Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Da geht man halt in die Halle...da greifst maximal in ein konglomerat aus Schweiß und Magnesium von tausenden Händen die sich den Weg hinaufgeschwitzt haben :D

Aber weil wir grad bei ausprobieren sind. War am Sa seit ewiger Zeit mal nicht beruflich im A-Danceclub (ehem. Andagio) das is ja zum davonrennen :k:

ich greif beim Massieren oft genug in Schweiß und Mineralstoffe hinein - ich wollte glatten harten Felsen.....

He, das mitm Andagio hättest aber schon wissen können:wink: aber tröst di, ich bin beim Fortgehen inzwischen auch eine Null:rolleyes:

Geschrieben
ist das Hundi eigentlich katzenkompatibel???

Und wie... das Hundi liebt Katzen. Und ist auch damit aufgewachsen. Meine Eltern bei denen sich das Wauzi meistens befindet wenn ich arbeiten bin und so, haben eine ganz eingebildete Perserkatze. Und als meine Kleine ein gebrochenes Fußerl hatte durfte sie zum ersten Mal bei meinen Eltern ins Haus. Das hat der Katze gar nicht gepasst. Aber mittlerweile haben sie sich engagiert und liegen sogar oft nebeneinander... Mit fremden Katzen hab ich jetzt keine Erfahrungen aber die will halt immer spielen und die Miezen anraunzen.

Geschrieben
ich greif beim Massieren oft genug in Schweiß und Mineralstoffe hinein - ich wollte glatten harten Felsen.....

He, das mitm Andagio hättest aber schon wissen können:wink: aber tröst di, ich bin beim Fortgehen inzwischen auch eine Null:rolleyes:

Naja das geht ja noch...aber wenn ich da an die fellartige Behaarung mancher Mitmenschen denke dann empfinde ich ein kratzen im Hals das zu einem Brechreiz ausarten könnte iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Also du steht auf die Erotik der Natur...hmm na das is dann was Andreas... obwohl glatte Felsen...hmm wo krackselst da? Im naturhistorischen Museum?!? :D

Geschrieben

Pole Dancing ist ja ein Fitnesstrend... :s:

aber um da keine erotischen Unklarheiten aufkommen zu lassen. Bin weder Tänzer noch Taxifahrer und die Kombination von beiden dann schon gar nicht :D

Geschrieben
Pole Dancing ist ja ein Fitnesstrend... :s:

aber um da keine erotischen Unklarheiten aufkommen zu lassen. Bin weder Tänzer noch Taxifahrer und die Kombination von beiden dann schon gar nicht :D

Also was machst du beruflich, wenn in ex-Andagio?

Und Bloody Mary fragt, was der "ewige zweite" auf sich hat.

Geschrieben
wär also eigentlich eh nyx beantwortet, aber vor allem nicht die frage was mit dem ewig zweiter auf sich hat...

Aso das kann ich gleich beantworten. Ich war einfach noch nie irgendwo oder in irgendetwas der Beste. Mag vielleicht auch daran liegen das meine Interessen so breit gestreut sind das es unmöglich wäre überall top Leistungen zu bringen.

Geschrieben
Also was machst du beruflich, wenn in ex-Andagio?

Und Bloody Mary fragt, was der "ewige zweite" auf sich hat.

Naja um das Geheimnis zu lüften, das eigtl keines is ;)

Ich trage eine Uniform und mein Auftritt ist meistens spät Nachts und oft begleitet von Gegröle und Kommentaren der umstehenden Leute. Und wer jetzt wieder an das Stripperthema denken mag....Nein er ist bei der Pozilei.

Und als solches Seelentröster der Nation, Psychosenbändiger, multikultureller Streitschlichter, emotionaler Abfalleimer, Gesprächstherapheut, Feindbild, und noch vieles mehr....

Bin gespannt was jetzt noch für Fragen kommen ;)

Geschrieben
Aso das kann ich gleich beantworten. Ich war einfach noch nie irgendwo oder in irgendetwas der Beste. Mag vielleicht auch daran liegen das meine Interessen so breit gestreut sind das es unmöglich wäre überall top Leistungen zu bringen.

also jetzt bin ich sprachlos.das passiert aber nie.naja...

keine angst-die hosen runterzogen kriegst sowieso hier im bb;)

(geht ja doch noch...)

Geschrieben
Naja um das Geheimnis zu lüften, das eigtl keines is ;)

Ich trage eine Uniform und mein Auftritt ist meistens spät Nachts und oft begleitet von Gegröle und Kommentaren der umstehenden Leute. Und wer jetzt wieder an das Stripperthema denken mag....Nein er ist bei der Pozilei.

Und als solches Seelentröster der Nation, Psychosenbändiger, multikultureller Streitschlichter, emotionaler Abfalleimer, Gesprächstherapheut, Feindbild, und noch vieles mehr....

Bin gespannt was jetzt noch für Fragen kommen ;)

ach du heilige...

JETZT bin ich wirklich sprachlos

Geschrieben
also jetzt bin ich sprachlos.das passiert aber nie.naja...

Wieso?

keine angst-die hosen runterzogen kriegst sowieso hier im bb;)

(geht ja doch noch...)

Auf das warte ich noch immer :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben

Also du steht auf die Erotik der Natur...hmm na das is dann was Andreas... obwohl glatte Felsen...hmm wo krackselst da? Im naturhistorischen Museum?!? :D

ich steh auf glatt. Punkt.

20070613_1466111073_phallus.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...