreicher (auch D). Aber so arrogant und lässig wie die hat sich niemand beim Warmfahren oder bei der Siegerehrung verhalten. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Das mag vielleicht auch eine Rolle spielen. Ich kenne aber auch einige sehr sympathische Nichtösterreicher (auch D). Aber so arrogant und lässig wie die hat sich niemand beim Warmfahren oder bei der Siegerehrung verhalten. was is des team lw eigentlich. hab mich a bisserl gwundert weil di doch recht professionell auftreten sind und dann a 600er nummer ghabt ham. san des wirklich hobbyfahrer? Zitieren
roadbiker Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ;1576183']was is des team lw eigentlich. hab mich a bisserl gwundert weil di doch recht professionell auftreten sind und dann a 600er nummer ghabt ham. san des wirklich hobbyfahrer? Hobbyfahrer sind das definitiv nicht. Ohne es genau zu wissen schätz ich mal, dass es sich dabei zumindest um Edelhobbetten bzw. Semipros handelt. Beim Zeitfahren hatten sie zumindest eine superteuren Anzug (Eschler-Material). Da waren selbst die KTMler, Gourmets oder Elkler nur mit Hobbymaterial ausgestattet. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Hobbyfahrer sind das definitiv nicht. Genau das sind sie aber, wenn auch auf anderem Niveau wie in Österreich: http://www.carbonsports-forum.de/showthread.php?t=147 Zitieren
roadbiker Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Genau das sind sie aber, wenn auch auf anderem Niveau wie in Österreich: http://www.carbonsports-forum.de/showthread.php?t=147 Ich hab ja ergänzt Edelhobbetten. Ein Normaler Hobbett schaut für mich anders aus. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Ich hab ja ergänzt Edelhobbetten. Ein Normaler Hobbett schaut für mich anders aus. gibts da von der UCI festgelegte kriterien um von hobette zu edelhobette aufzusteigen?? Zitieren
roadbiker Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ;1576378'] gibts da von der UCI festgelegte kriterien um von hobette zu edelhobette aufzusteigen?? Kennst du die etwa nicht? Zitieren
bastiBEN Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Aber so arrogant und lässig wie die hat sich niemand beim Warmfahren oder bei der Siegerehrung verhalten. Servus, melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin der Basti aus dem Team Lightweight und war am letzten Wochenende auch mit dabei. Bin einer der Krafftsbuam :-) Wenn wir arrogant rüberkamen tut uns das wirklich leid, wollten nicht so rüberkommen. Sind eigentlich ne ganz nette Truppe. Semiprofis sind wir aber definitiv nicht. Sind ein Team aus ganz normalen Leuten (Studenten und 40h Arbeitern) die einfach Spass am Radfahren haben. Manche von uns haben ne C-Lizenz aber auch nur desswegen, weil man hier in D sonst fast keine Rennen fahren kann. Ich persönlich fahre hauptsächlich Marathons (Transalp, Ötzi, Highlander, etc.). Der Giro di Festina war einfach mal eine der wenigen Möglichkeiten 3 Tage hintereinander Rennen zu fahren. Uns hat es einen riesigen Spass gemacht. Ich hoffe euch auch. Vielleicht sieht man sich ja bei dem einen oder anderen Marathon mal wieder. Cheers Basti Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 elk sollt mehr fahren und weniger outfits aussuchen... Zitieren
roadbiker Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Alles klar und danke für die Aufklärung. Zitieren
4cross Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Wo san die 3 Elkler von heut 11.57 h Giesshübel / Höhe Tirolerhof ? Helm tragen !!!! , a beim tratschen am Berg ihr solltest Vorbilder sein :s: :s: :s: Zitieren
Samy Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 hab gestern auch nen elk ler hinter laxenburg gesehen, auch ohne helm... es seits aber ka vorbild Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.