Zum Inhalt springen

Laufrad

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4451
  • Ort
    Garsten
  • Hobbies
    Sport.
  • Bike(s)
    Simplon Gravity MRS 2008, Simplon Pavo 2008, Wilier escape competition
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.tuechermann.at
  1. Laufrad

    Sponsor

    ...ganz witzig nach fast 3 Jahren das zu lesen... ihr warts ja echt voi gemein zu mir, i mein einen motivierten 15-jährigen mit großen Träumen so fertig zu machen :devil: , bis auf a paar wenige die mi verteidigt haben! danke übrigens mittlerweile hab i übrigens ein paar sponsoren... ...und werd auch nimmer 9ter im Austria Cup :s: Danke an: Laufrad Steyr Intersport Eybl Adidas Eyewear Volksbank Polar LG
  2. ...find ich nicht gut:mad:, dann kann ich einen Volkslauf genauso machen weil im Windschatten rollt ja FAST jeder mit...
  3. Hey Leute! eine kleine Info für alle die in Steyr dabei sind: Die Radstrecke musste kurzfristig aufgrund einer Baustelle geändert werden. --> MAP Die neue Runde wird 2 Mal gefahren und eine Runde hat ziemlich genau 11km!! ansonsten ist alles bereit für eine tolle Veranstaltung!:love: LG
  4. Hat schon wer Bilder oder gar Videos gesichtet??
  5. Servus, Ich werde diesen Sommer nach Marbella auf Urlaub fliegen und will dort auch ein paar km abspulen. DAS PROBLEM: ich hab ca. keinen Plan:confused: wo und wie man dort fahren kann bzw. ob ich mir besser ein MTB oder ein RR ausborgen sollte. War zufällig schon mal wer dort und kann mir ein paar Tips, Routenvorschläge...sonstiges geben? Wäre echt super!!! MfG
  6. Laufrad

    Kalk-Trophy 2009

    super Fotos, danke!
  7. Laufrad

    Kalk-Trophy 2009

    weiß wer obs schon wo Fotos gibt??
  8. Laufrad

    Kalk-Trophy 2009

    Mir hats auch gefallen, großes Lob an die Organisation!!! v.a die Neuerung mit dem Tunnel-Race find ich echt spitze!!!
  9. So wies der Riebenbauer fährt hat das Rad einen Wert von ca. 6500€ (hab ich gelesen) und das schreckt mich, in anbetrachht der guten Bestückung(Dura Ace, Xentis Carbon Laufräder...), ned sonderlich... des radel selbst schaut find ich unglaublich Geil aus:love: und bis auf des Sattelstützenteil versteh ich ned was dran auszusetzen gibt:k:!
  10. war echt ein tolles Rennen vor allem wegen der vielen Zuseher im Stiegenbereich! Hat wer Fotos? Lg
  11. Hat schon jemand Bilder vom neuen Simplon Serum das der Riebenbauer bei der Ö-Tour fährt? Also auf den Bildern von der Ö-Tour schauts verdammt geil aus, nur sieht mans halt ned so genau... mfg
  12. Abend... Kann sich noch jemand an das große ROADBIKE GEWINNSPIEL mir preisen um 52000€(glaub ich) erinnern??? Gibts da eigentlich schon Sieger, es hat ja geheißen Einsendeschluss irgendwann im September. mfg
  13. Servus, Auch dieses Jahr heißts im Februar fürmich wieder ab nach Mallorca, da ich mir dieses Jahr jedoch ein Paar Nerven mehr aufsparen möchte überlege ich mir ein Mietrad zu nehmen. Kennt einer von euch eine gute Adresse im Süden(Playa de Palma) wo man halbwegs(Carb.+mind. Ultegra) a Radl bekommt??? Danke für eure Hilfe! lg
  14. Sorry:U:...hat mich auch gewundert dass es vorher noch keiner geposted hat(dachte ich!!!) Find auf jedenfall das Cervélo vieeee...l schöner:love:, das Spezi haut mich nicht gerade um.
  15. CSC Saxo Bank is nächstes Jahr auf Specialized unterwegs.
×
×
  • Neu erstellen...