Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
liebe geht halt durch den magen :D

Na hoffentlich nicht nur, sonst sehe ich schwarz für mich! :rofl:

Besonders der Apfelgugelhupf klingt interessant.. Ich liebe jede Art Apfelkuchen, habe aber noch nie von einem A-Gugglhupf gehört.

Geschrieben
für alle die nicht gerne alleine essen :zwinker:

http://www.dinneranddate.at/

Schon ausprobiert??:D

- Es ist Wochenende oder Feierabend und Sie haben noch nichts vor?

- Sie wollen nicht immer das "5. Rad am Wagen" sein?

- Sie möchten neue, nette Leute treffen und mit der Chance verbinden die/den Richtige/n

kennen zu lernen?

Oweh, wenn man 3 x JA hat, ist man da wohl fällig....:(....aber EUR 60 sind auch happig!

Geschrieben
Schon ausprobiert??:D

Oweh, wenn man 3 x JA hat, ist man da wohl fällig....:(....aber EUR 60 sind auch happig!

wart nur bisd das glück deines lebens gfunden hast, da kannst dann brennen, die 60 hast glei vergessen

Geschrieben

ausserdem zahlt sich jeder das essen selber :D

und: nööö, nix selber ausprobiert. ich kann ja kochen :D. wusste aber, dass euch der link gefallen wird :devil:

Geschrieben
wart nur bisd das glück deines lebens gfunden hast, da kannst dann brennen, die 60 hast glei vergessen

Also, wenn ich das "Glück meines Lebens" für garantiert nur EUR 60 bekomme....wär das gar kein schlechter deal!

Is ein bissi mehr als ein Tank.....

Geschrieben
ausserdem zahlt sich jeder das essen selber :D

und: nööö, nix selber ausprobiert. ich kann ja kochen :D. wusste aber, dass euch der link gefallen wird :devil:

Na, bei der Alterseinteilung 45 - 60 kann man aber auch schön einfahren!:D

Geschrieben
für dich hätte ich ja das spezialkombipaket....

selbstgekochtes essen und king of queens glotzmarathon :wink:

King of Queens?

Ach, ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem.. :confused:

Den habe ich fast noch nie gesehen. Nur dass ich weiß, was das ist.

Das ist ja kein sci-fi!

:D

Geschrieben
King of Queens?

Ach, ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem.. :confused:

Den habe ich fast noch nie gesehen. Nur dass ich weiß, was das ist.

Das ist ja kein sci-fi!

Ist "Lost" Sci-Fi?? Oder "Prison Break"?? Oder McDreamy??

Geschrieben

Erwischt!

Aber sie sind immer noch nicht der King of Queens. :D

Ich war jahrelang ein Friends-Fan. :cool:

Aber aber! Woher weißt DU so gut über meine Serien bescheid??? Elefantengedächtnis? :p

Und übrigens. Du ignorierst meinen Versuch, dich darauf aufmerksam zu machen, dass ich am Apfelgugglhupf interessiert bin. Verschickst du ihn auch in die Pampa? :D

Geschrieben

mei, wie kann man so penibel sein ...

verrätst du mir deine tankstelle, wo du um unter 60 euros noch volltankst???

Geschrieben

respekt die damen, dass ihr so günstig tankt ... habe das letzte mal 72 euro gezahlt .... in jungen jahren dachte ich als apotheker oder notar hebst gut ab, mittlerweile sinds doch die tankwarte ....

steve fährt übrigens eine familienkutsche ... anzahl der rostflecken = alter des auddos

Geschrieben
respekt die damen, dass ihr so günstig tankt ... habe das letzte mal 72 euro gezahlt .... in jungen jahren dachte ich als apotheker oder notar hebst gut ab, mittlerweile sinds doch die tankwarte ....

steve fährt übrigens eine familienkutsche ... anzahl der rostflecken = alter des auddos

Ich tank' schon seit Jahren nur um 50 EUR!:D

Und ein Kombi is super, da können sich 2 Personen auf der Ladefläche ausstrecken!:cool:

Geschrieben
Und übrigens. Du ignorierst meinen Versuch, dich darauf aufmerksam zu machen, dass ich am Apfelgugglhupf interessiert bin. Verschickst du ihn auch in die Pampa? :D

Bring dir einen mit, wenn wir mal wieder mim Radl in deiner Nähe sind!

Übergabe in Buschenschank!;)

Aber bist nicht grad auf Diät...?

Geschrieben
@chandler: biet mal

burgtheater

essen bei fabio

stundenlang gscheit pudern

sektfrühstück

vielleicht is echo dann besser :wink:

wie ich aus gut informierten kreisen weiss, hat chandler gute beziehugen zum burgtheater. er kann dort auch eine back stage führung organisieren.

was glaubst, wie das pfeift: theater, sekt hinter den kulissen und dann ein eis im burggarten. pffffoah fix oida baaam

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...