Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na ned? ich rechne fix damit ... und zwar wenn der point of now return überschritten ist ... quasi der maximal entfernteste punkt erreicht wurde... dann schiffts. und wieder keine regenjacke dabei. FUCK

ja wennst es eh schon weißt lässt sich das ganz leicht ändern :zwinker:

Geschrieben
ich kann ja schlecht übertagen im wal, oder?

aber keine angst, von mir gibts diesbezgl keinen rat....

Stimmt, der Nacht Fred ist ja noch nicht geöffnet - und guter Rat ist immer teuer!:D

Remember the wal, jaja....

Geschrieben
Fragt sich dann halt nur - von wo holen??

;)

muss/kann man nirgends holen - kommt auf einen zu, wenn man offen ist und wirklich will. die meisten merkens aber nicht mal auf sich zukommen - zu sehr mit andren dingen beschäftigt oder sich selbst - und dann ists auch schon wieder vorbei...

jetzt fang ich doch noch zum gscheiterln an, geht ja gar nicht - und aus

Geschrieben
muss/kann man nirgends holen - kommt auf einen zu, wenn man offen ist und wirklich will. die meisten merkens aber nicht mal auf sich zukommen - zu sehr mit andren dingen beschäftigt oder sich selbst - und dann ists auch schon wieder vorbei...

sehr weise liebe bm ... wo hast du dich nur solange versteckt?

Geschrieben
wie meinst das? simma a bissal stutenbissig oder schauts nur so aus?

ups

i hätte nicht gedacht dass du eine frau bist!

eine frage nur, wie kann man sich bloody mary nennen als frau????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...