Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meinen Fängen entkommt keine Frau.. :D

Hmmmm, da war doch was.....lass mich überlegen.....ich komm sicher gleich drauf......und ausserdem war da noch......und wie war das mit.....:devil:

Geschrieben
Das macht nichts, mein Leben ist wie ein offenes Buch. Ich kenn dich ja auch nicht. Schick mir mal deinen Lebenslauf. :D

ah, das heißt, man kann über dich relativ easy nachforschungen betreiben :D

Anhand meines lebenslaufes würdest du mich aber auch nicht gut kennen, ausserdem steht da recht häufig : jobwechsel :rofl:

doch jetzt eh nicht mehr, weil ich endlich einen job habe, der meine Berufung zu gleich ist! :p

Geschrieben
und wie stellst du das an? :confused:

edward mit den scherenhänden, oder wie? :rofl:

Nein, das würde doch Verletzungen der zarten Frauenhaut nach sich ziehen, nein nein, ich besteche durch Charme und feinen Witz!

Geschrieben
Nein, das würde doch Verletzungen der zarten Frauenhaut nach sich ziehen, nein nein, ich besteche durch Charme und feinen Witz!

jetzt wär ich doch fast ausgerutscht ;)

ich hab samstag wieder erlebt wie fein singlesein eigentlich sein kann :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...