Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, das würde doch Verletzungen der zarten Frauenhaut nach sich ziehen, nein nein, ich besteche durch Charme und feinen Witz!

na dass es sowas auch noch gibt! :toll:

klingt sehr gut, das leben ist ja eh schon ernsthaft genug, da tut viel charme auf jeden fall gut! :D

Geschrieben
Nein, das würde doch Verletzungen der zarten Frauenhaut nach sich ziehen, nein nein, ich besteche durch Charme und feinen Witz!

des haut den dicksten Eskimo vom Schlitten http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Geschrieben
jetzt wär ich doch fast ausgerutscht ;)

ich hab samstag wieder erlebt wie fein singlesein eigentlich sein kann :sm:

:rofl:

Ich finde auch, dass es sich alleine viel besser lebt, keine verpflichtungen, keine erklärungen, warum und weshalb man dieses und jenes tut und ausserdem enorm viel freiheit, die man in einer Beziehung oft nicht so haben kann!

Bin seit 2 Jahren single und es gefällt mir immer noch sehr gut!!!

:D

Geschrieben

Ich finde auch, dass es sich alleine viel besser lebt, keine verpflichtungen, keine erklärungen, warum und weshalb man dieses und jenes tut und ausserdem enorm viel freiheit, die man in einer Beziehung oft nicht so haben kann!

so ist es! :cool: na ich bin ansich schon auch ein beziehungstyp aber vorerst genieße ich einfach =)

Geschrieben
so ist es! :cool: na ich bin ansich schon auch ein beziehungstyp aber vorerst genieße ich einfach =)

ich bin an und für sich auch ein beziehungsmensch, aber im moment könnte ich das gar nicht so recht...hätte auch arbeitsmäßig nicht viel zeit und da würde schon das erste gejammere kommen, was ich wirklich nicht haben möchte...

Deshalb genieße ich es auch einfach! :D

Ausserdem heißts ja so schön: Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel, also bin ich ein Wok! :rofl:

Geschrieben

Wenn beide viel Freiheit brauchen, können sie sich ja absprechen.

Geschrieben
Wenn beide viel Freiheit brauchen, können sie sich ja absprechen.

ja, das schon. Nur meist funktioniert es zu beginn, doch wird es doch schnell zu einem problem, wo dann immer einer nicht zufrieden ist und vielleicht auch schnell glauben kann, dass er/sie nicht der einzige im leben ist!

Geschrieben
ja, das schon. Nur meist funktioniert es zu beginn, doch wird es doch schnell zu einem problem, wo dann immer einer nicht zufrieden ist und vielleicht auch schnell glauben kann, dass er/sie nicht der einzige im leben ist!

:toll: auch schon erlebt=)

Geschrieben

Stimmt, ist halt Vertrauenssache, damit es gut gehen kann.

Geschrieben
:toll: auch schon erlebt=)

ja und nicht nur einmal! :) und genau aus diesem grunde will ich einfach noch single sein, denn es bringt auf dauer einfach nur streit und unzufriedenheit für beide! und da ist alleine sein auf jeden fall besser, wenn ichs mir so aussuchen kann! :D

Geschrieben
Stimmt, ist halt Vertrauenssache, damit es gut gehen kann.

ja das vertrauen an jemanden ist natürlich enorm wichtig, doch was auch wichtig ist, ist wahre Liebe, doch die braucht sowieso eine zeitlang zu wachsen... und wenn beides nicht in EInklang ist, dann ist es sowieso zum scheitern verurteilt.. vorallem, wenn einer den anderen mehr liebt als ungekehrt, ist es auch ziemlich schmerzhaft... da steckt man soviel kraft und energie rein, um am Ende doch erkannt zu haben, dass alles eigentlich umsonst war...

:)

Geschrieben
Stimmt nicht, denn wie heißt es so schön?

Der Falsche kann nichts richtig machen und der Richtige kann nichts falsch machen. :D

pffff diese tiefsinnigkeit =) auf das bist im aussendienst gekommen gibs zu?!:p

Geschrieben

Der Falsche kann nichts richtig machen und der Richtige kann nichts falsch machen. :D

Jaja, und was heute falsch ist, kann morgen schon grundverkehrt sein ;)

Geschrieben
tjo, wie mans macht ists verkehrt=)

stimmt, leider! So wie mans macht kann mans eh niemand recht machen! Macht man zuviel ists schlecht, macht man zuwenig, kommen schon die ersten vorwürfe! :confused:

Geschrieben
zier dich nicht und mach mit :rofl:

Meine Erfahrungswerte dazu: Sobald Leute Sachen sagen wie: "Mir ist Treue/Vertrauen/Ehrlichkeit sehr wichtig in einer Beziehung", könnten sie sich gleich ein Schild umhängen "Ich bin ein verdammter Lügner der gut dastehen will und in Wirklichkeit bin ich das letzte Schwein".

Geredet wird viel :rolleyes:

Geschrieben

Ich denke das ist reine illusion, bzw. reines Wunschdenken...wenn man am ende seines lateins steht! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...