Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du kannst wunderbar um den heißen brei reden ... :D

beuteschema ??? geht dir keine mehr ins netz ?? :rofl:

naja, zumindest immer die falschen. Irgendwie.

Mal schauen, was der Gabentisch sonst noch so zu bieten hat :D

Geschrieben

des mit de falschen, die man für die richtigen hält kenn ich auch..... :o , nervt scho ziemlich...... dabei san meine ansprüche so niedrig:

sie sollte nur:

kochen, putzen, waschen, hinter mir aufräumen, mir "das getränk" meiner wahl zum fußballspiel bringen, immer dann liebe machen wollen wann ich will, nicht nörgeln, nicht einkaufen gehen.....usw.

so a frau wär :toll:

na spaß beiseite, i such eine die es erträgt, das ich Tag aus Tag ein vom Radpsort rede, den Radpsort lebe, ja ziemlich viel Geld für Radpsport ausgebe..... also sie soltl auch a bissal für des intressieren, sonst bin ich hart, das seh ich schon ein...

Geschrieben

Sooo anspruchsvoll bin ich gar nicht ;)

Wenn sie aber etwas mit Radsport anfangen könnte, wäre das sicher von Vorteil.

Um den Rest (also Haushalt und Co ;)) kümmer' ich mich eh selber :cool:

Geschrieben

des da oben, war natürlich auch nur ein spaß.... :D

i bin auch keiner der sagt, man muss immer zusammenhängen, a jeder sollte seine freiheiten haben....

jeodch war, die richtige noch ned dabei.... ok, besonders suchen, dua i eh ned...... weil hab glernt "kommt zeit - kommt rad :D"

aber genug gesudert !! :U:

Geschrieben
des da oben, war natürlich auch nur ein spaß.... :D

i bin auch keiner der sagt, man muss immer zusammenhängen, a jeder sollte seine freiheiten haben....

jeodch war, die richtige noch ned dabei.... ok, besonders suchen, dua i eh ned...... weil hab glernt "kommt zeit - kommt rad :D"

aber genug gesudert !! :U:

genau: :U:

Cheers! :D

Geschrieben
Schaut so aus, als ob doch mehr nicht Singles hier wären.... :f:

naja, als single kann man mehr :du: und :U: und :sm: und http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/cult_ficken.gif ohne das sich groß wer darübe aufregt.... .:devil::wink:

was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich trau mich wetten, dass die wenigsten singles wirklich viel http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/cult_ficken.gif.

Geschrieben
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich trau mich wetten, dass die wenigsten singles wirklich viel http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/cult_ficken.gif.

da könntest leider recht haben.... :mad:

übrigens wollt, ich ja nur die singles aufbauen, siehst, eh wie deprimiert wir hier alle sind !!:(:(

EDIT: brauchst dir nur mein neues Profil-Foto anschauen, des war gestern nach der 1000den abfuhr.... *lol*

Geschrieben
Sooo anspruchsvoll bin ich gar nicht ;)

Wenn sie aber etwas mit Radsport anfangen könnte, wäre das sicher von Vorteil.

Um den Rest (also Haushalt und Co ;)) kümmer' ich mich eh selber :cool:

um den GANZEN rest kümmerst Dich selber?!das macht auf dauer aber ned viel spass...;)

Geschrieben
um den GANZEN rest kümmerst Dich selber?!das macht auf dauer aber ned viel spass...;)

Hab ja nur d'rauf gewartet, dass da wer d'rauf einsteigt :D

Geschrieben
Hab ja nur d'rauf gewartet, dass da wer d'rauf einsteigt :D

so jetzt sind wir drauf eingestiegen.

Da du ja laut deiner schriftlicher Stellungnahme, bekennenter Onanist bist....kannst ja in Zukunft immer mit deiner Freundin, reden..... und für den Rest schickst du sie zu mir..... :rofl::rofl:

P.S. solltest du eine finden

Geschrieben
so jetzt sind wir drauf eingestiegen.

Da du ja laut deiner schriftlicher Stellungnahme, bekennenter Onanist bist....kannst ja in Zukunft immer mit deiner Freundin, reden..... und für den Rest schickst du sie zu mir..... :rofl::rofl:

P.S. solltest du eine finden

Na lesen wir mal zwischen den Zeilen. :D

Weil, ich würde diese eine bestimmte Sache NICHT unter "Haushalt und Co" einordnen. :devil:

Daher würde das nicht auf das Fahren mit dem Handwagerl hinauslaufen... :qualm:

Geschrieben

Na, ja, du hast ja geschrieben..... Haushalt Und Co. - ich denke mal, dass das und CO. den Bereich Intimleben miteinschließt... :D

BDT: und übrigens hat meine Religionslehrerin immer gesagt: "Onanieren ist etwas ganz natürliches um seinen Körper kennen zu lernen" - ja wenn de das sagt.... :cool:

Geschrieben
BDT: und übrigens hat meine Religionslehrerin immer gesagt: "Onanieren ist etwas ganz natürliches um seinen Körper kennen zu lernen" - ja wenn de das sagt.... :cool:

Oder: Liebe an und für sich :D

Geschrieben

Hallo,

....mein letzter Freund ist gegangen, weil ICH (angeblich Frau) zuviel vom Sport rede, zuviel sportle (laufen, radfahren, schwimmen, wandern, langlaufen....), zuviel Fahrrad repariere (wenn er mir ein neues, teures gekauft hätte, dann würde ich nicht reparieren....), zuviel meinen Sohn zum Sporteln anhalte, zu perfekt in handwerklichen Belangen bin (ich wagte es, die von ihm völlig bucklig verputzte E-Installation zu kritisieren und zu überarbeiten...).....

Ich suche nicht, und schon gar nicht krampfhaft. Ich bin meistens ganz zufrieden, ich kann trainieren wann und solange ich will, mein Sohn ist aus dem Gröbsten heraus und bleibt auch dann und wann ein paar Stunden allein zu Hause, ich habe ein paar nette Freunde und Freundinnen und gestalte meine Wohnung so wie ich will.

Manchmal allerdings, das gebe ich offen zu, bin ich ein bisschen einsam. Aber wegen dieser Stunden die gesamte Freiheit opfern?

Ich habe hohe Ansprüche an einen Mann und ich stehe dazu.

LG

S.

Geschrieben

Hallo,

@sonina:

Darf ich Deinen Text bis auf die Kinder übernehmen? Ansonsten volle Zustimmung - seit fast 10 Jahren schon!

LG

Rüdiger

...kannst ihn kopieren - das ist es nämlich: ich bin den meisten Männern zu wenig "weiblich, aber wenn "weiblich" konditionsschwach, empfindlich, unsportlich und zickig bedeutet, dann will ich das auch nicht sein.

Meine Aktivitäten werden meisten mit Augenverdrehen und dem Satz "Kannst du nicht einmal Ruhe geben?" quittiert - und das habe ich nicht nötig...

LG

S.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...