Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt, leider! So wie mans macht kann mans eh niemand recht machen! Macht man zuviel ists schlecht, macht man zuwenig, kommen schon die ersten vorwürfe! :confused:

yep:) und sowas werd ich mir tunlichst ersparen =)

@morty: ja ich auch =) ob man sich damit brüsten will sei dahingestellt:D

@bärenbaby: ja mir ists aber zb wichtig, und ich kann stolzen herzens sagen, ich bin noch nie fremdgegangen! wenn sich das die "Mädels" nur auch öfter denken würden hehehe=)

Geschrieben
Meine Erfahrungswerte dazu: Sobald Leute Sachen sagen wie: "Mir ist Treue/Vertrauen/Ehrlichkeit sehr wichtig in einer Beziehung", könnten sie sich gleich ein Schild umhängen "Ich bin ein verdammter Lügner der gut dastehen will und in Wirklichkeit bin ich das letzte Schwein".

Geredet wird viel :rolleyes:

"Männer sind Schweine, traue ihnen nicht, mein Schatz, sie wollen alle nur das Eine...."

:D

Sei ned so verbittert, irgendwann klingelt bei dir auch der Richtige ;)

Geschrieben
yep:) und sowas werd ich mir tunlichst ersparen =)

@morty: ja ich auch =) ob man sich damit brüsten will sei dahingestellt:D

@bärenbaby: ja mir ists aber zb wichtig, und ich kann stolzen herzens sagen, ich bin noch nie fremdgegangen! wenn sich das die "Mädels" nur auch öfter denken würden hehehe=)

Damit meinte ich gar nicht fremdgehen, sondern einfach das typische Gewäsch das man spätestens nach drei Tagen durchschaut hat...

Geschrieben
Damit meinte ich gar nicht fremdgehen, sondern einfach das typische Gewäsch das man spätestens nach drei Tagen durchschaut hat...

ja schon klar, wollte ich nur anmerken, wobei da frauen aber keinen deut besser sind ;)

Geschrieben
ja schon klar, wollte ich nur anmerken, wobei da frauen aber keinen deut besser sind ;)

Frauen sind im reden eindeutig besser! :D

Am lustigsten sind ja Dates die einem wie ein Bewerbungsgespräch vorkommen, da fragt einer den anderen: "Wie stellst du dir deine Zukunft vor?" oder sagt "ich finde das das und das enorm wichtig und ich möchte gleich sagen dass mir das wichtig ist und blablabla" :rolleyes::D

Geschrieben

Am lustigsten sind ja Dates die einem wie ein Bewerbungsgespräch vorkommen, da fragt einer den anderen: "Wie stellst du dir deine Zukunft vor?" oder sagt "ich finde das das und das enorm wichtig und ich möchte gleich sagen dass mir das wichtig ist und blablabla" :rolleyes::D

Der wesentliche Unterschied is nur, wennst beim Bewerbungsgespräch dein Gegenüber erfolgreich volllaberst, kriegst Geld dafür, wennst ein Mädel einwickelst mit dem Schmäh, kosts a Lawine :devil:

Geschrieben

naja dann würd ich sagen, darfst du sowas nicht fragen ;)

aber ich weiß was du meinst, wobei ichs auch schon erleben durfte, daß ich ausser "hallo" und "baba" nichts vernommen hab, den ganzen abend lang....da freut man sich schon auf den tv daheim:D

aja ad websingles-geschichte: kleiner tip, ich bin nicht als propain registriert, wer mich findet bekommt einen apfel=)

Geschrieben
wobei ichs auch schon erleben durfte, daß ich ausser "hallo" und "baba" nichts vernommen hab, den ganzen abend lang....da freut man sich schon auf den tv daheim:D

na bitte wozu tust dir das an, wenn jemand nicht reden will würd ich nach zehn minuten abhauen, kriegst etwas was zahlt für so einen furchtbaren abend?

wieso bilden sich die leut eigentlich ein dass nicht einfach gehen können wenns nimma taugt?

"du ich bin sehr müde" und weg :D

Geschrieben
na bitte wozu tust dir das an, wenn jemand nicht reden will würd ich nach zehn minuten abhauen, kriegst etwas was zahlt für so einen furchtbaren abend?

wieso bilden sich die leut eigentlich ein dass nicht einfach gehen können wenns nimma taugt?

