Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab ich auch geglaubt - is net wahr!

Ich hab jeden ausgelacht der über websingles datet - und siehe da, zwei echt super Kerle getroffen :toll:

ja, ich bin da zwar angemeldet, aber ernsthaft nützn, du ich das ned, erstens kommt mir des saublöd vor, zweitens kann ichs mir einfach ned vorstellen das da wirklich USER gibt die des Ernsthaft betreiben.....drittens bin ich ein einsamer wortkarger cowboy.... :qualm:

Geschrieben
ja, ich bin da zwar angemeldet, aber ernsthaft nützn, du ich das ned, erstens kommt mir des saublöd vor, zweitens kann ichs mir einfach ned vorstellen das da wirklich USER gibt die des Ernsthaft betreiben.....drittens bin ich ein einsamer wortkarger cowboy.... :qualm:

naja man sucht die Nadel im Heuhaufen, und das ist real wie im Internet nicht anders...

wer suchet der findet ;)

Geschrieben
Wieso?

Hast Du Angst beim Downhillen?

Und das solln wir Dir glaubn? Einem Typen mit soo an Rauschebart? Har, har.

;)

na sie sollte Angst um mich haben, beim Downhillen, ich habe keine Angst, mit meinem Alter hat man schon so einiges erlebt.... har har :devil::rofl::wink:

Geschrieben
da könnte ein krönchen wahrheit drin sein !!! :toll:

was mir am internet taugt, ist, dass man leute kennenlernt, die man sonst nie treffen würde...und da hab ich schon wirklich gute freunde gefunden auch :)

Gast kirasweet
Geschrieben
:D wir mögen die lieber, die nicht schimpfen, wennst das gatschige radl in die wohnung stellst, sondern die ihres daneben hinstellen und dann mit uns ab unter die dusche verschwinden...

....damit hab ich kein problem, wenn dann auch der putzfetzen gleichberechtigt geteilt wird :klatsch: und es nicht heißt "mein dreck ist dein dreck" ..............:aetsch:

:wink:

Geschrieben
aber wieso? du verdienst doch eh super hab ich dacht :confused:

häh? du musst mich verwechseln. ich zieh demnächst in einen umziehkarton von obi.

ausserdem will ich nicht mein ganzes leben hackeln. will auch mal trainieren.

Geschrieben
was mir am internet taugt, ist, dass man leute kennenlernt, die man sonst nie treffen würde...und da hab ich schon wirklich gute freunde gefunden auch :)

schön wenns dir so geht, denk aber das is eher die Ausnahme, denn die Regel..... :confused::l:

Geschrieben
bist du blind oder kannst einfach nicht lesen? ich brauch a reiche keine tolle.

:rofl: weu toll san ma söba:cool:

Geschrieben
häh? du musst mich verwechseln. ich zieh demnächst in einen umziehkarton von obi.

ausserdem will ich nicht mein ganzes leben hackeln. will auch mal trainieren.

geh komm du bist akademiker und kannst mir net erzählen dass man in deiner branche am hungertuch nagt ;)

so richtig reich ist vielleicht was anderes, aber das streb ich zum glück net an.

Geschrieben
definiere reichtum. mir reicht ein haus, ein auto und 1-2 Kinder denen es gut geht. und das erreicht man auch wenn beide brav arbeiten gehen.

dann werden euch die 2 Kinder aber ned oft sehen...träum weiter;)

Geschrieben
Aha, des is ja scho wieder soein Träumertreath, ich will auch mitmachen:

Also mein Traumweibi, soll einfach auch gerne Radlfahren ( a bissal wenigstens), beim Downhillen solts immer Angst um mich haben und mich bewundern, wir sollten auch sonst einiges Gemeinsam haben, ihr Lachen sollte mich Begeistern (weil mich Begeistert das Lachen bzw. das gesicht einer Frau, und ned wie bei de meisten Männer die Titten)...

..nebenbei sollt, sie auch noch locker drauf sein, aber in den wichtigsten Situationen die Nötige Portion Ernst besitzen !!

Alle Frauen, die das haben bzw. sich angesprochen fühlen....einfach eine PM an mich :devil: :love::wink::rofl:

oh smelly, du mein schatz :love: :rofl: :rofl:

Geschrieben
dann werden euch die 2 Kinder aber ned oft sehen...träum weiter;)

naja die Kinder sind jetzt kein Muss, die sind ein extra zu einer guten Beziehung wenn alles passt, auch das finanzielle(dass man die ersten paar Jahre zumindest halb zuhause bleibt, is klar.. ich geb kein Baby in die Krippe). Ausserdem gibts Jobs wo man 1-2 Tage von zaus arbeiten kann usw.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...