Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei den seinerzeitigen exzessiven Sauftouren war mir halt nix zu tiaf :D

Gegenüber Amtshaus Währing - aber ich glaub' fast die mögen dort kane Radlfahrer...is' auch net ungefährlich: ich hab' mal von einem Stammgast - seines Zeichens Tankwart (der das Lokal stets mit den Worten: "San Futna do?" betreten hat) mit Händen groß wie Klodeckel - nach der Sperrstund' vorm Lokal a Watschn kriegt daß ich in der Fahrbahnmitte aufgeschlagen bin. Aber ich hab' eh nix mehr gspiart. :D

Hast du die verdientermaßen bekommen oder einfach nur aus Jux und Tollerei? :D

Ich glaub, das kenn ich sogar...

Geschrieben
Naa, i woar ja nie im "Cafe Bauchstich"!!

:D

geh halt mal ins "Weidinger" und frag, ob du mitspielen darfst bei dem komischen Kartenspiel im Hinterzimmer....wir kommen dich dann besuchen und du sagst, wie´s war...:D

Geschrieben
achhh wo sind die frauen die mich motivieren!

so ab und an ein motivationsarschtritterl ist schon ganz angenehm hehe :rofl:

ich bin zwar keine Frau, aber des mit dem Arschtritt krieg ich hin...:devil:

Geschrieben
ist die martinstraße *malschaunobsdaeincafehappygibt* :D

Aber unauffällig bleiben (naa, keine Ahnung wie es dort heute zugeht, ist schon 10 Jahre her)!

War mal dort als man eine unbekannte Besoffene, die dort gar net reingepasst hat und die Kellnerin ein bissl sekkiert hat, während ich am Klo war - ich erinnere mich genau, ich hatte tatsächlich befürchtet daß was passiert und man keine Zeugen will (ich hab' dort ja auch nicht dazugehört) - gedögelt hat: ich komm' vom Klo zurück, liegt sie, ihre Handtasche, alles verstreut am Boden vor der Bar. Hab' mich um sie gekümmert...dieser Vorfall war auch der Grund warum ich dann dort nimmer reingewankt bin.

Weil wir grad beim Thema Saufen sind: Udo Lindenberg hat eine großartige CD rausgebracht, die beste seit 2 Jahrzehnten, angeblich - die Kritik überschlägt sich vor Begeisterung.

Titel: Stark wie zwei

Passend zu diesem kleinen Nebenthread: Woddy Woddy Wodka - http://www.youtube.com/watch?v=tlFEKCxL6Yw&feature=related

Empfehlenswert auch das Interview von Benjamin von Stuckrad-Barre in der Welt - http://www.welt.de/kultur/article1827485/Die_Wiederauferstehung_des_Udo_Lindenberg.html

"Woddy, Woddy, Wodka - was ein Treibstoff,

undundund jetzt flutet er die Tanks,

es ist wieder wie Apollo 13,

und er fühlt sich wie Tom Cruise..."

Geschrieben
Ach, und du glaubst etwa, wenn es so wäre, hätten sie sich nicht mit einem großen Trara von diesem Thread distanziert? :cool:

hmm, a wieder woahr ... aber versteh eine die männer :confused:

Geschrieben

Nachdem hier ja die Experten/innen sein müssen. ;)

Gibts eigentlich eine Singlebörse für Leute mit halbwegs geistigem Niveau? :D

Weil wenn I hin und wieder auf Websingles schau kommt mir ja regelmäßig das Grausen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...