klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 heuer auch erstmalig in der organisation ..... natürlich auch als teilnehmer! ist ja ehrensache! und einen prominenten rennradfahrer hab ich auch schon an land gezogen ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 heuer auch erstmalig in der organisation ..... natürlich auch als teilnehmer! ist ja ehrensache! und einen prominenten rennradfahrer hab ich auch schon an land gezogen ...... geh spann sie nicht so lange auf die folter, ..........ich bin es Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 Bam oida Startgeld ? SQler starten gratis ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 SQler starten gratis ...... und wer ist er jetzt, der große unbekannte? Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Dann werd ich mitm Lauftraining mal anfangen und vielleicht unterbrech ich ja mein Urlaub für den Pöstlingberglauf... mal schaun Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 Dann werd ich mitm Lauftraining mal anfangen und vielleicht unterbrech ich ja mein Urlaub für den Pöstlingberglauf... mal schaun wir fahren mit dem rad rauf: entweder RR auf der strasse oder bike am kreuzweg ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 wir fahren mit dem rad rauf: entweder RR auf der strasse oder bike am kreuzweg ..... heast oida, i hab die was gfragt? :s:(bam, bam, bam) Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Berglauf mitm Rad ?! interessante Variante... aber da ich kein RR hab nim ich's bike und fahr die romantische Strecke Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 heast oida, i hab die was gfragt? :s:(bam, bam, bam) pssstttt ... ist noch geheim ... der *bsbsbsbsbsbsbsbsbsbsbs* Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 Berglauf mitm Rad ?! interessante Variante... aber da ich kein RR hab nim ich's bike und fahr die romantische Strecke http://www.trirun.at - pöstlingberglauf - hier werden sie geholfen Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 naja wenn das so is,... mal schaun ob ich die Motivation find mich verheizen zu lassen Zitieren
dime Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 melde mich für die SlowMo Wertung an ab wann wird man sich anmelden können ? Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 melde mich für die SlowMo Wertung an ab wann wird man sich anmelden können ? zum organisieren oder mitfahren ? :devil: Zitieren
dime Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 zum organisieren oder mitfahren ? :devil: wennst wen brauchst - beide Aktionen Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 wennst wen brauchst - beide Aktionen mal mit trirun plaudern ..... dann sehen wir weiter Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 slomo möcht i heuer verteidigen - vielleicht werd i ja heuer letzter Zitieren
little1 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 http://www.trirun.at - pöstlingberglauf - hier werden sie geholfen hmmm: die anmeldefrist für "2007" (siehe "www.trirun.at") ist aber schon vorbei Zitieren
klausm Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 hmmm: die anmeldefrist für "2007" (siehe "www.trirun.at") ist aber schon vorbei homepage ist nicht ganz aktuell. aber stattfinden wird das ganze sicher ! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Also ich bin heuer zu 100% nicht dabei Jetzt müsst nur mehr den womanizer rausekeln und dann ist freie Fahrt Zitieren
klausm Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Also ich bin heuer zu 100% nicht dabei Jetzt müsst nur mehr den womanizer rausekeln und dann ist freie Fahrt schade! hättest heuer echt mal konkurenz gehabt ...... was fährt der womanizer ? bike oder RR ? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 schade! hättest heuer echt mal konkurenz gehabt ...... was fährt der womanizer ? bike oder RR ? Ich schätze mal MTB ? Konkurenz ? .... die fährt am 2 August 08 in Gallneukirchen Zitieren
klausm Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Ich schätze mal MTB ? Konkurenz ? .... die fährt am 2 August 08 in Gallneukirchen HPO ? Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 wir werden die anmeldung in 2 schritten machen. jetzt mal die schnellentschlossenen und dann noch die "ewigen nachdenker und rumbrodler" ach ja - SQler starten natürlich wie üblich gratis! also: wer ist schnell entschlossen? MTB: klausm kommander RR: andi-wels obein Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 brodel, brodel am nächsten Tag ist eine Event in Gmünd anderseits dauert das Pöstlingbergrennen eh nur 15 min... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.