TomCool Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 heut war's absolut genial!!!!! total super Truppe. voll homogene Gruppe. Gutes Tempo. Schöne Trails. Kilowatt pur!!!!! ;-) Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasst!!!!!!!!! Zitieren
nestor Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Wo seids denn gefahren=? ein dienstags immer kickender tom Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Schen wors. Ich hab nur total die Zeit verschätzt, weil meine alte Pulsuhr noch auf Winterzeit gelaufen is. Der eine Kollege, der mich nach der Zeit gefragt hat, hat also leider eine falsche Angabe bekommen. Sorry. Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Route war wirklich toll! über 800hm bei einer eher kurzen Strecke ist super! Zitieren
Isa Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Wo seids denn gefahren. (Nächste Woche bin ich wieder dabei) Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 kahlenberg und Hermannskogel aufi und owi und aufi und owi und aufi und owi Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Ich überleg auch, ob ich nicht mal die "Nicht DonauFritzi" 2RC Ausfahrten mitmachen sollte. Zwecks der Abwechslung mein ich Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 Na logo, nächste Woche P.Heide!!!!!! Zitieren
Birki Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool Na logo, nächste Woche P.Heide!!!!!! hi! nachdem ich am sonntag die eidgenossenschaft endgueltig verlasse - auf der rechten spur, und mit mind. 250 sachen - wuerd ich ja naechsten diesntag ganz ueberlegenswert finden. wo ist die perchtoldsdorfer heide - und wie komm i da hin ??? irgendwer, der vom 9. in akh-naehe aus dort hin fahrt??? lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 ich wohn 250 Meter vom AKH allerdings im 18. und fahr von dort Richtung Heide Überlegenswert ist bei der Heide allerdings, ob wir nicht doch mit dem auto bis zum Treffpunkt fahren. Is ja echt nur quer durch die Stadt zur Hauptverkehrszeit. Bin's aber das letzte mal auch mit dem Radl gefahren, müssen wir halt eine Stunde vorher wegfahren Zitieren
Birki Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool ich wohn 250 Meter vom AKH allerdings im 18. und fahr von dort Richtung Heide Überlegenswert ist bei der Heide allerdings, ob wir nicht doch mit dem auto bis zum Treffpunkt fahren. Is ja echt nur quer durch die Stadt zur Hauptverkehrszeit. Bin's aber das letzte mal auch mit dem Radl gefahren, müssen wir halt eine Stunde vorher wegfahren hi! guenstig, guenstig. mein auto ist allerdings mit meiner familie in urlaub, was bloed ist, weil man dort naemlich locker fuenf radln reinbringt. prinzipiell kann ich mich aber sicherlich um 5 im AKH vertschuessen (habe eh noch 10 wochen urlaub ) melde mich, o.k ? lg birki Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 P-Heide mitn Auto zur Hauptverkehrszeit. Klingt nach Alternativ-Ausfahrt für mich... Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 @birki bring ich auch bei mir unter, sagst halt obst Autofahren willst oder mit dem Ratt Zitieren
Birki Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool @birki bring ich auch bei mir unter, sagst halt obst Autofahren willst oder mit dem Ratt rattfahrn is ne prima sache - denk mal, bei dem verkehr den ihr da in wien so habbt. werde mich im verlauf von montag, julei 21, bei Dir melden, ne? vielleicht so mit nem telefon oder so. lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 Ja, is gar keine schlechte Idee, wenn Du ein Telefon dabei hast, wenn Du Dich bei mir meldest. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.