Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja nein ich weiss net ob das als date durchgeht... oder doch?

wurscht ich lass es auf mich zukommen und bleib cool :D

na das ist jedenfalls nicht verkehrt :D

in so eine verlegenheit bin ich bis jetzt erst einmal gekommen=)

Geschrieben
das hat man davon, wenn man sich aufs bewerbungsgespräch, aem sry date nicht richtig vorbereitet :D

ich hab mich eigentlich nie auf sowas wirklich vorbereitet, sondern denke mir immer, einfach abwarten, man wird eh sehen, wies kommen wird, ob man sich überhaupt sympatisch ist.. der typ jedenfalls kam mir vor, wie ein anderer mensch... konnte irre gut mails schreiben, doch sprechen war wohl nicht so seine stärke..naja..:D

Geschrieben
Hm. Also ich würd das ganze eher langsam angehen. Sprich verhalte dich so, wie du es immer tust und warte mal ab, was von seiner Seite her kommt. Wenn du dir bei irgendwas nicht ganz sicher bist, wie du zb. eine Geste deuten sollst, dann einfach direkt fragen! Ich denke, ich bin so immer am besten gefahren! Bisschen zurückhaltend sein, aber dennoch sehr interessiert... Gemeinsame Gesprächsthemen finden, denke aber, weil du ihn kennst, wird das nicht so schwierig sein!

Und am Ende des treffens einfach nur *Bis bald* sagen, dann fällst du nicht mit der Tür ins Haus, aber er weiß dennoch, dass du an einem weiteren Treffen interessiert bist!

Viel Glück dabei! Ich weiss, dass das nicht einfach ist! Aber du schaffst es ganz sicher!!! :toll:

das bestätigt die dr. sommer-seminar-these

Geschrieben
jo, des kenn i, ich hatt´s mal mit Mutter und Tochter, geht geistig und körperlich bös an die Substanz, da wirst richtiggehend herumgerissen zwischen Bandscheibenvorfall und Wahnvorstellungen, da rauskommen is echt ned leicht, sowas kannst nur mit noch grösserem Irrsinn austreiben, was mir letztendlich auch gelungen ist....jetzt bin i eh nurmehr bled und verfressen, da kann sowas nimma passieren :D

warn die zufällig aus sbg?

Geschrieben
ich hab mich eigentlich nie auf sowas wirklich vorbereitet, sondern denke mir immer, einfach abwarten, man wird eh sehen, wies kommen wird, ob man sich überhaupt sympatisch ist.. der typ jedenfalls kam mir vor, wie ein anderer mensch... konnte irre gut mails schreiben, doch sprechen war wohl nicht so seine stärke..naja..:D

naja das ist leider oft so:)

naja ich denk mir immer, wie soll man sich auf sowas vorbereiten, hat ja keinen zweck:)

naja hab da schon einige ganz böse sachen erlebt =)

Geschrieben
Ich hab am Donnerstag ein Date mit meinem "sehr guten Freund vielleicht doch mehr als nur Freund"

Wie geht man sowas an? :D

Tja schwere Frage...

Als Mann hat mans da leichter: Man erscheint einfach.

:rofl:

Geschrieben
Tja schwere Frage...

Naja er hats schwerer: er ist mein persönlicher Animateur und immer dafür zuständig dass ich lachen kann. Und das macht er ziemlich gut :toll:

Geschrieben
naja das ist leider oft so:)

naja ich denk mir immer, wie soll man sich auf sowas vorbereiten, hat ja keinen zweck:)

naja hab da schon einige ganz böse sachen erlebt =)

oje, das klingt ja gar nicht gut. na hoffentlich waren die erlebnisse nicht zu prägend!

In meinem Falle kann ich nur sagen, dass es leider auch viele wirklich *kranke* Typen gibt, wo man als frau wirklich angst bekommt und so schnell wie möglich das Date platzen lässt!

Ich denke auch, wirklich vorbereiten kann man sich nicht, man weiss ja nicht, was einem da erwartet... und sonst würde alles sehr künstlich wirken, wenn mans vorher daheim einstudiert :D

Geschrieben
oje, das klingt ja gar nicht gut. na hoffentlich waren die erlebnisse nicht zu prägend!

