Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer spricht vom Dauerauftrag oder Heiraten? :rofl:

Etwas für den kleinen Hunger zwischendurch muss man sich auch leisten "können" (und nicht nur finanziell). :zwinker:

Kinderteller geht sich locker aus :D

recht so!

:D Nettes Bild :D

Geschrieben
Dieses One-Way-Schild im Bild des shroeder macht mich irgendwie ganz unrund. Wieso weist es in die Richtung, in die es weist, und wieso nicht in die andere?

Hier muß etwas wahrhaft tiefgründiges verborgen liegen...

Und erst dieses P.....verbot Schild darunter - was will es uns sagen??

.

Geschrieben
uh fein, spätestens morgen weiß ich wie die nette dame vom samstag geheißen hat:D eine freundin kennt den kellner vom samstag und fragt mal ob er noch weiß wer die war, ich steh auf so kleine dörfer :D

hebt die laune, mist wetter...

Du denkst zu kompliziert.

Und in der Stadt hättest keine Überlebenschance...

Geschrieben
Folzugsmeldung Herrrr General http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif

Gestern weibliche Fregatte in feindlichen Gewässern torpediert und versenkt

Wie alt war sie leicht?

Schee ,wenn ma in die Speisekarte schaut und sich alles bestellen darf :D

Ah und sie hat auch noch zahlt?

:eek:

:D

Geschrieben

Glaubst wirklich, daß solche Frauen gibt? Wo wohnt die Dame ? :rofl: ....;)

Ja das hätte ich ja gerne von Dir gewusst... :s:

Dass ich mir um mein eigenes Geld alles bestellen darf, weiß ich selber...

Geschrieben
Ja das hätte ich ja gerne von Dir gewusst... :s:

Dass ich mir um mein eigenes Geld alles bestellen darf, weiß ich selber...

I versteh unter in die "Speisekarte" schaun, daß ich jedem Rockzipfl nachschaun derf und wenn i grad lustig bin auch mehr :D

Die Verheirateten und Liierten können auch in die "Speisekarte" schaun, nur mitn bestellen :l: schauts a wengerl schlecht aus :rofl:

Geschrieben
I versteh unter in die "Speisekarte" schaun, daß ich jedem Rockzipfl nachschaun derf und wenn i grad lustig bin auch mehr :D

Die Verheirateten und Liierten können auch in die "Speisekarte" schaun, nur mitn bestellen :l: schauts a wengerl schlecht aus :rofl:

aso, bist du einer von denen die ständig rumvögeln, die mädels dann stehn lassen und so fürn schlechten ruf der männerwelt sorgen?

Geschrieben

jo, weil wir wissen, dassd des Essen ned zruckschicken kannst, a, wenns abgestanden schmeckt und kalt is, kriegst eh höchstens vom Koch ans drüber, also bleibt man bei Fertiggerichten ausn Zeitschriftenhandel und Fingerfood :D

Geschrieben
jo, weil wir wissen, dassd des Essen ned zruckschicken kannst, a, wenns abgestanden schmeckt und kalt is, kriegst eh höchstens vom Koch ans drüber, also bleibt man bei Fertiggerichten ausn Zeitschriftenhandel und Fingerfood :D

:D.....;) Gusto holt ma si auswärts, ABER gessn wird daham :rofl:

Geschrieben
aso, bist du einer von denen die ständig rumvögeln, die mädels dann stehn lassen und so fürn schlechten ruf der männerwelt sorgen?

Und das sagt jemand, der neben einer Ehefrau ein bis zwei Geliebte oder was auch immer hat?

:rolleyes:

Geschrieben
geh, tu da net bled umadumposten, halt lieber dein versprechen von gestern nacht :rofl: :devil:

Mörderposting :rofl: I stell ma grad vor was sich die meisten denken :rofl:

Bissi Geduld, wenn, dann mach is gscheit oder goar ned (scho wieder so a verfänglicher Satz :devil:)

Photos kommen am WE. Es is eigentlich egal was i weiterschreib; es klingt alles irgendwie nach :l: obwohls vollkommen harmlos is :rofl:

Geschrieben
Mörderposting :rofl: I stell ma grad vor was sich die meisten denken :rofl:

Bissi Geduld, wenn, dann mach is gscheit oder goar ned (scho wieder so a verfänglicher Satz :devil:)

Photos kommen am WE. Es is eigentlich egal was i weiterschreib; es klingt alles irgendwie nach :l: obwohls vollkommen harmlos is :rofl:

i denk ma ja was bei meinen posts :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
aja, zu dir fallt ma auch was ein!

wo bleiben die fotos von deinen neuen mitbewohner? :) :devil:

die solln mal in Ruhe ihr neues Domizil bebrummen von vorn bis hinten, bevors Blitzlichtgewitter losgeht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...