bikefuzzy1963 Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 laut gps 1155 hm ohne tulln etc... profil per email verschickt.... die strecke kenn i , wo seits jetzt eis essen gewesen?? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 17. August 2008 Autor Geschrieben 17. August 2008 die strecke kenn i , wo seits jetzt eis essen gewesen?? waren in tulln auf ein eis.... warst du dann nachmittag noch biken oder nimmer dazu gekommen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Hey @ll, Fahre am Samstag wenns trocken ist den 13.08.08 Richtung Tulln (Eis essen inklusive) hinaus über weidlingbach - steinriegl - tulbingerkogel - tulln und dann zurück eventuell riederberg - richtung tulbingerkogel mit abfahrt nacht tulbing - dopplerhütte - sophienalpe - steinriegel - weidlingbach - Donaufritzi - u6 Treffpunkt: 9.50 uhr bzw 10 uhr Donaufritzi WO: U6 - Station Alte Donau Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt 9:50 Strecke: ca 120km~140km & ~1200 hm Tempo: ca 23 - 27 Schnitt / Tempo am flachen so das das feld ganz bleibt Wartepunkte: jeweils nach den anstiegen Essen fassen könnten wir dann beim DF oder eventuell Seeschlacht oder wenn wer was anderes noch weiss auch guat lg nike Fixstarter bis jetzt: 1nikefreak ????? fahr wie letzte woche die selbe strecke, wenn wer mitkommen mag einfach anmelden Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 geht sich leider diese woche nicht aus - muß mal hackeln:wink: Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 wenn ich rechtzeitig aufsteh, unds wetter gut is, dann roll ich a stückl mit Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. August 2008 Autor Geschrieben 23. August 2008 wenn ich rechtzeitig aufsteh, unds wetter gut is, dann roll ich a stückl mit guten morgen, wetter ist bei uns nicht besonders und eher stürmisch, fahr später wenns besser werden sollte Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. August 2008 Autor Geschrieben 23. August 2008 guten morgen, wetter ist bei uns nicht besonders und eher stürmisch, fahr später wenns besser werden sollte bin um 12 beim df falls wer mitfahrn mag Zitieren
shroeder Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 heute um 10 beim df und gemäßigtes tempo, is das eh richtig? Zitieren
Ikaru Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Das Wetter sieht ja heute recht freundlich aus. Ich bin sicher 1nikefreak wird heute fahren . Ich könnte erst ab 12:30. Also werde ich nicht mit kommen. Wünsch euch viel Spass. lg Zitieren
shroeder Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 also ich bin jedenfalls kurz vor 10 dort und schlürf an kaffe... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 also ich bin jedenfalls kurz vor 10 dort und schlürf an kaffe... um 10 bei der u6 trifft man sich heute normal Zitieren
1nikefreak Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 heute um 10 beim df und gemäßigtes tempo, is das eh richtig? hey hoffe du hattest ne schöne ausfahrt, wie bistn auf das mitn df gekommen, hab ich ja nicht geposted.... war um 10 bei der u6 mich den team benefit ein wenig angeschlossen bis i verloren ging lg Zitieren
shroeder Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 hey hoffe du hattest ne schöne ausfahrt, wie bistn auf das mitn df gekommen, hab ich ja nicht geposted.... war um 10 bei der u6 mich den team benefit ein wenig angeschlossen bis i verloren ging lg keine ahnung, ich hab 10:00 df in erinnerung ghabt, die morty hat mich dann über dei letztes posting informiert, da war ich am weg dorthin, nachdem du noch als online sichtbar warst, hats gsagt sie schickt dir a pn dass ich mich verspät... DANKE MORTY!!! und dann bin ich unter der friedensbrücke im schatten üner an grünen scherbenteppich gfahrn und 20m später scho gstanden, das wars dann... draufhin hab ich die sake ausm bett klingelt in der annahme sie hätt dei fonnr, hab ghört idid fährt aus und hab mich dann nachm reifnflicken mit ihm auf der insel troffen, dann simma ins kreuttal gradlt... jetz weis ich warum die sake immer fertig is wenns mit ihm radln geht... ich hab die ersten 20-30km beim nebenherrolln scho gwusst dass ich irgendwann dann sterben werd... gottlob hab ich dann wieder schmerzen im rechten knie kriegt, so das ma die letzten 20km nur mehr locker grollt sind... Zitieren
