Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Ich bin auf der Suche nach oben genannten Helm in olive in Größe S. Kann mir jemand sagen welcher Shop in Wien oder Umgebung den lagernd hat? Konnte den bisher nirgends finden!

Hoffe Ihr könnt mir rasch weiterhelfen.

Danke schon mal, LG RedDevil210

Geschrieben
Danke für eure Antworten, aber ich suche einen Shop wo ich hingehen kann und den auch probieren - keine Online Shops!

wir führen den grundsätzlich-wegen größe wenn grad nicht da, ist er schnell bestellt, lg:toll:

Geschrieben
Danke für eure Antworten, aber ich suche einen Shop wo ich hingehen kann und den auch probieren - keine Online Shops!

also ich war nach deinem anfangspost der meinung, dass du bereits die kaufentscheidung nach erfolgter anprobe getroffen hast und nur mehr einen günstigen shop suchst...

giro hex, größe s, olive

wenn dem nicht so war.. sorry... :wink:

Geschrieben

Themaverfehlung

Note: 4-

:devil:

also ich war nach deinem anfangspost der meinung, dass du bereits die kaufentscheidung nach erfolgter anprobe getroffen hast und nur mehr einen günstigen shop suchst...

giro hex, größe s, olive

wenn dem nicht so war.. sorry... :wink:

Sehr hilfsbereit

Note: 1

:wink:

Geschrieben
...wenn dem nicht so war.. sorry... :wink:

Sorry, dann habe ich mich etwas falsch ausgedrückt! Tut mir leid.

Sorry hin, Sorry her = soll ja bekanntlich nichts schlimmeres passieren ;):D;):D

Viel Glück beim Kauf !

Gruss BBB

PS. Probieren ist beim Helmkauf superwichtig => ich hab das letzte x einen Giro Havoc beim Eybl probiert und Ihn mir im nachhinein auf die Seite legen lassen = beim 2ten anprobieren passte das Modell nicht mehr = mein Verdacht: der erste war ausgeleiert oder die Grössenverstellung defekt und darum größer !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...