Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schen wors. Ich hab nur total die Zeit verschätzt, weil meine alte Pulsuhr noch auf Winterzeit gelaufen is.

Der eine Kollege, der mich nach der Zeit gefragt hat, hat also leider eine falsche Angabe bekommen. Sorry.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Na logo, nächste Woche P.Heide!!!!!!

hi!

nachdem ich am sonntag die eidgenossenschaft endgueltig verlasse - auf der rechten spur, und mit mind. 250 sachen - wuerd ich ja naechsten diesntag ganz ueberlegenswert finden. wo ist die perchtoldsdorfer heide - und wie komm i da hin ???

irgendwer, der vom 9. in akh-naehe aus dort hin fahrt???

lg

birki

Geschrieben

ich wohn 250 Meter vom AKH allerdings im 18. und fahr von dort Richtung Heide

Überlegenswert ist bei der Heide allerdings, ob wir nicht doch mit dem auto bis zum Treffpunkt fahren. Is ja echt nur quer durch die Stadt zur Hauptverkehrszeit. Bin's aber das letzte mal auch mit dem Radl gefahren, müssen wir halt eine Stunde vorher wegfahren

Geschrieben

ich wohn 250 Meter vom AKH allerdings im 18. und fahr von dort Richtung Heide

Überlegenswert ist bei der Heide allerdings, ob wir nicht doch mit dem auto bis zum Treffpunkt fahren. Is ja echt nur quer durch die Stadt zur Hauptverkehrszeit. Bin's aber das letzte mal auch mit dem Radl gefahren, müssen wir halt eine Stunde vorher wegfahren

hi!

guenstig, guenstig. mein auto ist allerdings mit meiner familie in urlaub, was bloed ist, weil man dort naemlich locker fuenf radln reinbringt. prinzipiell kann ich mich aber sicherlich um 5 im AKH vertschuessen (habe eh noch 10 wochen urlaub :p )

melde mich, o.k ?

lg

birki

Geschrieben

@birki

bring ich auch bei mir unter, sagst halt obst Autofahren willst oder mit dem Ratt

rattfahrn is ne prima sache - denk mal, bei dem verkehr den ihr da in wien so habbt. werde mich im verlauf von montag, julei 21, bei Dir melden, ne?

vielleicht so mit nem telefon oder so.

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...