markob Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Wenn schon mal ein Wirtshaus am Wegesrand liegt, dann muss man sowas doch ausnützen Zitieren
markob Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Trotz leichter technischer Problemen beim Studieren der Karte, haben sich die passenden Speisen und Getränke gefunden... Zitieren
markob Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Frisch gestärkt ging es auf eher unwegsamem Gelände wieder (steil) Bergauf. Der Frazo hat sich beim nächsten Aussichtspunkt sofort im Pose geworfen: "Waast wos, moch ma a total ungstööts Foto" Zitieren
markob Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Und abschließend noch mal das gesamte Panoramafoto. In groß kommt das zwar ein bissi besser, schaut aber trotzdem nicht schlecht aus! Zitieren
Frazo Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 dearfst FRAZO zu mir soagen... deas mit die Scheiben is eh selbstverständlich, wollte ma net die ganze Zeit die Quietscherei anhören @all es woar wirklich scheen,da Traktor hot mi a leicht gschreckt,war nähmlich auch dummerweise aufder linken Seite unterwegs, und den Schmoarrn vom schlechten Rotwild möcht i a nimmer höarn,verstehts???? MfG FRAZO Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Ich hab mich nicht ins stevens reinrasen getraut weil ichs wahrscheinlich in zwei hälften zerteilt hätt! selbst wenn er ins stevens gefahren wäre: durch die defekten buchsen hätte der Hinterbau beim Aufprall so stark geflext das der Fuxl erst recht in n Luki gedonnert wär!! Zitieren
Luki Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Das habe ich nicht bedacht Tschakaa.... sehr interessante Theorie. Seit gestern in der Nacht is eh das neue bike fertig. Heißt aber nicht das mein Rotwild zerstört wird! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.