Gast Kaderathletin Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 glaub mas, manche die das schreiben bringen auch die leistungen, dass sie so reden können! Zitieren
Gast Kaderathletin Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 ich find das dauernde hin und her auch mühsam, aber keine der vorigen erklärungen hat die frage 100% ig richtig beantwortet, daher hab ich getan. sonst kommts immer wieder zu den selben missverständnissen und die leute regen sich auf warum sie dieses oder jenes nicht bekommen haben, obwohl sie eigentlich keinen grund hätten sich aufzuregen, wenn sie genau informiert wären... Zitieren
snooff Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 i sag das immer so einer der geld hat, braucht nicht ständig davon zu reden..... einer der sportlich gut drauf is, braucht es auch nicht jedem auf die nase binden! sorry mir gehts halt echt schon ziemlich am zaga wenn man mit radsportlern, triathleten oder wurst was, nicht einen vernüftigen satz reden kann und ständig irgendwas von...ich bin der, ich kenn den, ich war da....und blablabla sich anhören muss. aber scheint eine krankheit zu sein. vl könnten die ganzen "sportlichen" mal am boden bleiben und normal werden in der birne! das is nämlich a bisserl mühsam! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Viel mühsamer finde ich wenn sich Leute darüber aufregen wenn ein Sportler sagt was er erreicht hat. Warum darf er das nicht sagen? Kratzt es vielleicht an deinem Ego? Warum darf ein Reicher nicht zeigen was er hat? Weil wir uns dann arm vorkommen? Kader Athletin hin oder her - wen interessierts. Sie hat hier nur informiert und die Aussagen richtig gestellt. Ist doch gut so. Unser Leben sollte doch geil genug sein um über so manche Aussagen drüber zu stehen, oder? Zitieren
Gast Kaderathletin Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 danke für die unterstützung weight weenie!!! das war wie aus meinem mund gesprochen!! ich wollte damit nicht angeben oder sonst etwas sondern eben nur die dinge richtig stellen und mit dem "kaderathletin" nur zeigen, dass das nicht irgendwer schreibt, sondern schon jemand der sich mit den ganzen qualifikationsregeln und richtlinien des ötrv auch ein bisschen auskennt, da ich es ja selbst alles schon erlebt habe! aber es scheint zu stimmen, bei manchen kratzt das anscheinend am ego! also danke nochmal für deinen mut und für deine zustimmung! es gibt hier nicht viele, die sich trauen die wahrheit zu sagen und auch mal gegen den strom schwimmen, weil sie zu dem stehen, was sie auch denken lg Zitieren
snooff Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Viel mühsamer finde ich wenn sich Leute darüber aufregen wenn ein Sportler sagt was er erreicht hat. Warum darf er das nicht sagen? Kratzt es vielleicht an deinem Ego? Warum darf ein Reicher nicht zeigen was er hat? Weil wir uns dann arm vorkommen? Kader Athletin hin oder her - wen interessierts. Sie hat hier nur informiert und die Aussagen richtig gestellt. Ist doch gut so. Unser Leben sollte doch geil genug sein um über so manche Aussagen drüber zu stehen, oder? ich hab niemanden persönlich angegriffen! das is der unterschied! mein ego is in ordnung... ich fahre einfach, und hab spass....und habe höchsten respekt vor leuten die gut drauf sind und freu mich für sie! aber ich hab keine lust mehr, dass mich bei ausfahrten irgendwelche typen anquatschen und mir von der seite ihre heldentaten berichten! ich will ma des nimmer anhören! es langweilt mich! ich bin nicht neidisch! wenn jemand zu geld gekommen ist zb, hat er sicher!!!! etwas dafür gemacht. und wenn nicht er, dann die eltern...auch egal! auf alle fälle kann er oder sie kein trottl sein oder aus einer trottlfamilie stammen.....darum solls gut sein. jedem das seine! aber danke für deine wortmeldung! bist mir sehr sympathisch jetzt:D aber egal. ich verstehs net und werds auch nie! danke genug zu diesem thema! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 aber danke für deine wortmeldung! bist mir sehr sympathisch jetzt:D Damit muss ich jetzt wohl leben! Du musst das anders sehen - wenn dir ein fast Unbekannter sowas während einer Ausfahrt erzählt muss er schon ein furchtbares Leben haben. Habe Mitleid mit ihm. Erzählst ihm halt dann von Warzen die du dir rausschneiden lassen hast oder sonstige Horrorgeschichten. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 glaub mas, manche die das schreiben bringen auch die leistungen, dass sie so reden können! . Zitieren
Hawaii Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 kaderathletin ...staatsmeister ist man wenn man die allgemeine klasse... Stimmt zwar grundsätzlich, ist aber nicht ganz korrekt (österr. Staatsbürgerschaft vorausgesetzt bzw. integrative Voraussetzungen erfüllt etc.): Österreichischer Staastmeister kannst also werden, wenn der Bewerb von der BSO anerkannt ist: http://www.bso.or.at/download/1065/ÖSTM_neu_VersionFachausschuss.pdf Zur Zeit wäre das in 1.884 möglichen Disziplinen im Sinne der Bundessportorganisation an (Damen, Herren, Mannschaft) möglich. Hier stellt der Behindertensport mit 812 (43,1% Anteil) nahezu die Hälfte aller Disziplinen. Mit 119 Disziplinen (6,3%) folgen Schwimmen noch vor der Leichtathletik mit 80 (4,2%) und dem Skisport mit 70 (3,2%). Aus statistischer Sicht betrachtet bietet somit jeder Sportfachverband den Aktiven im Schnitt 35,5 Sportdisziplinen an, um Staatsmeisterschaftsmedaillen im Sinne der Bundessportorganisation erringen zu können. Klammert man bei dieser Berechnung den Behindertensport aus, so sinkt der Schnitt auf 20,2 Disziplinen. Schwimmen würde dann 11,1%, Leichtathletik 7,5% und der Skisport 6,5% landesweiten Anteil stellen. Nur so viel zum kleinen, aber feinen Unterschied zwischen "Österreichischer Meister" und "Österreichischer Staatsmeister". Zitieren
tschiffi Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 wir sind in österreich :bounce: erfolg ich was schreckliches. davon zu reden ist viel schlimmer. Viel mühsamer finde ich wenn sich Leute darüber aufregen wenn ein Sportler sagt was er erreicht hat. Warum darf er das nicht sagen? Kratzt es vielleicht an deinem Ego? Warum darf ein Reicher nicht zeigen was er hat? Weil wir uns dann arm vorkommen? Kader Athletin hin oder her - wen interessierts. Sie hat hier nur informiert und die Aussagen richtig gestellt. Ist doch gut so. Unser Leben sollte doch geil genug sein um über so manche Aussagen drüber zu stehen, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.