Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin heut bei ein paar mädels zum essen thailändischer speisen eingeladen.....was ich da wohl wieder anziehen sollt.

ich muss dringend shoppen gehen =)

die letzten tage meines urlaubs und mir ist langweilig :zzzz:

Geschrieben
bin heut bei ein paar mädels zum essen thailändischer speisen eingeladen.....was ich da wohl wieder anziehen sollt.

Je weniger du anziehst umso schneller bist ausgezogen!;)

Geschrieben

Bist wohl der Kumpeltyp, oder ;)

Geschrieben
Das ist das schrecklichste überhaupt. Ging mir jahrelang bei vielen Frauen so dass ich immer der beste Freund auf die art war.

Also sowas war ich nie werd ich nie werden. Das geilste is überhaupt wenn dir die Frau gefällt und dir dann ihren Liebeskummer oder von irgendwelchen Typen erzählt haha. :l:

Geschrieben
naja ist eine erfahrung die man ein einziges mal macht :p

und nein bin ich nicht, ich kenn die erst seit letzter woche=)

Dann bist ja am besten Weg dahin zu kommen ;) Oder meinst die wollen dir einen Dreier anbieten :rofl:

Geschrieben
Dann bist ja am besten Weg dahin zu kommen ;) Oder meinst die wollen dir einen Dreier anbieten :rofl:

hm ich legs ja auf nix an:)

warscheinlich ists eher der umstand, daß man mit mir über mehr als 1 thema reden kann :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...