Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber die aussagen sind schon wieder typisch männlich! muss man echt sagen!

was führt dich zu dem schluss morty=männlich?

ist nämlich ein trugschluss:wink:

@ date: wenns nicht passt: abhacken, der nächste bitte. und keinen großen kopf machen. dafür musst du sich sicher nicht rechtfertigen.

ich wär an deiner stelle sicher schon früher abgehauen...

@ zähne: meine sind alle in ordnung:D

Geschrieben
was führt dich zu dem schluss morty=männlich?

ist nämlich ein trugschluss:wink:

naja, obwohl, manchmal musste ich mir schon sagen lassen dass ich in gewissen bereichen zu männlich oder zuwenig weiblich denke. :zwinker:

Geschrieben
weisst no pain

wenn du net anspruchsvoll bist, dann ist das deine sache

aber du kannst des net von mir erwarten:D

Anspruchsvoll bin ich nur in Bezug auf Räder, weil die hab ich immerhin eine Saison.

Geschrieben
oda "abgacken"

Gacki machen nur kleine Kinder und Schokostecher. Aber jetzt genug von dem grauslichen Zeug.

Tuts euch ned weh, ich schau später wieder vorbei :wink: ... oda a ned, aber samma uns ehrlich. WAYNE INTERESSIERTS.

Geschrieben
Gacki machen nur kleine Kinder und Schokostecher. Aber jetzt genug von dem grauslichen Zeug.

Tuts euch ned weh, ich schau später wieder vorbei :wink: ... oda a ned, aber samma uns ehrlich. WAYNE INTERESSIERTS.

wayne interessiert hier im blauderstübchen überaupt was:confused::D

Geschrieben
na schön

dann sind alle frauen die aus dem mund stinken bei dir gelandet:D

keine Ahnung, ich hab chronische Nebenhöhlen und riech nix, aber mach eine Umfrage, ist eh ein ganzer Haufen hier im Board registriert

Geschrieben
na sorry

aber das geht ma auf die nerven wenn man mi als frustriert oder (unbedingt heiratenwollende) bezeichnet!!!!

"heiratswollende" hat aber eine andere gesagt ;-)

wennst ned frustriert bist, dann hab ich mich getäuscht und es tut mir leid, wenns dich gekränkt hat ... ok!? Peace!

Abgesehen davon hab ich keinen Mustang. Gringoklumpat.

Geschrieben
wirds leicht nass? :D:p

na ned? ich rechne fix damit ... und zwar wenn der point of now return überschritten ist ... quasi der maximal entfernteste punkt erreicht wurde... dann schiffts. und wieder keine regenjacke dabei. FUCK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...