:rofl: ja stimmt... jetzt wo du es erwähnt hast, ist mir eingefallen, dass ich auch mal so ein ödes date hatte! Und als es nach ner stunde immer noch nicht gesprächiger wurde, weil er einfach nicht den Mund aufbekam, meinte ich tatsächlich: Oh, scheiße, ich glaub ich hab den Herd daheim nicht abgedreht! :rofl:

und dann bin ich gangen! War echt total witzig!

Geschrieben

naja war die beste freundin einer freundin usw usf und überhaupt.....auf sowas lass ich allerdings seit jahren schon nichtmehr ein :rolleyes:

Geschrieben
:rofl: j Oh, scheiße, ich glaub ich hab den Herd daheim nicht abgedreht! :rofl:

und dann bin ich gangen! War echt total witzig!

Ich glaubs ja nicht ich hab mich grad verschluckt vor Lachen http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c008.gif

Geschrieben
naja war die beste freundin einer freundin usw usf und überhaupt.....auf sowas lass ich allerdings seit jahren schon nichtmehr ein :rolleyes:

Freundin von der Freundin :eek: kann ned gut gehen, da hätt i lieber Reißnägel in den Schuhen :f:

Geschrieben
Ich glaubs ja nicht ich hab mich grad verschluckt vor Lachen http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c008.gif

oh sorry, das wollte ich nicht! Hoff es geht wieder! :D

Naja, er hat jedenfalls sehr doof aus der wäsch gschaut und nur *aha* gsagt.. so wie die ganze stunde lang, er seinen kopf nur wie ein Huhn auf und ab bewegte! :rofl:

und mir eine ganz besondere frage stellte (war der einzige satz in der ganzen std: Hast du haustiere? :rofl:

Ich dachte echt, ich sei im falschen film... jetzt lach ich ja nur mehr darüber, aber zu dem zeitpunkt hätt ich schon fast nen mord begangen! :devil::rofl:

Geschrieben
ja weißt eh, das ist schon länger her, jung dumm und gefräßig halt:)

jo, des kenn i, ich hatt´s mal mit Mutter und Tochter, geht geistig und körperlich bös an die Substanz, da wirst richtiggehend herumgerissen zwischen Bandscheibenvorfall und Wahnvorstellungen, da rauskommen is echt ned leicht, sowas kannst nur mit noch grösserem Irrsinn austreiben, was mir letztendlich auch gelungen ist....jetzt bin i eh nurmehr bled und verfressen, da kann sowas nimma passieren :D

Geschrieben
das hat man davon, wenn man sich aufs bewerbungsgespräch, aem sry date nicht richtig vorbereitet :D

naja nein ich weiss net ob das als date durchgeht... oder doch?

wurscht ich lass es auf mich zukommen und bleib cool :D

Geschrieben
jo, des kenn i, ich hatt´s mal mit Mutter und Tochter, geht geistig und körperlich bös an die Substanz, da wirst richtiggehend herumgerissen zwischen Bandscheibenvorfall und Wahnvorstellungen, da rauskommen is echt ned leicht, sowas kannst nur mit noch grösserem Irrsinn austreiben, was mir letztendlich auch gelungen ist....jetzt bin i eh nurmehr bled und verfressen, da kann sowas nimma passieren :D

pfff....aber so würd ichs garnicht sagen! bist ja ein superschraufa:p

Geschrieben
Ich hab am Donnerstag ein Date mit meinem "sehr guten Freund vielleicht doch mehr als nur Freund"

Wie geht man sowas an? :D

Hm. Also ich würd das ganze eher langsam angehen. Sprich verhalte dich so, wie du es immer tust und warte mal ab, was von seiner Seite her kommt. Wenn du dir bei irgendwas nicht ganz sicher bist, wie du zb. eine Geste deuten sollst, dann einfach direkt fragen! Ich denke, ich bin so immer am besten gefahren! Bisschen zurückhaltend sein, aber dennoch sehr interessiert... Gemeinsame Gesprächsthemen finden, denke aber, weil du ihn kennst, wird das nicht so schwierig sein!

Und am Ende des treffens einfach nur *Bis bald* sagen, dann fällst du nicht mit der Tür ins Haus, aber er weiß dennoch, dass du an einem weiteren Treffen interessiert bist!

Viel Glück dabei! Ich weiss, dass das nicht einfach ist! Aber du schaffst es ganz sicher!!! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...