sake Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 jetz weis ich warum die sake immer fertig is wenns mit ihm radln geht... ich hab die ersten 20-30km beim nebenherrolln scho gwusst dass ich irgendwann dann sterben werd... gottlob hab ich dann wieder schmerzen im rechten knie kriegt, so das ma die letzten 20km nur mehr locker grollt sind... bussi shroeder wenigstens EINER der mich versteht .... Zitieren
morty Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 jetz weis ich warum die sake immer fertig is wenns mit ihm radln geht... ich hab die ersten 20-30km beim nebenherrolln scho gwusst dass ich irgendwann dann sterben werd... gottlob hab ich dann wieder schmerzen im rechten knie kriegt, so das ma die letzten 20km nur mehr locker grollt sind... söba schuid :devil: weilst mit mir net fahrn willst Zitieren
shroeder Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 bussi shroeder wenigstens EINER der mich versteht .... der mann ist ein tier das sein beutevieh einfach zu tode hetzt söba schuid :devil: weilst mit mir net fahrn willst woisd ka rennratt hast!!! Zitieren
wamm Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 der mann ist ein tier das sein beutevieh einfach zu tode hetzt des hat der route1 auch schon in füfe gsagt woisd ka rennratt hast!!! gemach gemach, sie tutet ja schon in die richtung, soviel ich weiss! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 der mann ist ein tier das sein beutevieh einfach zu tode hetzt Bedenke Jage nichts was du nicht töten kannst Zitieren
1nikefreak Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 keine ahnung, ich hab 10:00 df in erinnerung ghabt, die morty hat mich dann über dei letztes posting informiert, da war ich am weg dorthin, nachdem du noch als online sichtbar warst, hats gsagt sie schickt dir a pn dass ich mich verspät... DANKE MORTY!!! und dann bin ich unter der friedensbrücke im schatten üner an grünen scherbenteppich gfahrn und 20m später scho gstanden, das wars dann... draufhin hab ich die sake ausm bett klingelt in der annahme sie hätt dei fonnr, hab ghört idid fährt aus und hab mich dann nachm reifnflicken mit ihm auf der insel troffen, dann simma ins kreuttal gradlt... jetz weis ich warum die sake immer fertig is wenns mit ihm radln geht... ich hab die ersten 20-30km beim nebenherrolln scho gwusst dass ich irgendwann dann sterben werd... gottlob hab ich dann wieder schmerzen im rechten knie kriegt, so das ma die letzten 20km nur mehr locker grollt sind... wenigstens hast nette leute zum fahren gefunden..... hätt i das gewusst wäre i a mit euch mitgekommen Zitieren
steve4u Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 wenigstens hast nette leute zum fahren gefunden..... hätt i das gewusst wäre i a mit euch mitgekommen Das sagst du so, du kennst den idid net!!:s: Leichen pflastern seinen Weg! Zitieren
i did Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Das sagst du so, du kennst den idid net!!:s: Leichen pflastern seinen Weg! na geh steve, so schlimm bin ich doch gar ned in wirklichkeit bin ich ja viel zu rücksichtsvoll! die sake darfst natürlich nicht fragen.-))) übrigens, wann machen wir wieder eine ausfahrt? Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 na geh steve, so schlimm bin ich doch gar ned in wirklichkeit bin ich ja viel zu rücksichtsvoll! stimmt fahr mal a gscheide mtb ausfahrt mit :devil: :love: Zitieren
sake Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 na geh steve, so schlimm bin ich doch gar ned in wirklichkeit bin ich ja viel zu rücksichtsvoll! die sake darfst natürlich nicht fragen.-))) übrigens, wann machen wir wieder eine ausfahrt? warum ist der shroeder dann heute so schmähstaat? ist wahrscheinlich noch ganz teppich von gestern. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 warum ist der shroeder dann heute so schmähstaat? ist wahrscheinlich noch ganz teppich von gestern. Oder er muass amoi wos hackeln??? Zitieren
shroeder Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 warum ist der shroeder dann heute so schmähstaat? ist wahrscheinlich noch ganz teppich von gestern. das stimmt, die verbleibende atemlosigkeit, die machts tippen so mühsam Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.