Zum Inhalt springen

sonntag, 20.7. 10 uhr klammhöhe-strecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frisch gestärkt ging es auf eher unwegsamem Gelände wieder (steil) Bergauf.

Der Frazo hat sich beim nächsten Aussichtspunkt sofort im Pose geworfen: "Waast wos, moch ma a total ungstööts Foto" ;)

klammhöhe_06.jpg

Geschrieben

dearfst FRAZO zu mir soagen...

deas mit die Scheiben is eh selbstverständlich, wollte ma net die ganze Zeit die Quietscherei anhören :D :D

@all

es woar wirklich scheen,da Traktor hot mi a leicht gschreckt,war nähmlich auch dummerweise aufder linken Seite unterwegs, und den Schmoarrn vom schlechten Rotwild möcht i a nimmer höarn,verstehts???? :mad: :mad: :mad:

MfG FRAZO :jump:

Geschrieben
Ich hab mich nicht ins stevens reinrasen getraut weil ichs wahrscheinlich in zwei hälften zerteilt hätt!

selbst wenn er ins stevens gefahren wäre:

durch die defekten buchsen hätte der Hinterbau beim Aufprall so stark geflext das der Fuxl erst recht in n Luki gedonnert wär!! :D

Geschrieben

Das habe ich nicht bedacht Tschakaa.... sehr interessante Theorie.

Seit gestern in der Nacht is eh das neue bike fertig.

Heißt aber nicht das mein Rotwild zerstört wird!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...