Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Titten sinds allemal wert, diskutiert zu werden! Schliesslich muss es einen Grund geben, warum sie so aussehen, wie sie aussehen, und wenns diesen Grund gibt, dann gibts auch einen Grund dafür, warum Hände so geformt sind, wie sie eben geformt sind :D
Geschrieben
wieso? wars so schrecklich? :D

hehe nö garnicht=)

@zacki, magst schon recht haben=)

allerdings bereite ich mich mental drauf vor, am Donnerstag 2 backenzähne gezogen zu bekommen, ich hab zwar kein problem mit schmerzen oder op`s oder sonstwas, aber alles was den zahnarzt betrifft macht mi waaaach=)

keinen kopf also für sowas wie oberweiten, quasteln usw usf:D

Geschrieben
hehe nö garnicht=)

@zacki, magst schon recht haben=)

allerdings bereite ich mich mental drauf vor, am Donnerstag 2 backenzähne gezogen zu bekommen, ich hab zwar kein problem mit schmerzen oder op`s oder sonstwas, aber alles was den zahnarzt betrifft macht mi waaaach=)

keinen kopf also für sowas wie oberweiten, quasteln usw usf:D

komm zu meinem Zahnarzt, wenn si ane von den Assistentinnen mitn Schläuchl über dich beugt, hast alle Not und alles Elend dieser Erde vergessen....;)

Geschrieben
ausse mit de töpf, heit gibts nudeln ;):D

so ca, aber vor sowas zweifelt man wirklich an seinen geistigen fähigkeiten, weil ich mich frag wie ich mit einer krankenschwester schlußmachen konnte =)

i glaub des stimmt scho, daß wir männer uns bei sowas zu kleinen kindern verwandeln (ja der zacki wird gleich mit brüsten in zusammenhang mit trösten kommen aber seis drum =) :devil:

Geschrieben
komm zu meinem Zahnarzt, wenn si ane von den Assistentinnen mitn Schläuchl über dich beugt, hast alle Not und alles Elend dieser Erde vergessen....;)

meinen kann ich dir auch empfehlen, da tut nie was weh, bis auf die rechnung :eek:

Geschrieben
so ca, aber vor sowas zweifelt man wirklich an seinen geistigen fähigkeiten, weil ich mich frag wie ich mit einer krankenschwester schlußmachen konnte =)

i glaub des stimmt scho, daß wir männer uns bei sowas zu kleinen kindern verwandeln (ja der zacki wird gleich mit brüsten in zusammenhang mit trösten kommen aber seis drum =) :devil:

ich muss gestehen... ich hab den faden verloren :confused:

Geschrieben
ich muss gestehen... ich hab den faden verloren :confused:

ich hab vom zahnarzt in verbindung mit meiner ex (krankenschwester) gebrabbelt, und dann irgendwie versucht eine überleitung zum zacki und seinen respektive generell zu brüsten aufzubauen=)

Geschrieben
keine ahnung wie das bei anderen aussieht, aber meiner hat leider (oder vielleicht auch zum glück) keine kassen :rolleyes:

achso verstehe, naja meine hat schon kassen, wobei die ja so im durchschnitt nur die behandlungen bezahlen, die die ersten 4 vorderen zähne betreffen

Geschrieben
ich hab vom zahnarzt in verbindung mit meiner ex (krankenschwester) gebrabbelt, und dann irgendwie versucht eine überleitung zum zacki und seinen respektive generell zu brüsten aufzubauen=)

das is dir nicht gelungen :D zumindest konnte ich dieser überleitung nicht wirklich folgen, was vielleicht auch am übermäßigen genuss des unvergorenen traubensaftes liegen mag. oida fux des zeig druckt mi

Geschrieben

ich mag halt Titten, auch wenn man mich hier für oberflächlich und schweinisch hält, ismawuascht, und wenn eine Frau was tief ausgeschnittenes trägt, geh ich davon aus, dass sie will, dass man sich das ansieht, also will ich´s nicht enttäuschen, ich weiss schon, andere Männer tun sowas ja nicht, und auch Frauen denken bei Clooney, Pitt und Co nur an die inneren Werte.....

also belassen wirs dabei, dass ich eine alte Sau bin, und ich seh mir weiter Titten an und erfreue mich daran, ich bitte gleich mal alle Damen um Entschuldigung wegen meiner allgemeinen und speziellen geistigen Verwahrlosung, so bin ich eben ;)

Geschrieben
so sehr dass du dir selbst welche wachsen hast lassen? :D

pffff wie fies !!:D

najo jeder mann mag brüste oder?:> naja ok ausser die anhänger der gleichgeschlechtlichen liebe evtl liegt aber in der natur der sache =)

wir haben ja den zacki lieb wie er is=) :klatsch:

Geschrieben
najo jeder mann mag brüste oder?:

aber keiner traut sichs zugeben, oder hast du schon mal einer Frau beim ersten Treffen gesagt: "du hast schöne Möpse"?

