loeschi Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Da mir ja heute in der Früh so fad war hab ich mir dacht ich schau mir den Kreuzweg mal an. Eine nette ältere Dame hat am Anfang vom Anstieg zu mir gsagt: "Sie sind aber schon mutig, respekt". Tja am End hab ich gwuss was sie meint... I glaub wenn du an dem Anstieg mal außer Tritt kommst hast Probleme nochmal aufzusteigen. lustig wars allemal Zitieren
loeschi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Wie schautn des jetzt eigentlich aus? Muss ich mich eigentlich nur hier im Forum Anmelden oder auch direkt auf der Homepage auch noch ? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Also letztes Jahr mitn Renner zu gewinnen war wesentlich gemühtlicher als wie vor 2 jahren mitn Bike 3ter zu werden ich denk ich fahr RR mit.... nachdem ich letztes jahr so klaeglich letzter geworden bin mit dem MTB... aber noch nicht fix... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Wie schautn des jetzt eigentlich aus? Muss ich mich eigentlich nur hier im Forum Anmelden oder auch direkt auf der Homepage auch noch ? Also im letzten Jahr hat uns der Vereins Obmann angemeldet, ich denke mal das er es dieses Jahr wieder für uns macht! Zitieren
AFX Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Also letztes Jahr mitn Renner zu gewinnen war wesentlich gemühtlicher als wie vor 2 jahren mitn Bike 3ter zu werden das kommt daher, dass du vor zwei jahren noch total langsam warst....:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 Wie schautn des jetzt eigentlich aus? Muss ich mich eigentlich nur hier im Forum Anmelden oder auch direkt auf der Homepage auch noch ? ich mach das schon ...... Zitieren
loeschi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 super fahrst für mich auch hoch ?! Zitieren
little1 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 am RR gern. das MTB is zu grausam da rauf. hab voriges Jahr teilweise geschoben... tröste dich: hab voriges jahr mit dem buam am kindersitz hinten oben auch absteigen & aufgeben müssen ..... :devil: Zitieren
slow Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 ich mach das schon ........ bis wann willst es denn wissen? .. bin so unschlüssig Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 tröste dich: hab voriges jahr mit dem buam am kindersitz hinten oben auch absteigen & aufgeben müssen ..... :devil: Da hab ich sicher mehr Systemgewicht raufgezaht! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 .. bis wann willst es denn wissen? .. bin so unschlüssig traust dich leicht nicht mim mtb fahren, nur weil ich umgestiegen bin? :devil: Zitieren
slow Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 traust dich leicht nicht mim mtb fahren, nur weil ich umgestiegen bin? :devil:.. du kannst mich die nächsten 15 Jahre nicht schlagen Zitieren
slow Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 i glaub i mach in betreuuer .. bist soeben dazu eingeteilt () Zitieren
little1 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Da hab ich sicher mehr Systemgewicht raufgezaht! naja: mein's ist sicher schlechter verteilt gewesen weil sehr hecklastig. aber ich kann dir heuer revanche geben: ich fahre mit (mtb aber ohne bua) & verdränge dich vom letzten platz. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 .. du kannst mich die nächsten 15 Jahre nicht schlagen wieso? fährst du solange nicht mit oder was? ein anderer grund fällt mir ad hoc nicht ein Zitieren
AFX Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ich glaub es dauert sogar noch ein bisschen länger, bis ihr beide in der obersten pensionistenklasse fährt....:devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ich glaub es dauert sogar noch ein bisschen länger, bis ihr beide in der obersten pensionistenklasse fährt....:devil: wie lange würds bei mir und horsti dauern?:devil: Zitieren
womanizer Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 mein gott, was suderts denn rum. bin ja eh verletzt. also aller weg frei für euch. Zitieren
harry Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 nachdem es eine so hitzige diskussion über die mtb wertung gibt möchte ich mir das nicht entgehen lassen.:devil: 1 mtb platzerl bitte für mich reservieren Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 jaja meldets euch alle fürs mtb an!:devil: a drittes mal muas ichs eh ned fahren! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 jaja meldets euch alle fürs mtb an!:devil: a drittes mal muas ichs eh ned fahren! der nexte der angst hat schon wieder nicht erster chaot zu werden (nach der vernichtenden niederlage letztes jahr) :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.