Zum Inhalt springen

Wien! RR Ausfahrten am Samstag & sonntag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nett wars, schade das wir dich nicht früher verständigen konnten ;) Am Schluss warens 80 km die wir nicht mehr verlängern wollten nach dem Regeneinbruch am Ziel ;)

kein problem, bin alleine weidliggau, windischhütte usw. gefahren

ab greifenstein bis wien im regen

vielleicht schaffe ich es beim nächsten mal mich anzuhängen

lg

Geschrieben
kein problem, bin alleine weidliggau, windischhütte usw. gefahren

ab greifenstein bis wien im regen

vielleicht schaffe ich es beim nächsten mal mich anzuhängen

lg

ist schon gepostet, bist du leicht zur u6 gekommen? wenn ja sorry sind ca um 10:05 gefahren :f:

Geschrieben
10.05.08 RR Ausfahrt

Hey @ll,

fahre am Samstag bei Schönwetter folgende Ausfahrt, wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen..

Streckenführung: U6 - Groß Enzersdorf - Rutzendorf - Franzensdorf - Andlersdorf - Orth an der Donau - Wagram an der Donau - Eckartsau - Witzelsdorf - Stopfenreuth - Bad Deutsch Altenburg-Abstecher nach Hainburg(Eis oder Kuchen nach Wahl) Burgausflug eventuell auch mitn Rad -Petronell Carnuntum - Rohrau - Bruck an der Leitha - Wilfleinsdorf - Sarasdorf - Trautmannsdorf an der Leitha - Enzersdorf an der Fischa - Fischamend - Mannswörth - und dann an der Donau entlang -U6

Zum Ende der Tour wird irgendwann essen gefasst!

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt um 10:00 bei U6 Station Neue Donau

Strecke: ca 100km~140km & wenige hm

Tempo: 24er - 26er Schnitt

lg

nike

Teilnehmer:

bikefuzzy1963

1nikefreak

:wink:wie bereits geschrieben - i bin dabei:wink:

Geschrieben
ist schon gepostet, bist du leicht zur u6 gekommen? wenn ja sorry sind ca um 10:05 gefahren :f:

nächster samstag klingt gut, bin gerne dabei

wo genau bei der u6?

heute bin ich nur dort vorbeigefahren aber erst um 12

lg

Geschrieben
10.05.08 RR Ausfahrt

Hey @ll,

fahre am Samstag bei Schönwetter folgende Ausfahrt, wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen..

Streckenführung: U6 - Groß Enzersdorf - Rutzendorf - Franzensdorf - Andlersdorf - Orth an der Donau - Wagram an der Donau - Eckartsau - Witzelsdorf - Stopfenreuth - Bad Deutsch Altenburg-Abstecher nach Hainburg(Eis oder Kuchen nach Wahl) Berg wird eventuell auch mitn Rad erklungen -Petronell Carnuntum - Rohrau - Bruck an der Leitha - Wilfleinsdorf - Sarasdorf - Trautmannsdorf an der Leitha - Enzersdorf an der Fischa - Fischamend - Mannswörth - und dann an der Donau entlang -U6

lg

nike

Teilnehmer:

bikefuzzy1963

1nikefreak

Hallo würde gerne mitfahren aber bei mir geht es nur am Sonntag.

Termin änderung möglich :klatsch: ?

Geschrieben
Hallo würde gerne mitfahren aber bei mir geht es nur am Sonntag.

Termin änderung möglich :klatsch: ?

hey,

könnte sein das ich sonntags beim leithaberg starte, ansonsten könnten wir ja gemeinsam rausfahren zum zuschaun mitn bike :D

Geschrieben
10.05.08 RR Ausfahrt

Hey @ll,

Streckenführung: U6 - Groß Enzersdorf - Rutzendorf - Franzensdorf - Andlersdorf - Orth an der Donau - Wagram an der Donau - Eckartsau - Witzelsdorf - Stopfenreuth - Bad Deutsch Altenburg-Abstecher nach Hainburg(Eis oder Kuchen nach Wahl) Berg wird eventuell auch mitn Rad erklungen -Petronell Carnuntum - Rohrau - Bruck an der Leitha - Wilfleinsdorf - Sarasdorf - Trautmannsdorf an der Leitha - Enzersdorf an der Fischa - Fischamend - Mannswörth - und dann an der Donau entlang -U6

lg

nike

Teilnehmer:

bikefuzzy1963

1nikefreak

bin dabei :)

larifari99

Geschrieben
Muss dieses WE auslassen. Bin Wien-Passau unterwegs. Übernächstes sollt dann wieder gehn.

LG

Viel Spass und viel Rückenwind ;)

17 & 18 gibts von mir keine ausfahrt weil ich nicht da bin :D

Geschrieben
Idee ist gut, aber das sind mir dann ein bißchen zu wenig km ausser wir überlegen uns eine Runde mit ca. 140 km

sorry das mit sonntag geht nicht hoff du findest wem anderen zum biken ;)

Geschrieben
@all: super nette truppe

war echt nett heute, aber bitte beim nächsten mal haltets euch an das vorgegebene tempo:s: - da kumma sunst nie auf an grünen zweig wann ma immer so trödeln:rofl:

ja guat i schreib nächstes mal die 20 km/h aus :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...