Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wegn den bissl schläg heulst gleich?

halt a nyx mehr aus die heutige jungend :devil:

wer schreib den was von weinen, i do ned.....;)

Aber i hab scho gmerkt, das i in der Konstellation ned fü Freiheiten habn werd..... :devil::rofl::rofl:

Geschrieben

Liebe Männliche Bikeboard User,

kommt eich ned a vor das ma scho a bissal Armselig auf weg san, kaum meldet sich der (wir nehmens an) weibliche User PIMPNER, schon melden 500 User, die sich sonst nur im Technik Forum aufhalten :rofl: und wollen ihr hilfreiche Tipps geben und i möcht gar ned wissen wie viele PM sie schon erhalten hat, auf Websingles is wenig bis nix los im gegensatz zum Bikeboard. Also ich werd mich in Zukunft aus dem Gebalze raushalten (bin ja jetzt glücklich vergebener Toy-Boy von Fr. Morty). Machts euch des untereinander aus, ich staub die Mädels dann auf der Piste (Radstrecke) ab. :devil::love::wink::rofl:

Geschrieben
Aha, des is ja scho wieder soein Träumertreath, ich will auch mitmachen:

Also mein Traumweibi, soll einfach auch gerne Radlfahren ( a bissal wenigstens), beim Downhillen solts immer Angst um mich haben und mich bewundern, wir sollten auch sonst einiges Gemeinsam haben, ihr Lachen sollte mich Begeistern (weil mich Begeistert das Lachen bzw. das gesicht einer Frau, und ned wie bei de meisten Männer die Titten)...

..nebenbei sollt, sie auch noch locker drauf sein, aber in den wichtigsten Situationen die Nötige Portion Ernst besitzen !!

Alle Frauen, die das haben bzw. sich angesprochen fühlen....einfach eine PM an mich :devil: :love::wink::rofl:

du hast vergessen, dass sie dann auch gut im verarzten sein sollte...

Geschrieben
da mach i ma kane sorgen, des hat si eh nach der ersten behandlung erledigt :rofl:

bin i schon gespannt drauf... also ich packs jetzt....noch trauben / nektarinen und kirschen essen.....man sieht (pardon) hört (pardon) liest euch morgen, gute Nacht

Geschrieben

...aldaaa du gehts zua während ich 2h rennradfahren woar :D:rofl:

@wicht - ich hab das eh immer gesehen wie du gehofft hast das mir die hose runterrutscht !!! .... :D....und wisch da nächstes moi den schaum vom mund weg - is ja echt ned scheee :rofl:

Geschrieben
bin i schon gespannt drauf... also ich packs jetzt....noch trauben / nektarinen und kirschen essen.....man sieht (pardon) hört (pardon) liest euch morgen, gute Nacht

's vorige benutzerbildl hat ma besser gfalln

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...