Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der hat an bruder...:f:

keine Ahnung :rolleyes: aber von deiner beschreibung her hätte ich es vermutet :D

Geschrieben
also i hab jetzt einen 31 jährigen kennen gelernt der sich wie ein 15 jähriger benimmt:f:

wir kennen uns?

:confused:

:rofl:

• 3 Monate später...
Gast lotusblume
Geschrieben
JA, seitm WE....nach einer 2 1/1 Jahr "Pause" quasi :-)

Beileid!

was sagt man jetzt.....

Geschrieben
ach was mit 26 ist das leben sowieso schon vorbei. kannst dir also so auch einen jungen anlachen der noch erfahrung sammeln will weil für die anderen bist eh schon zu alt

:rofl:

ich glaub faktisch gehts leider schon ab 24 bergab.

mit 23 befindet man sich scheinbar am zenit seiner körperlichen fitness. zumindest sagt das eine komische die ich kürzlich wo eingesackt habe. haha.

ich richt ma schonmal die krücken und die stützradln raus :(

Geschrieben
ich glaub faktisch gehts leider schon ab 24 bergab.

mit 23 befindet man sich scheinbar am zenit seiner körperlichen fitness. zumindest sagt das eine komische die ich kürzlich wo eingesackt habe. haha.

ich richt ma schonmal die krücken und die stützradln raus :(

Studie, Frau? :confused:

Naja, das wäre, wenn man vorher immer brav trainiert hat. Immer. Denk ich, zumindest kenn ich viele, die erst da in die Gänge kommen mit ihrer Fitneß. Aber über 30 und Single ist auch nicht tragisch, das hält man dann besser aus, so am absteigenden Ast... :devil:

:bike:

:bawling:

:dance5:

(irgendwie kann ich grade nicht ernsthaft kommentieren...:D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...