Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du bist irgendwie......ähm.....speziell ;)

weisst Du, das kommt aus einer 2rc-bb-zeit langlang vor Deiner, als die mary noch ein böses mädchen war, geraucht und getrunken hat, party every day quasi - und bloody mary war mein lieblingsgesöff zu der zeit - as simple as it is. der historische hintergrund (ja, es gab schon mal eine bloody mary - männermordend, nicht nur verbal...) hat mich darin dann nur noch bestärkt;).

aber Deine assoziationen mit meinem nick müssen ja echt "was ganz besonderes" sein:rofl:

ups

i hätte nicht gedacht dass du eine frau bist!

eine frage nur, wie kann man sich bloody mary nennen als frau????

Geschrieben
*wieher*

wenn schon animalisch, dann wenigst richtig:D

ich wusste ja schon immer, dass ich mehr cochones hab als so mancher männlicher mitmensch, aber zum mann fehlt mir dann doch ein bissal was;). dafür hätt ich als mann viel zu viel...

so, die schlacht ist eröffnet:rofl:

Geschrieben

damit kann ich leben

kann nur nicht deine persönliche geschichte damit in verbindung bringen weil ich sie nicht kenne.

für mich ist bloody mary eben was anderes

ich als frau hätt mi halt nie so genannt. darum dachte ich nicht dass du eine frau bist....:Dkapische?

Geschrieben
damit kann ich leben

für mich ist bloody mary eben was anderes

1.) das freut mich für Dich

2.)das hab ich jetzt auch schon mitbekommen. nur, was denn??und welcher mann würde sich dann freiwillig so nennen?

:rofl:

Geschrieben
keine ahnung...

vl einer der auf menstruationssex steht:D

mir is eh wurst.

von mir aus können sich die leut auch eichelkas, futschass, burstkrebs oder hodensack nennen.

hm, lauter böse worte hier im forum.... :o:rofl::rofl:

Geschrieben
hm, lauter böse worte hier im forum.... :o:rofl::rofl:

huiii der fred wird sicher auch ganz laaaang:D

(bis da schlüssel draufpickt)

heast smelly zerst spiegel-herausgeber, jetzt schauspieler AUCH NED SCHLECHT! u wengan der signatur hab ih eh schon 20min grinsen müssen... mal schaun ob grün heut noch geht:D

Geschrieben

ich hab nicht von anderen gesprochen

ich hab von mir gesprochen :D und ich bin keine lady!

mich freut es wenn frauen sport betreiben und damit erfolgreich sind! da bin ich voll bei dir! wenn du meinst das lady was tolles ist, dann ist das deine sache. ich bewundere eher frauen die sportlich top sind, gute nerven haben und die ihre laufräder selbst wechseln können.

aber wie auch immer. ich wünsch dir einen tollen tag! klick mich jetzt aus.

ps

ich kann nichts dafür dass du dich wie eine monatliche blutung nennst. :D

Geschrieben
ich hab nicht von anderen gesprochen

ich hab von mir gesprochen :D und ich bin keine lady!

mich freut es wenn frauen sport betreiben und damit erfolgreich sind! da bin ich voll bei dir! wenn du meinst das lady was tolles ist, dann ist das deine sache. ich bewundere eher frauen die sportlich top sind, gute nerven haben und die ihre laufräder selbst wechseln können.

aber wie auch immer. ich wünsch dir einen tollen tag! klick mich jetzt aus.

ps

ich kann nichts dafür dass du dich wie eine monatliche blutung nennst. :D

warum den so gereizt?

schon länger nimmer richtig entspannt anscheinend ;)

aber die info wie Du Deine tage nennst is mir dafür sowas von blunzn.und auch gschichtln über verfaulte zähne find ich nur mässig spannend :rofl:

Geschrieben
kein mensch zwingt dich irgendetwas zu lesen süße!!!

du kannst auch gern ins how to be a lady forum wechseln! :D

leiderleider bleibts einem nicht erspart im fluss des lesens wie dem des lebens auch mal mit unnötigem konfrontiert zu werden - aber jetzt weiss ichs ja...:wink:

Geschrieben
wenn schon animalisch, dann wenigst richtig:D

ich wusste ja schon immer, dass ich mehr cochones hab als so mancher männlicher mitmensch, aber zum mann fehlt mir dann doch ein bissal was;). dafür hätt ich als mann viel zu viel...

so, die schlacht ist eröffnet:rofl:

gochones grande muchacha ,mui bien :toll::toll:

Geschrieben

@ Quarz: zerst amal danke fürs Punkterl.... i wead mi erkenntlich zeigen.... ;)

Back to topic:

:) - des wird ja wirklich a Zickenkrieg.....:k:

kanns sein das es snofferl a bissal frustiert is ?? :( - dann müss ma halt schaun das mas a bissal aufheitern.... :jump:

Geschrieben
@ Quarz: zerst amal danke fürs Punkterl.... i wead mi erkenntlich zeigen.... ;)

Back to topic:

:) - des wird ja wirklich a Zickenkrieg.....:k:

kanns sein das es snofferl a bissal frustiert is ?? :( - dann müss ma halt schaun das mas a bissal aufheitern.... :jump:

na dann hast die maennlichen bb- zicken nu ned mitgekriegt ,die san schlimmer als pitbullis und weiber(inklusive maler) in anem (ich schwoere) http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c043.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c043.gif

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

Geschrieben
na dann hast die maennlichen bb- zicken nu ned mitgekriegt ,die san schlimmer als pitbullis und weiber(inklusive maler) in anem (ich schwoere) http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c043.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c043.gif

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

na von denen hab i no ned viel mitkriegt.... (außer das sich der Zet1 und der gmk bzw. xpla sehr lieb haben...:rofl:)

lg

Geschrieben
na von denen hab i no ned viel mitkriegt.... (außer das sich der Zet1 und der gmk bzw. xpla sehr lieb haben...:rofl:)

lg

sei froh sonst muestest dich eh zu tode lachen oda aergern :D

hab i was versaeumt die letzte 2 wochen oda was ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...