In meinem Falle kann ich nur sagen, dass es leider auch viele wirklich *kranke* Typen gibt, wo man als frau wirklich angst bekommt und so schnell wie möglich das Date platzen lässt!

Ich denke auch, wirklich vorbereiten kann man sich nicht, man weiss ja nicht, was einem da erwartet... und sonst würde alles sehr künstlich wirken, wenn mans vorher daheim einstudiert :D

naja im nachhinein lacht man ja über solche sachen:D

Geschrieben
Naja er hats schwerer: er ist mein persönlicher Animateur und immer dafür zuständig dass ich lachen kann. Und das macht er ziemlich gut :toll:

Naja.

Dann hat ers ja nicht schwerer, wenns ihm eh so leicht fällt.

:cool:

btw:

Machs wie ich Dir sag: erscheine einfach. Es ergibt sich alles von selbst.

Geschrieben
Tja schwere Frage...

Find i ned, wir hams wesentlich schwerer, weil wir ja bei sowas nie wissen, was die Frau von uns erwartet oder will, sie weiss es ja meist selber ned, während unsere Ziele bei sowas eher leicht zu erraten sind, es kommt nur drauf an, wie mans anstellt, sie wollen eh auch, man muss es ihnen nur richtig erklären ;):D

Geschrieben
Find i ned, wir hams wesentlich schwerer, weil wir ja bei sowas nie wissen, was die Frau von uns erwartet oder will, sie weiss es ja meist selber ned, während unsere Ziele bei sowas eher leicht zu erraten sind, es kommt nur drauf an, wie mans anstellt, sie wollen eh auch, man muss es ihnen nur richtig erklären ;):D

:rofl: :rofl: :rofl:

i hau mi oh mit euch :rofl:

Geschrieben

Unsinn.

Man muss erscheinen und es passt oder es passt net.

Da um den heißen Brei herumreden is aber sowas von wurscht. Das ist nur Techtelmechtel, völlig belanglos. Wenns passt, sind Worte ganz unnötig.

Und außerdem: Was für Ziele? Was habts ihr für Ziele, von denen ich nichts weiß...

Ja wenns ihr jede Frau mit dem Einserschmäh anbratets, selber schuld, kein Mitleid.

Geschrieben
naja im nachhinein lacht man ja über solche sachen:D

ja meistens findet man es nach einiger Zeit total witzig, das stimmt..

wenigstens bleibt der Humor nie auf der Strecke! :D

Geschrieben

Und außerdem: Was für Ziele? Was habts ihr für Ziele, von denen ich nichts weiß...

Ja wenns ihr jede Frau mit dem Einserschmäh anbratets, selber schuld, kein Mitleid.

Fetz ned eine, wenn´s Gegenüber orndlich grosse .....Augen hat, san vornehme Sitten und grosse Philosophien abgemeldet und die niederen Instinkte kleschn durch, so schauz aus :D

Geschrieben
ja meistens findet man es nach einiger Zeit total witzig, das stimmt..

wenigstens bleibt der Humor nie auf der Strecke! :D

na das dürfte er bei mir auch nicht, sonst wärs vorbei und ich würde mir die sprichwörtliche kugel geben :devil:

@zacki: sprich nur für dich =)

Geschrieben
Fetz ned eine, wenn´s Gegenüber orndlich grosse .....Augen hat, san vornehme Sitten und grosse Philosophien abgemeldet und die niederen Instinkte kleschn durch, so schauz aus :D

Ich glaub ihr müssts alle noch das Buch lesen "Wie flirte ich eine Frau mit ausnehmend großen Augen an?".

No wenn mir fad is, werd ich das mal schreiben. :cool:

:p

Geschrieben
na das dürfte er bei mir auch nicht, sonst wärs vorbei und ich würde mir die sprichwörtliche kugel geben :devil:

ja genau! Weil sonst gäbs wohl bald keine Menschen mehr auf der Welt! :devil:

@zacki: sprich nur für dich =)

aha. das ist ja interessant! :D

Geschrieben
aha. das ist ja interessant! :D

naja humor ist mit die wichtigste eigenschaft bei einer frau für mich, wenn sie keinen spaß versteht oder zmd den selben "boscher" wie ich hat wirds sicher nicht lang halten sag ich mal :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...