Ich habs getan, hab die Ohrfeige wie ein Mann ertragen und bevor sie abgerauscht is, hats gesagt: "wenigstens ehrlich bist", und das wars, andere Frauen ham sich gefreut, wenn man ihnen sowas gesagt hat, und jetzt derf i eh nimma, sonst haut mir meine Alte was über die Rübe, aber sei´s drum, solang sie mir nicht die Augen aussticht, gibt es Hoffnung :D

Geschrieben
aber keiner traut sichs zugeben, oder hast du schon mal einer Frau beim ersten Treffen gesagt: "du hast schöne Möpse"?

Ich habs getan, hab die Ohrfeige wie ein Mann ertragen und bevor sie abgerauscht is, hats gesagt: "wenigstens ehrlich bist", und das wars, andere Frauen ham sich gefreut, wenn man ihnen sowas gesagt hat, und jetzt derf i eh nimma, sonst haut mir meine Alte was über die Rübe, aber sei´s drum, solang sie mir nicht die Augen aussticht, gibt es Hoffnung :D

najo aber eigentlich taktisch unklug oder? den spruch hebt man sich für spätere jahre auf, wenn sie zu glauben beginnen alt und runzlig zu werden, was glaubst wiest dafür verwöhnt wirst =)

Geschrieben
aber keiner traut sichs zugeben

a wo, ich gebs auch zu. allerdings find ichs ab einer gewissen größe schon eher beängstigend als ästhetisch :D komplimente über sekundäre geschlechtsmerkmale gehören aber bei ersten begegnungen finde ich nicht unmittelbar zum guten ton

Geschrieben
a wo, ich gebs auch zu. allerdings find ichs ab einer gewissen größe schon eher beängstigend als ästhetisch :D komplimente über sekundäre geschlechtsmerkmale gehören aber bei ersten begegnungen finde ich nicht unmittelbar zum guten ton

naja vorallem weil ich denke, daß gerade frauen ihre attribute bzw ihre wirkung auf das andere geschlecht sehr gut einschätzen können:)

auf gut deutsch, man muss es ihnen nicht sagen, sie wissens eh=)

Geschrieben

des kommt drauf an was ma sich erwartet, ein klares "eigentlich möcht ich vorrangig ficken" ebnet den weg und komplimente kann ma dann immer no machens wenns nackat is

Geschrieben
najo aber eigentlich taktisch unklug oder? den spruch hebt man sich für spätere jahre auf, wenn sie zu glauben beginnen alt und runzlig zu werden, was glaubst wiest dafür verwöhnt wirst =)

Ehrlichkeit is taktisch unklug? Da bin ich nicht ganz meiner Deinung, und an dem besagten Abend war ich eh nicht auf der Suche nach der Frau fürs Leben, und man trifft auch Frauen, die nur was Schnelles suchen für zwischendurch, meine Kumpels und ich ham da regelmässig ein lustiges Spiel gespielt, bei dem der Wetteinsatz eine Runde Bier war und der Hauptgewinn ab und zu eine nette Nacht in an fremden Bett war, die Trostpreise warn Watschen und ins Gesicht geschüttete Getränke, aber ich hab selten so viel Spass gehabt wie mit der Partie, und an Haufen humorvolle Frauen hab ich auch kennengelernt dabei :D

Geschrieben
Ehrlichkeit is taktisch unklug? Da bin ich nicht ganz meiner Deinung, und an dem besagten Abend war ich eh nicht auf der Suche nach der Frau fürs Leben, und man trifft auch Frauen, die nur was Schnelles suchen für zwischendurch, meine Kumpels und ich ham da regelmässig ein lustiges Spiel gespielt, bei dem der Wetteinsatz eine Runde Bier war und der Hauptgewinn ab und zu eine nette Nacht in an fremden Bett war, die Trostpreise warn Watschen und ins Gesicht geschüttete Getränke, aber ich hab selten so viel Spass gehabt wie mit der Partie, und an Haufen humorvolle Frauen hab ich auch kennengelernt dabei :D

hehe na ok :) das hat evtl was für sich, wers braucht :devil:

und damit wünsch ich euch eine gute nacht=)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...