Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vor allem wenn sie auch noch ziemlich heiss ausschaut...:o:D

Tja Dude, da gehts ned nur dir so...

Jungs Jungs.. Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass vielleicht für heiß aussehende Mädchen

ihr selbst nicht heiß genug aussieht? Versucht mal mit einer halb so heiß aussehenden, dann klappt's vielleicht?

Geschrieben
Jungs Jungs.. Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass vielleicht für heiß aussehende Mädchen ihr selbst nicht heiß genug aussieht? Versucht mal mit einer halb so heiß aussehenden, dann klappt's vielleicht?

Boahhh die Caillie teilt heut aus :eek::D

Wie wahr, wie wahr :p

Geschrieben
Für einige wär RASIEREN net schlecht fürn Anfang!

Meinst du jemanden konkreten? :D

Caillie: gibst die Saturnringe wieder weg - die machen dich so streng:(

Die habe ich schon seit zwei Jahren als Desktop-Hintergrund, das sind nicht sie. :cool:

Geschrieben

Ja, ich wüßte da schon ein paar wo eine Schafschur Sinn machen tät:D

soooolangschon die Ringe? na dann ist es ja schon manifestiert, kann ma nix machen

Geschrieben
soooolangschon die Ringe? na dann ist es ja schon manifestiert, kann ma nix machen

Genau.

Außerdem das ist gar nicht der Saturn, das ist eine ganz andere Welt.

A' propos Ringe:

the world most known rings: engagement ring, wedding ring, suffering. :zwinker:

Geschrieben
Jungs Jungs.. Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass vielleicht für heiß aussehende Mädchen

ihr selbst nicht heiß genug aussieht? Versucht mal mit einer halb so heiß aussehenden, dann klappt's vielleicht?

um himmels willen, grad die, sag ma mal "halb so heiß" aussehenden ham die gröbsten ansprüche; die suchen jemand der millionen verdient, trotzdem reichlich freizeit für die familie aufbringt, heimwerkt, den müll runterträgt, bügelt, kocht, abwäscht, aussieht wie brad pitt und die frau nur auf grund ihrer existenz glorifiziert :devil:

Geschrieben
um himmels willen, grad die, sag ma mal "halb so heiß" aussehenden ham die gröbsten ansprüche; die suchen jemand der millionen verdient, trotzdem reichlich freizeit für die familie aufbringt, heimwerkt, den müll runterträgt, bügelt, kocht, abwäscht, aussieht wie brad pitt und die frau nur auf grund ihrer existenz glorifiziert :devil:

genau, hab da grad ne echt heiße an der angel, die is scho dahinter gekommen das die heißen kerle alles arschlöcher sind :devil:

Geschrieben
bitte, ich zupf sogar augenbrauen und brusthaare!

Foto!!

bitte beim Zupfen fotografieren:D

Geschrieben

..die anspruchsvolle red gross :devil: :rofl::wink:
Geschrieben

so ad1. meine traumfrau wäre von der figur her die netrebko ohne umschweife, alles "weniger" als weiblich nehm ich persönlich ja garnicht wahr.

und lt. meinen erfahrungen kann ich wohl "ruhigen" gewissens sagen, als mann, aus der erfahrung, also wenn ich mich im spiegel anseh, dürfte zb. die figur nicht die top.1 posotion bei frauen einnehmen.

(was hätten meine exen mit mir sonst gewollt)

und das im wahrsten sinne des wortes, als mann kann man noch so geil sein aber ohne schmäh geht original nix.! ( und davon hab ich wirklich genug)

lg martin

Geschrieben
so ad1. meine traumfrau wäre von der figur her die netrebko ohne umschweife, alles "weniger" als weiblich nehm ich persönlich ja garnicht wahr.

und lt. meinen erfahrungen kann ich wohl "ruhigen" gewissens sagen, als mann, aus der erfahrung, also wenn ich mich im spiegel anseh, dürfte zb. die figur nicht die top.1 posotion bei frauen einnehmen.

(was hätten meine exen mit mir sonst gewollt)

schmäh ole, und das im wahrsten sinne des wortes, als mann kann man noch so geil sein aber ohne schmäh geht original nix.!

zur verdeutlichung vielleicht, ich pers. bin erst 3 mal abgeschossen worden=)

lg martin

Red nicht lang schwierig herum, stell ein Foto rein, dann wiss ma wie du aussiehst :D

Geschrieben

ich muß aber andererseits auch sagen, daß ich als single atm recht glücklich und fresh unterwegs bin.

wobei: heute @ konzert, jede bei der ich meinte "siass" war unter 18..................sowas tret ich mir erst garnicht ein...ich muss aber sagen...sehr aufmunternd:D

Geschrieben
Red nicht lang schwierig herum, stell ein Foto rein, dann wiss ma wie du aussiehst :D

ich wollte grad eine patzige bemerkung schreiben, aber ich seh gerade solang bist du noch nicht dabei! ich lad schnell eins rauf vma:>

Geschrieben

so 2 pix von mir, ich hab 1 komplex hab ich mir sagen lassen:

SO seh ICH aus und ich hab ansich kein problem frauen kennenzulernen (versteh i oft selbst ned aber seht selbst)

http://img508.imageshack.us/my.php?image=pro1hl6.jpg

UND

http://img341.imageshack.us/my.php?image=dsc00074jq5.jpg

ich opfere mich quasi! ich hoffe, daß das meinen mitstreitern klar ist:D

zum status: -9kg und ich hab DAS gewicht welches ich anstrebe 7kg sind bereits weg (seit die fotos geschossen wurden)

Geschrieben
oberflächliches weibsvolk, pfui!

Ich hab auch gern Fotos von Frauen mit denen ich mich unterhalte im net. Is einfach netter wenn man weiss wie der/die Gegenüber aussieht.

@propain: ich bild mir ein ich kenn das eine Foto von myspace irgendwo,kann das sein??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...