Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin mit Feunden und Freundinnen viele Jahre und lange Nächte ins U4 gegangen, aber sowas ist noch niemanden von uns passiert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein Kellner dort irgendjmd. etwas ins Glas haut. Viele Angestellte dort arbeiten ja selbst schon länger dort. Da das Deiner Tochter 2mal hintereinander passiert ist, tipp ich eher auf einen anderen Grund.
Geschrieben

ein vorposter hats schon beschrieben: ich tippe auch auf liquid ecstasy. fällt in die nicht so gut beleumundete kategorie der sogenannten rape drugs.

im nachhinein ist das zeug praktisch nicht mehr nachzuweisen, daher ist das ganze bei exzessiven und erzwungenen geschlechtlichen handlungen gerne im einsatz. allerdings gibts dazu auch eine gewissen legendenbildung - weil eben nachher nicht mehr nachweisbar.

ich würd mich mit sophie lacout von checkit zusammentun. die frau kennt sich wirklich aus mit sowas. im idealfall könnt ihr - falls sowas noch mal vorkommen sollte - SOFORT, das heißt im moment der körperlichen begleiterscheinungen, einen test durchführen. wenn der positiv anschlägt, könnens das u4 zusperren.

(kontakt zu sophie geb ich auf anfrage per pm gerne weiter).

ich muss euch mal was fragen....

meiner nunmehr 18-jährige tochter (groß, schlank, blond und fesch[sagen die anderen, soll jetzt der objektivität willen kein vaterstolz sein]) ist das jetzt schon zum zweiten mal passiert.

sie geht mit zwei weiteren freundinnen ins U4.

wie sie dann nach mitternacht heimgekommen ist war nach dem ersten mal folgendes passiert:

noch während der nacht mehrmals gspieben verbunden mit schlaflosigkeit und einer gewissen aufgekratztheit.

am folgenden tag müde, nicht klar denken können, irgendwie benommen und appetitlos.

lt. ihrer aussage waren sie vor dem U4 beim mc donald wo sie einen hamburger gegessen hat. im U4 hat sie ihren angaben zufolge lediglich 2 malibu getrunken, sonst nix. ich glaube ihr das, denn ich kenn ihre einstellung zum bsoffensein.

die zweite freundin hat nix gegessen und was anderes als malibus getrunken und ist nicht auffallend hübsch (zumindest im finsteren U4 nicht), die dritte freundin ist zwar ein netter mensch aber kein burschenmagnet das sie gewichtsmäßig eine gewissen nähe zu einem bergepanzer aufweist. die hat beim mc do zwar gfressen wie ein halter, auch malibus getrunken aber bei der war nix.

besuch nach dem zweiten mal:

gleiches trio, kein besuch beim mc oder ähnlichen einrichtungen, aber vorher zhaus was gegessen.

dort im U4 das einzig streng alkoholische das sie getrunken hat, waren bacardi-stamperl die in grösserer zahl und nicht persönl. zugeteilt auf den tresen kamen, alle anderen getränke waren tschacki-quacki-glumpert mit wenig bis gar keinen alkohol.

nach eineiger zeit klagt sie über verzögerte wahrnehmung (dumpfes hörgefühl und visuelle erfassung eher konturen- bzw. schemenhaft) und bittet einen (verlässlichen und bekannten) freund sie im auto nach hause zu bringen.

daheim angekommen: einmal gspieben, nach dem aufwachen benommen und matt.

elterlicher verdacht nach dem ersten besuch: entweder das fleisch vom hamburger hat an stich kapt oder ihr hams "was einetan".

elterlicher verdacht nach dem zweiten besuch: ihr hams was "einetan".

lange rede, kurzer sinn:

- hat jemand von euch schon einmal bei bekannten oder freunden oder gar sich selbst so eine erfahrung machen müssen?

- was weiss wer darüber zu berichten?

- oder bild ma uns nur was ein, weil wir (frau und ich) völlig unmodern und stockkonservativ uns auch noch dann, wenn unsere kinder volljährig sind, sorgen um sie machen und sie nicht wie den hahn am mist aufwachsen lassen wollen?

m.m. nach is des U4 sowieso a kranke hüttn die ma bedenkenlos randvoll zuscheissen könnte ohne einen kulturellen verlust erleiden zu müssen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...