Zum Inhalt springen

Wien! RR Ausfahrten am Samstag & sonntag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir waren es dann 100 km und 880 hm und 26,6 schnitt woher habt ihr die 200 hm her oder macht der Hac 5 wieder Mucken.

War aber eine Super Ausfahrt. Übrigens die Grillerei war köstlich ,Griller bei eintreffen schon auf betriebs temp.

Bis nächste Woche

René :U:

Geschrieben
Bei mir waren es dann 100 km und 880 hm und 26,6 schnitt woher habt ihr die 200 hm her oder macht der Hac 5 wieder Mucken.

War aber eine Super Ausfahrt. Übrigens die Grillerei war köstlich ,Griller bei eintreffen schon auf betriebs temp.

Bis nächste Woche

René :U:

diesmal hat dein polar mücken gemacht, da der garmin doch genau anzeigt und er ja nicht tulbinger rauf gefahren ist :D

Geschrieben
ich durfte ja nicht - mußte auf den letzten mann warten :toll:

Frage an alle bis jetztigen teilnehmer und zukünftigen, hätte wer am Sa. 5.7 um ca 8 oder 9 interesse aufs hocheck zu fahren bzw zu schieben vom Donaufritzi weg (oder u6) :s:

sollten wir keinen ortskundigen finden wird wohl diese strecke laut beiliegenden foto gefahren!!!!!!

alternative strecke.jpg

Geschrieben
Frage an alle bis jetztigen teilnehmer und zukünftigen, hätte wer am Sa. 5.7 um ca 8 oder 9 interesse aufs hocheck zu fahren bzw zu schieben vom Donaufritzi weg (oder u6) :s:

sollten wir keinen ortskundigen finden wird wohl diese strecke laut beiliegenden foto gefahren!!!!!!

wenn ihr es um 1 woche verschiebt, guide ich euch gern aufs hocheck

:wink:

derzeit ist bei mir schonung angesagt, seitenbandl gezerrt.

Geschrieben
wenn ihr es um 1 woche verschiebt, guide ich euch gern aufs hocheck

:wink:

derzeit ist bei mir schonung angesagt, seitenbandl gezerrt.

nächste woche fahren wir womöglich den wachauer ab :s:

gute besserung

Geschrieben

Hey @ll, :rolleyes:

fahre am Samstag den 05.07.08 und Sonntag den 06.07.08 folgende Strecke.... Wenns regnet bleib ma zhaus! Wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen.. Mittagspause in Mauerbach vor dem Sophienalpen Anstieg!

Samstag den 05.07.08

U6 - Donaufritzi - höhenstrasse ...... Weidlingbach - Steinriegel - Mauerbach - Sophienalpe - Steinriegel - Weidlingbach - Donaufritzi - U6

Sonntag den 06.07.08

U6 - Donaufritzi - Tulln - Riederberg - Mauerbach - Tulbinger - Tulbing - Exelberg - MAuerbach - Sophienalpe retour U6

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt 10:00 bei U6 Station Neue Donau (10:15 Donaufritzi)

Strecke: ca 100km~120km & 1000~ hm

Tempo: 25er - 28er Schnitt (nach Gruppe und Verfassung)

lg :wink:

nike

Geschrieben
Hey @ll, :rolleyes:

fahre am Samstag den 05.07.08 und Sonntag den 06.07.08 folgende Strecke.... Wenns regnet bleib ma zhaus! Wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen.. Mittagspause in Mauerbach vor dem Sophienalpen Anstieg!

Samstag den 05.07.08

U6 - Donaufritzi - höhenstrasse ...... Weidlingbach - Steinriegel - Mauerbach - Sophienalpe - Steinriegel - Weidlingbach - Donaufritzi - U6

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt 9:00 bei U6 Station Neue Donau (9:15 Donaufritzi)

Strecke: ca 100km~120km & 1000~ hm

Tempo: 25er - 28er Schnitt (nach Gruppe und Verfassung)

lg :wink:

nike

is jetzt morgen a um 9 uhr abfahrt- **raunzermodus ein **gehts ned a stunderl später **Raunzermodus aus **

um 10 war i voll dabei:wink::wink:

Geschrieben
Sonntag den 06.07.08

U6 - Donaufritzi - Tulln - Riederberg - Mauerbach - Tulbinger - Tulbing - Exelberg - MAuerbach - Sophienalpe retour U6

Ich kündige mich mal vorsichtig an, aber sieht gut aus, dass ich wieder mitkomm.

Geschrieben
Bei mir wirds erst morgen gehen - bin noch beim auspacken!

;)

hey

freut mi wennst morgen mit von der partie bist.... heut wars a recht, windige nasse kühle ausfahrt mit 130km und 1600 hm ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...