larifari99 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 nett wars, schade das wir dich nicht früher verständigen konnten Am Schluss warens 80 km die wir nicht mehr verlängern wollten nach dem Regeneinbruch am Ziel kein problem, bin alleine weidliggau, windischhütte usw. gefahren ab greifenstein bis wien im regen vielleicht schaffe ich es beim nächsten mal mich anzuhängen lg Zitieren
1nikefreak Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 kein problem, bin alleine weidliggau, windischhütte usw. gefahren ab greifenstein bis wien im regen vielleicht schaffe ich es beim nächsten mal mich anzuhängen lg ist schon gepostet, bist du leicht zur u6 gekommen? wenn ja sorry sind ca um 10:05 gefahren :f: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 10.05.08 RR Ausfahrt Hey @ll, fahre am Samstag bei Schönwetter folgende Ausfahrt, wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen.. Streckenführung: U6 - Groß Enzersdorf - Rutzendorf - Franzensdorf - Andlersdorf - Orth an der Donau - Wagram an der Donau - Eckartsau - Witzelsdorf - Stopfenreuth - Bad Deutsch Altenburg-Abstecher nach Hainburg(Eis oder Kuchen nach Wahl) Burgausflug eventuell auch mitn Rad -Petronell Carnuntum - Rohrau - Bruck an der Leitha - Wilfleinsdorf - Sarasdorf - Trautmannsdorf an der Leitha - Enzersdorf an der Fischa - Fischamend - Mannswörth - und dann an der Donau entlang -U6 Zum Ende der Tour wird irgendwann essen gefasst! Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt um 10:00 bei U6 Station Neue Donau Strecke: ca 100km~140km & wenige hm Tempo: 24er - 26er Schnitt lg nike Teilnehmer: bikefuzzy1963 1nikefreak :wink:wie bereits geschrieben - i bin dabei:wink: Zitieren
larifari99 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 ist schon gepostet, bist du leicht zur u6 gekommen? wenn ja sorry sind ca um 10:05 gefahren :f: nächster samstag klingt gut, bin gerne dabei wo genau bei der u6? heute bin ich nur dort vorbeigefahren aber erst um 12 lg Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 kann leida net mitfahrn muss am tag danach fit sein für den leithaberg Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 nächster samstag klingt gut, bin gerne dabei wo genau bei der u6? heute bin ich nur dort vorbeigefahren aber erst um 12 lg :wink:u6 - neue donau Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 nächster samstag klingt gut, bin gerne dabei wo genau bei der u6? heute bin ich nur dort vorbeigefahren aber erst um 12 lg treffpunkt in karte auf Seite 1 Zitieren
NOAUTSCH Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 10.05.08 RR Ausfahrt Hey @ll, fahre am Samstag bei Schönwetter folgende Ausfahrt, wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen.. Streckenführung: U6 - Groß Enzersdorf - Rutzendorf - Franzensdorf - Andlersdorf - Orth an der Donau - Wagram an der Donau - Eckartsau - Witzelsdorf - Stopfenreuth - Bad Deutsch Altenburg-Abstecher nach Hainburg(Eis oder Kuchen nach Wahl) Berg wird eventuell auch mitn Rad erklungen -Petronell Carnuntum - Rohrau - Bruck an der Leitha - Wilfleinsdorf - Sarasdorf - Trautmannsdorf an der Leitha - Enzersdorf an der Fischa - Fischamend - Mannswörth - und dann an der Donau entlang -U6 Zum Ende der Tour wird irgendwann essen gefasst! Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt um 10:00 bei U6 Station Neue Donau Strecke: ca 100km~140km & wenige hm Tempo: 24er - 26er Schnitt lg nike Teilnehmer: bikefuzzy1963 1nikefreak Hallo würde gerne mitfahren aber bei mir geht es nur am Sonntag. Termin änderung möglich ? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo würde gerne mitfahren aber bei mir geht es nur am Sonntag. Termin änderung möglich ? hey, könnte sein das ich sonntags beim leithaberg starte, ansonsten könnten wir ja gemeinsam rausfahren zum zuschaun mitn bike Zitieren
NOAUTSCH Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Idee ist gut, aber das sind mir dann ein bißchen zu wenig km ausser wir überlegen uns eine Runde mit ca. 140 km Zitieren
larifari99 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 10.05.08 RR Ausfahrt Hey @ll, fahre am Samstag bei Schönwetter folgende Ausfahrt, wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen.. Streckenführung: U6 - Groß Enzersdorf - Rutzendorf - Franzensdorf - Andlersdorf - Orth an der Donau - Wagram an der Donau - Eckartsau - Witzelsdorf - Stopfenreuth - Bad Deutsch Altenburg-Abstecher nach Hainburg(Eis oder Kuchen nach Wahl) Berg wird eventuell auch mitn Rad erklungen -Petronell Carnuntum - Rohrau - Bruck an der Leitha - Wilfleinsdorf - Sarasdorf - Trautmannsdorf an der Leitha - Enzersdorf an der Fischa - Fischamend - Mannswörth - und dann an der Donau entlang -U6 Zum Ende der Tour wird irgendwann essen gefasst! Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt um 10:00 bei U6 Station Neue Donau Strecke: ca 100km~140km & wenige hm Tempo: 24er - 26er Schnitt lg nike Teilnehmer: bikefuzzy1963 1nikefreak bin dabei larifari99 Zitieren
kchris Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Muss dieses WE auslassen. Bin Wien-Passau unterwegs. Übernächstes sollt dann wieder gehn. LG Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Muss dieses WE auslassen. Bin Wien-Passau unterwegs. Übernächstes sollt dann wieder gehn. LG na dann viel spass Zitieren
1nikefreak Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Muss dieses WE auslassen. Bin Wien-Passau unterwegs. Übernächstes sollt dann wieder gehn. LG Viel Spass und viel Rückenwind 17 & 18 gibts von mir keine ausfahrt weil ich nicht da bin Zitieren
1nikefreak Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Idee ist gut, aber das sind mir dann ein bißchen zu wenig km ausser wir überlegen uns eine Runde mit ca. 140 km sorry das mit sonntag geht nicht hoff du findest wem anderen zum biken Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Geschrieben 10. Mai 2008 Total nette Ausfahrt mit netter Gesellschaft, gutes Eis, gutes Mittagessen, schönes Tempo und viel Sonne Am Ende warens bei mir 147 km Fotos füge ich noch bei Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 @all: super nette truppe war echt nett heute, aber bitte beim nächsten mal haltets euch an das vorgegebene tempo:s: - da kumma sunst nie auf an grünen zweig wann ma immer so trödeln:rofl: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 damit alles sei richtigkeit hat Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Geschrieben 10. Mai 2008 @all: super nette truppe war echt nett heute, aber bitte beim nächsten mal haltets euch an das vorgegebene tempo:s: - da kumma sunst nie auf an grünen zweig wann ma immer so trödeln:rofl: ja guat i schreib nächstes mal die 20 km/h aus Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Geschrieben 10. Mai 2008 ja guat i schreib nächstes mal die 20 km/h aus und noch welche Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Geschrieben 10. Mai 2008 und die letzten paar fotos von der heutigen tour bis zum nächsten mal Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 und die letzten paar fotos von der heutigen tour bis zum nächsten mal iiiiiiiiiiieeee, die bratkartoffel sind ja gar nicht geschält - de mag i aber ned Zitieren
larifari99 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 und die letzten paar fotos von der heutigen tour bis zum nächsten mal war eine feine ausfahrt (bei mir waren es "nur" 117km) danke für den fotodienst bis zum nächsten mal lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.