Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt willst gar nimmer :eek: - aber nicht, daß ich da dran schuld bin!? :confused: Ich wollte ja nur sagen... :D

Jung aussehen ist gut, dann hält er sich vielleicht auch lange gut!!! Und er hält dich jung!! Naja, andererseits bist du ja auch noch sehr jung, von meiner Perspektive aus... :devil:

Geschrieben
Was is´n jetzt mit dem Grün-Aktivisten? Steht er noch dort, oder wurde er schon eingesperrt?:toll:

nachdem er nur steht und nix tut :qualm: - dann könnens ihn auch nicht einsperren, oder die besagte porschefahrerin hat ihn wieder abgeholt...

Geschrieben
doch is eh toll...

aber glaub der is no ur jung

ach was mit 26 ist das leben sowieso schon vorbei. kannst dir also so auch einen jungen anlachen der noch erfahrung sammeln will weil für die anderen bist eh schon zu alt

:rofl:

Geschrieben

@ snooff: Traurig to hear... :eek:

@morty: Und du bist sicher, daß er dabei ist? :zwinker: Kommt mir grade so vor wie bei Adriano Celentano "Gib dem Affen Zucker", wo er als Busfahrer seine Kollegen aufruft, sie sollen eine Frau nach seiner Beschreibung suchen, ud die bringen alle ganz andere... (als die junge Muti :love:)

Geschrieben
@morty: Und du bist sicher, daß er dabei ist? :zwinker: Kommt mir grade so vor wie bei Adriano Celentano "Gib dem Affen Zucker", wo er als Busfahrer seine Kollegen aufruft, sie sollen eine Frau nach seiner Beschreibung suchen, ud die bringen alle ganz andere... (als die junge Muti :love:)

ich hab ja keine beschreibung :D hab nur gesehen dass dort so a action is :zwinker:.

Geschrieben
also i hab jetzt einen 31 jährigen kennen gelernt der sich wie ein 15 jähriger benimmt:f:

war das der großer Bruder vom Smelly :confused::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...