Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Update: Noch immer single, wo sind die Hasen?! Im Internet? :D

Noch immer? Oder schon wieder? Hattest du nicht irgendwann zwischendurch eine, die dir ihr Bad nicht zur Verfügung stellen wollte (Kübelexperiment)..?

Gast lotusblume
Geschrieben

@Riffer: ja war ich, nur war ich mit einem sehr leiwanden Mann verabredet - und dann haben wir eben ein Runderl geschoben:D, ähm gedreht.....

bitte was ist das wirklich für ein süßes Pelzmonsterchen, das Graue???

Geschrieben
@Riffer: ja war ich, nur war ich mit einem sehr leiwanden Mann verabredet - und dann haben wir eben ein Runderl geschoben:D, ähm gedreht.....

bitte was ist das wirklich für ein süßes Pelzmonsterchen, das Graue???

Ich würd sagen ein Chinchilla dies sollen aber ganz übel riechen

Gast lotusblume
Geschrieben
Ich würd sagen ein Chinchilla dies sollen aber ganz übel riechen

geh Blödsinn - die stinken ganz wenig im Gegensatz zu anderen *Nagern*

Geschrieben
also ich bin heute zum schluss gekommen, ein eventueller darf ja nicht radfahren :devil: weil, dann kann ich in ruhe biken gehn und er spielt feldwebel bei den kids :rofl:

Warum? Warst du heute mit den Kids biken? :D

Meine eventueller könnte skaten (und bremsen können), ich hätte nichts dagegen.

Geschrieben
geh Blödsinn - die stinken ganz wenig im Gegensatz zu anderen *Nagern*

Na dann ;) Mein Hundi stinkt auch... Aber ein Blick in ihre Augen lässt mich das glatt vergessen :love:

Gast lotusblume
Geschrieben
also ich probier derzeit viel Neues aus.........so auch Klettern(soll ja so sexy sein) und hab dabei promt in eine Arschloch Wespe gegriffen......meine Hand schaut aus wie ein Luftballon...aber der Arzt im Böööööhler war irgendwie naja, schnuckelig halt:rolleyes:
Geschrieben
Warum? Warst du heute mit den Kids biken? :D

nein :zwinker: aber ich hab über den sommer die spätnachmittäglichen gruppenausfahrten schätzen gelernt und es tut mir irgendwie weh dass das jetzt aus und vorbei ist bis zu den nächsten ferien :(

Geschrieben

Langsam gehört der Fred von Seid ihr Single in einsame Wölfe unter sich umbenannt. oder was wäre noch ein coole Formulierung...

Möglich wäre auch:

Warum ich zu genial bin und darum vom anderen Geschlecht verkannt werde :toll:

Geschrieben
also ich probier derzeit viel Neues aus.........so auch Klettern(soll ja so sexy sein) und hab dabei promt in eine Arschloch Wespe gegriffen......meine Hand schaut aus wie ein Luftballon...aber der Arzt im Böööööhler war irgendwie naja, schnuckelig halt:rolleyes:

Naja, kommst halt langsam auch in ein Alter, in dem man sich besser schon auf das konzentriert, was man bereits kann. :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Na dann ;) Mein Hundi stinkt auch... Aber ein Blick in ihre Augen lässt mich das glatt vergessen :love:

ist das Hundi eigentlich katzenkompatibel???

Gast lotusblume
Geschrieben
Naja, kommst halt langsam auch in ein Alter, in dem man sich besser schon auf das konzentriert, was man bereits kann. :D

bei Dir ist das wohl Kochen, gell:D

aber ich hab die Situation wenigstens zu nutzen versucht....

Geschrieben
nein :zwinker: aber ich hab über den sommer die spätnachmittäglichen gruppenausfahrten schätzen gelernt und es tut mir irgendwie weh dass das jetzt aus und vorbei ist bis zu den nächsten ferien :(

Warum? Kann das Vieh nicht babysitten? In seinem Alter tut man das schon!

Geschrieben

Da geht man halt in die Halle...da greifst maximal in ein konglomerat aus Schweiß und Magnesium von tausenden Händen die sich den Weg hinaufgeschwitzt haben :D

Aber weil wir grad bei ausprobieren sind. War am Sa seit ewiger Zeit mal nicht beruflich im A-Danceclub (ehem. Andagio) das is ja zum davonrennen :k:

Geschrieben
bei Dir ist das wohl Kochen, gell:D

aber ich hab die Situation wenigstens zu nutzen versucht....

Ich KANN kochen. Nicht viel und vielleicht auch nicht gut, aber ich kann's. :D

Tja, Versuche. Derer gibt es viele..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...