Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Könnte es sein dass mein Hund Liebeskummer hat? Er hat gerade eine ganze Bananenschale gefressen als ich das Zimmer verlassen hab:f: :confused::D

Wie genau kamma vom Fressen einer Bananenschale auf Liebeskummer schliessen? :D

Geschrieben
Wie genau kamma vom Fressen einer Bananenschale auf Liebeskummer schliessen? :D

Ja ich weiss auch nicht -ich frag mich nur was der Grund ist -- hungrig kann er mal nicht sein, er frisst sie normalerweise auch nicht...

Ich glaub ich brauch einen Hundepsychologen :D

Geschrieben
Ja ich weiss auch nicht -ich frag mich nur was der Grund ist -- hungrig kann er mal nicht sein, er frisst sie normalerweise auch nicht...

Ich glaub ich brauch einen Hundepsychologen :D

Vielleicht gehn wirs von der falschen Seite an, er weiss vielleicht, dass die Schale weit besser/nahrhafter/gesünder ist als das Affenkipferl im Inneren, und die ganze Menschheit is seit Jahrhunderten am falschen Dampfer, was den Verzehr der Banane angeht....:D

Geschrieben
Vielleicht gehn wirs von der falschen Seite an, er weiss vielleicht, dass die Schale weit besser/nahrhafter/gesünder ist als das Affenkipferl im Inneren, und die ganze Menschheit is seit Jahrhunderten am falschen Dampfer, was den Verzehr der Banane angeht....:D

Hm... wär möglich... aber ich fress jetzt sicher keine Schale, wenn du das meinst :rofl:

Geschrieben
Hm... wär möglich... aber ich fress jetzt sicher keine Schale, wenn du das meinst :rofl:

So drastisch wars nicht gemeint, aber ein Ansatz für eine Überlegung wär´s allemal :D ......andererseits.....die gleiche Denkweise, auf Fliegen umgemünzt, kann einem auch das Abendessen versauen....:f: gehn wir also weiterhin davon aus, dass wir das Richtige essen und der Hund einem Irrtum erlegen ist, hoffentlich kotzt er dir jetzt nicht die Bude voll :D

Geschrieben
is dein hund der selbstreflektion nicht mächtig? :D

nicht nur das, er hätte auch kein geld für den therapeuten fürchte ich :D

aber ich könnte mit ihm geld verdienen fällt mir da ein..

"Sie wollen Ihren Garten umgraben? Ist ihre Erde im Garten zu hart, der Rasen gehört aufgelockert? Sie hätten gerne ein Loch für einen Gartenteich ausgegraben? Bärchen, ein Golden Retriever mit Stil, erledigt dies in Minutenschnelle für Sie! Nur 10 Euro die Stunde!"

:rofl:

Geschrieben

manche leut beahupten auch, corn flakes hätten weniger nährwert als die verpackung, ich fress den karton trotzdem ned...

wennsd so einmal/woche an stop am urban loritz platz machen willst, ich tät dir meine schalen aufheben und mitgeben :devil:

Geschrieben

uh fein, spätestens morgen weiß ich wie die nette dame vom samstag geheißen hat:D eine freundin kennt den kellner vom samstag und fragt mal ob er noch weiß wer die war, ich steh auf so kleine dörfer :D

hebt die laune, mist wetter...

Geschrieben
uh fein, spätestens morgen weiß ich wie die nette dame vom samstag geheißen hat:D eine freundin kennt den kellner vom samstag und fragt mal ob er noch weiß wer die war, ich steh auf so kleine dörfer :D

hebt die laune, mist wetter...

hast ihr noch immer net geschrieben? :s: burschi, so wird des nyx :D

Geschrieben
hast ihr noch immer net geschrieben? :s: burschi, so wird des nyx :D

ach ich seh das locker, ich hab ihr gesagt ich meld mich wenn ich wieder oben bin, was erst am 4.4. der fall wär, vo daher bin ich gut in der zeit=)

ausserdem.....so nötig hab ichs schließlich auch nicht :rofl:

Geschrieben
Treffer, versenkt! :rofl:

Folzugsmeldung Herrrr General http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif

Gestern weibliche Fregatte in feindlichen Gewässern torpediert und versenkt http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif

Schee ,wenn ma in die Speisekarte schaut und sich alles bestellen darf :D

Geschrieben
Is ja kein Dauerauftrag geworden :devil: :rofl: I wollts ja eh ned heiraten :p

Wer spricht vom Dauerauftrag oder Heiraten? :rofl:

Etwas für den kleinen Hunger zwischendurch muss man sich auch leisten "können" (und nicht nur finanziell). :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...