Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja es war ihre Entscheidung. Sie will anscheinend lieber jeden Tag fortgehen ist ihr auf einmal eingefallen.

.

Wie alt ist sie denn??

Genau das ist der Grund warum ich zB Frauen einer Gewissen Altersklasse generell mal auslasse weil die einfach noch andere Interessen haben. Mich interessierts nicht dass ich jeden Fr Sa Abend in irgend ner Großdiskothek verbring und Sa Nm und So Nm kannst dann vergessen und nix unternehmen weil die Holde noch so fertig is vom weggehen und den ganzen Tag verpennen will.

Vergiss die Alte, Schwamm drüber.

Such dir was gscheits :D

Ich weiß, ist jetzt leicht gesagt... ich ziehe in letzter Zeit fast nur ältere Frauen 30 aufwärts bis 36, teils knapp unter 40 an und bin mit denen jetzt immer besser gefahren als mit ner jüngeren oder gleichaltrigen. Im Endeffekt ist dann aber nie was fixes draus geworden weil mich vielleicht ne fixe Beziehung zur Zeit eher weniger interessiert... ok, vielleicht war auch nicht wirklich die OPTIMALE Frau für ne fixe beziehung dabei, aber ich weiß selbst ich bin verdammt wählerisch... und mit gleichaltrigen und jüngeren kann ich irgendwie generell nicht...

Geschrieben
Detto Single und detto bei Websingles, aber die meisten Mädels die man dort kennen lernt kann man grad mal fürs "eine" gebrauchen das wars...

umgekehrt is aber a ka gramm besser :zwinker::D

und oft net amal des :rofl:

Geschrieben
Echt?? Vielleicht sollt ich mich da wieder aktivieren....:D

Ja, ich sags mal so, 90 % von den Damen dort sind so dämlich :D:D

Wennst sie gscheit um den Finger wickelst geht im Normalfall ziemlich schnell was bei den meisten :toll:

Geilste Aussage von einer (32, frisch geschieden) mit der war ich im Multiplex was trinken " Mir gefällts da nicht mehr, wenn du magst, aber nur wenn du magst kannst du ja mitkommen zu mir und ich mach uns nen Kaffee"

Wer sagt da nein :D

Da hast dann schon gewonnen :toll:

Geschrieben
wie hats gheissen? ev. wars mei frau

Glaub ich net, die war aus Brunn am Geb. ;)

na das kann ma so auch für die nö region stehn lassen :D;)

Stimmt, das kann ich nur bekräftigen und in OÖ ists auch net anders :D :D Hab letztes We erst in Linz verbracht :D :D :D :D

Geschrieben
des muss so sein...

Damit man nicht zu sehr vom allgemeinen Niveau abhebt? :cool:

Hab letztes We erst in Linz verbracht :D :D :D :D

Wow, nette Firma, ein gratis Callboy, der sogar weite Hausbesuche macht. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...