Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl beim pöstlingberglauf 2. august 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mir ja heute in der Früh so fad war hab ich mir dacht ich schau mir den Kreuzweg mal an. :)

Eine nette ältere Dame hat am Anfang vom Anstieg zu mir gsagt: "Sie sind aber schon mutig, respekt". Tja am End hab ich gwuss was sie meint...

I glaub wenn du an dem Anstieg mal außer Tritt kommst hast Probleme nochmal aufzusteigen. :) lustig wars allemal :)

Geschrieben

Also letztes Jahr mitn Renner zu gewinnen war wesentlich

gemühtlicher als wie vor 2 jahren mitn Bike 3ter zu werden :p

ich denk ich fahr RR mit....

nachdem ich letztes jahr so klaeglich letzter geworden bin mit dem MTB...

aber noch nicht fix...

Geschrieben
Wie schautn des jetzt eigentlich aus? Muss ich mich eigentlich nur hier im Forum Anmelden oder auch direkt auf der Homepage auch noch ?

Also im letzten Jahr hat uns der Vereins Obmann angemeldet, ich denke mal das er es dieses Jahr wieder für uns macht!

Geschrieben
Also letztes Jahr mitn Renner zu gewinnen war wesentlich

gemühtlicher als wie vor 2 jahren mitn Bike 3ter zu werden :p

das kommt daher, dass du vor zwei jahren noch total langsam warst....:devil::wink:;)

Geschrieben
am RR gern. das MTB is zu grausam da rauf. hab voriges Jahr teilweise geschoben... :rolleyes:

tröste dich: hab voriges jahr mit dem buam am kindersitz hinten oben auch absteigen & aufgeben müssen ..... :devil:

Geschrieben
Da hab ich sicher mehr Systemgewicht raufgezaht! :D

naja: mein's ist sicher schlechter verteilt gewesen weil sehr hecklastig.

aber ich kann dir heuer revanche geben: ich fahre mit (mtb aber ohne bua) & verdränge dich vom letzten platz. :toll:

Geschrieben
:p ich glaub es dauert sogar noch ein bisschen länger, bis ihr beide in der obersten pensionistenklasse fährt....:devil:;)

wie lange würds bei mir und horsti dauern?:devil:

Geschrieben
jaja meldets euch alle fürs mtb an!:devil:

a drittes mal muas ichs eh ned fahren!:D

der nexte der angst hat schon wieder nicht erster chaot zu werden (nach der vernichtenden niederlage letztes jahr) :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...